lol magnus du kapierst mal wieder nix.
babystar hat Folgendes geschrieben:
ich würde nichtmehr on kommen und andere browsergames zocken, sry meine meinung!
Dann solltest du dir ein anderes Spiel suchen (und uns mit deinen Heulmeldungen in Ruhe lassen). Dem Rest gefällt's hier so, wie es ist.
<-- tolle antwort. woher nimmst du dir das recht für alle anderen zu sprechen? würde es jedem gefallen wieso bekunden dann einige in diesem thread ihren unmut? und den unterschied zwischen kritik und diskussion gegenüber heulmeldung solltest du noch lernen
--------
die kleinen erfolge motivieren die leute dabei zu bleiben, sich neue ziele zu stecken und am ball zu bleiben.
Es gibt doch weiterhin kleine Erfolge und weitere Ziele.
<-- hm und wo? 6500AP bzw. 5000 sind kleine erfolge? 3000 funken, 5000 baru, 6000 kapseln, 2 jahre für ne chara? glaub ma mich stört das fast alles nich. ich hab meine 3000 funken in 2 wochen runtergeknüppelt, meine 6000 kapseln in wenigen tage, ebenso hab ich über 5000AP und hätte ich ned aufgehört vor 2 wochen hät ich scho locker 7-8k. ich heule also nicht weil es MIR nicht gefällt. ich komm damit gut klar. aber ich achte auf die allgemeinheit. wenn ich in w10 schaue wieviele ihr angefangenes geisterschild wieder verkaufen weil sie sagen "krieg ich nie voll oder erst in nem jahr" dann find ich das einfach schlecht. so wird es auch mit ZTW sein. einige werden anfangen und sagen "ich mag nichmehr"
-----
keiner weiß was in den truhen sein wird. und wenn schwarze zk zu geheimen dungeons drin sind oder end-waffen etc. dann fidne ich braucht man die chara.
FALSCH: Du findest, du brauchst die Chara.
Das liegt aber daran, weil du die (krankhafte?) Neigung hast, alles als Erste haben zu wollen. Dann lern sie, gib Gold für Tausende ZdsW aus. Jeder normale spieler fühlt sich nicht im Geringsten "gezwuingen", jede neue Chara auch zu lernen.
<-- wie gut das du dir einbildest mich zu kennen ^^
1. hab ich keine krankhafte neigung
2. muss ich nicht alles als erste haben aber wenn mir was gefällt möchte ich das eben und wenn es das erste is, isses halt so. soll ich wochenlang warten bis nen zweites item kommt? (und ja wochenlang passt wenn ich wurzelschild, amu der schwachen genesung anschau etc.)
3. jeder normale spieler [...] <- ich sagte schonmal, sprich nicht für alle, du kennst nicht die meinungen aller. gab schon einige die sagten das sie finden die chara braucht man.
----
- Eine theoretische Stufe 200 bei Auftragsplanung dauert auch 2 Jahre!
<-- hmm ja nur mit dem unterschied das das wieder eine chara is die egal ist! ich sehe das ich mit wachsender stufe nur mehr gold bekomme. gold macht man auch anderweitig also ist diese chara nciht so wichtig. gold gibt es genug, zur not schaut man in ebay, kauft massenhaft sponsis oder was weiß ich! aber in dem moment wo es um items geht. siehe schusswaffen, zauberkunst oder eben ZTW wollen das viele haben. nicht umsonst hat fast jeder schusswaffen 10 und findest das standart!
und du verstehst einfach ned das balrog und ich ned heulen sondern unsere meinung kundtun und sikutieren. vielleicht kannst du es auch ned verstehen aber nicht wir heulen sondern du, über uns und das ist niedlich
toleranz liegt dir wohl nicht. es geht nicht drum das andere charas zu kurz gelernt werden sondern diese zu lange ^^
@ luna:
Was gibt es denn für Alternativen ...? Was mache ich mit meinem Öl ohne Ölverwaltung alternativ? Ich verkaufe es an Händler ... also dasselbe, wie es bei den Truhen möglich wäre.
<-- dafür muss erstmal jemand diese chara lernen wollen und auch durchziehen. eine stufe 1-10 reicht da nicht finde ich um truhen anzukaufen und sich händler zu schimpfen. bei öl hat man die möglichkeit es selbst zu verkaufen wie du so schön sagtest.
---
Und wenn einen keiner leiden kann, sollte man mal über sich ein bisserl nachdenken. Entweder warte ich, bis jemand on ist, der es trainiert hat und der mich mag und falls es so jemanden überhaupt nicht gibt ... öhm ... gibt es das? Dann scheint es echt an Dir zu liegen
<-- ich rede nicht von mir

ich habe sehr viele freunde und von denen lernt es sicherlich jemand. ich rede nicht von mir sondern, wie es normalerweise üblich ist hier, objektiv. ich denke einfach an leute die ruhig und alleine spielen, auch wenn es ein MMORPG ist. gibt leute die einfach das spiel toll finden und ihre ruhe wollen. gibt betrüger die trotzdem spaß am spiel wollen, diebe etc. ich denke einfach mal alle möglichkeiten durch, nicht immer in bezug auf mich, wie egoistisch [/ironie] ^^
Ich glaub es geht Dir wirklich eher darum, daß Du mal nicht was als erster haben kannst, Du etwas nicht mit Starren und Wegzaubern erzwingen kannst und, daß Du mal mit anderen zusammenspielen mußt, daß Du Dich mal auf ein Team verlassen mußt. Wenn Du selbst kein Teamplayer bist, sehe ich dort in der Tat ein Problem, falls doch, kann ich Dich wirklich nicht verstehen! Man kann nicht überall der Überflieger sein und bei einem halben Jahr Lernzeit werden eben die, die schon lange spielen und eben LT gut ausgebaut haben nicht belohnt - und das war doch u.a. der Sinn des Ganzen.
<-- falsch. ich muss nicht überall alles als erste haben und gewisse dinge mit starren ö.ä. erzwingen. hab ich generell noch nie getan. wie gesagt ich bin ziemlich geizig und starre sehr selten. meistens nur wenn ich ne starre gedroppt hab. und dann muss es nen grund geben. und nur weil jemand mal nen item hat was ich will starre ich den nicht oder sonstwas. ich spiele sehr oft mit anderen zusammen und bin sehr wohl ein guter teamspieler, nur eben nicht nonstop. es gibt genug leuten denen ich sehr gerne helfe und leuten die es nicht verdient haben (in meinen augen).
ich will garnicht überall der überflieger sein, nicht überlal die beste oder so.
und selbst bei einem halben jahr öernzeit werden die leute mit hoher lenrtechnik belohnt. es lohnt sich bei sehr vielem. man ist viel schneller mit charas fertig und wenns eben nur paar tage ersparniss sind, ja und? in denen kann man anderes lernen.