Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
*hust* [klick]
Kann mal wer verraten, wie stark das NPC ist?...also LP und Stärke
Haben zwei 15kXPler überhaupt eine Chance, weniger als 10h für den Kill des Dokuns zu benötigen?
thx
Kann mal wer verraten, wie stark das NPC ist?...also LP und Stärke
Haben zwei 15kXPler überhaupt eine Chance, weniger als 10h für den Kill des Dokuns zu benötigen?
thx
Gurrys Vorschlag ist wirklich gut, sollte man mal überlegen einzubauen...
Wenn ich von 49.999xp auf 50.000 komme bin ich groß, das NPC was mir den letzten xp zum groß werden gegeb hat, werd ich ewig schützen
Wenn ich von 49.999xp auf 50.000 komme bin ich groß, das NPC was mir den letzten xp zum groß werden gegeb hat, werd ich ewig schützen

Einerseits stimme ich Balrogs indirekter Kritik zu: Das NPC sollte, wenn es schon eher für Anfänger interessante Gegenstände droppt, auch einfach genug zu besiegen sein.
Andererseits sehe ich mit gemischten Gefühlen, dass ZTW erhöht wurde. Es kommen etwa 40 Tage weitere Lernzeit bei LT 50 dazu. Meines Wissens nach hat in Welt 1 gerade mal einer ZTW frisch auf 30. Zwar bewirkt es eine weiter Spezialisierung bei den Charakterfähigkeiten, aber dass man nun, wenn man ZTW maximieren will, 150 Tage an einer Charakterfähigkeit sitzt, stört mich. Ein bisschen Pause dazwischen wär nicht schlecht gewesen...
Naja, denk bitte vor der nächsten Erhöhung daran, Sotrax.
Andererseits sehe ich mit gemischten Gefühlen, dass ZTW erhöht wurde. Es kommen etwa 40 Tage weitere Lernzeit bei LT 50 dazu. Meines Wissens nach hat in Welt 1 gerade mal einer ZTW frisch auf 30. Zwar bewirkt es eine weiter Spezialisierung bei den Charakterfähigkeiten, aber dass man nun, wenn man ZTW maximieren will, 150 Tage an einer Charakterfähigkeit sitzt, stört mich. Ein bisschen Pause dazwischen wär nicht schlecht gewesen...

Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!
Starkes Item UND einfach zu kriegen? Fänd ich etwas übertrieben.Noe hat geschrieben:Einerseits stimme ich Balrogs indirekter Kritik zu: Das NPC sollte, wenn es schon eher für Anfänger interessante Gegenstände droppt, auch einfach genug zu besiegen sein.
Sofort auf 70 belassen wär besser gewesen, das aktuelle System ist absolut planungsfeindlich bezüglich Lerntechnik - künstliche Niedrighaltung der LT von denen, die ZTW maxen wollen find ich mies ... genau das passiert aber auf Dauer durch diese stufenweise Anhebung.Ein bisschen Pause dazwischen wär nicht schlecht gewesen...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich meine ja nicht, dass es insgesamt einfach zu kriegen sein sollte. Sondern die sollten es bekommen, die damit etwas anfangen können. Soll heißen: Es sollen nicht nur High-XPler das Item bekommen, die es selber nicht nutzen und dann teuer an "Schwächere" verkaufen, die es haben wollen, aber eben nicht selber erjagen können.sgr011566 hat geschrieben:Starkes Item UND einfach zu kriegen? Fänd ich etwas übertrieben.
Ich persönlich finde das Prinzip der stufenweisen Anhebung an sich recht gut: Man hätte die Möglichkeit, wenn man ZTW auf der aktuell höchsten Stufe hat, in der Zwischenzeit (bis zur nächsten Erhöhung der Maximalstufe) andere Charakterfähigkeiten zu lernen - und man hielte ZTW dennoch effektiv auf der höchsten Stufe. Leider passiert das ja gerade nicht, da es keine echte Pause gibt.
Für planungsfeindlich halte ich es aus diesem Grund gerade nicht. Außerdem hat Sotrax das mit der stufenweisen Erhöhung schon vor langer Zeit angekündigt.
Zeit genug um zu Planen

Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!
Amulett der starken Feuerbrunst
Kann das vielleicht einen anderen namen haben ?
Weil "starke" items gibt es schon genug.Sowas wie Amulett des Feuerinfernos.
Kann das vielleicht einen anderen namen haben ?
Weil "starke" items gibt es schon genug.Sowas wie Amulett des Feuerinfernos.
leer
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee, ist totaler Müll, damit kann keiner planen, denn es soll auch Leute geben, die das nicht auf Maximum haben wollen. Die globalen Droptruhen gehen nur bis 30, daher könnte man auch den Gedanken kommen, dass da ZTW 30 ausreicht. Aber wer weiss, was da noch alles kommt?Noe hat geschrieben:Für planungsfeindlich halte ich es aus diesem Grund gerade nicht. Außerdem hat Sotrax das mit der stufenweisen Erhöhung schon vor langer Zeit angekündigt.
Zeit genug um zu Planen.

Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 6. Dez 2007, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich bin schon froh das es "Mächtiger Weg-Zauberschutz" heißt. Da aber bei jedem starken Amu der Name "Amulett der/des starken xxx" lautet, ist das ganz oke so
Wenn man mal bedenkt, dass es immer hieß "LT ist nicht wichtig bis auf 50 aber schon die wichtigste Chara. so 25 bis 40 wäre schon nicht schlecht", ist diese Chara doch sehr schwer zu erlernen, für alle die sich in dem Breich befinden.
Falsch - absolut nicht planbar. Wäre die absolut erreichbare Höchststufe bekannt, DANN wäre es planbar. So ist es unberechenbar - und, wie du oben geschrieben hast, lernt man vor sich hin. Wäre die ganze Chara schon frei, könnte man bei Bedarf noch Lerntechnik vorher hochziehen. Genau durch das, was du als Vorteil siehst, geht das aber nicht.Noe hat geschrieben:Für planungsfeindlich halte ich es aus diesem Grund gerade nicht. Außerdem hat Sotrax das mit der stufenweisen Erhöhung schon vor langer Zeit angekündigt.
Zeit genug um zu Planen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das neue Amu is voll cool^^ Endlich lohnt sich Aka der Inteligenz und auch kleine können endlich mit dem Brotmesser mal richtig die Sau rauslassen und grüßere Killen 

Das Teil geht nur gegen NPCs, wie jedes Amu^^
Ich mag LT eigtl nicht mehr, dadurch das die Sachen alle nicht mehr lange brauchen, erscheint Lt auf Stufe 30 zu machen sinnlos (in neuen Welten wie 12 und 13), ich bin froh meine LT 26 in W10 zu haben
Ich mag LT eigtl nicht mehr, dadurch das die Sachen alle nicht mehr lange brauchen, erscheint Lt auf Stufe 30 zu machen sinnlos (in neuen Welten wie 12 und 13), ich bin froh meine LT 26 in W10 zu haben

- LûCkY LúCîANò
Sotrax Top Idee, bin absolut dafür
Es war wirklich mal wieder nen geiles GruppenNpc notwendig ... hab jetz auch endlich ne Portalmaschine warte also das es in Welt 9 kommt
Und nochwas: auf Seite 2 beschwerten sich einige leute, das der vollständige Prisma viel zu wertvoll für ein im hohen Bereich eh nutzloses Amu der Feuerbrunst ist. All diesen sei gesagt:
Ihr werdet nicht gezwungen euch nen starkes Amu der Feuerbrunst zu machen, ihr müsst gar nichts.
Wenn ihr unbedingt ein stärkeres Amulett haben wollt müsst ihr auch gewisse Opfer bringen. So ist das nun einmal

Es war wirklich mal wieder nen geiles GruppenNpc notwendig ... hab jetz auch endlich ne Portalmaschine warte also das es in Welt 9 kommt

Und nochwas: auf Seite 2 beschwerten sich einige leute, das der vollständige Prisma viel zu wertvoll für ein im hohen Bereich eh nutzloses Amu der Feuerbrunst ist. All diesen sei gesagt:
Ihr werdet nicht gezwungen euch nen starkes Amu der Feuerbrunst zu machen, ihr müsst gar nichts.

Wenn ihr unbedingt ein stärkeres Amulett haben wollt müsst ihr auch gewisse Opfer bringen. So ist das nun einmal

Aber das Opfer wäre mir dann doch mehr wert als der Nutzen des Amuletts.
- LûCkY LúCîANò
Es ist von jedem die eigene Entscheidung.
ich wüsste nicht wofür ich den Prisma benutzen sollte ... ich find alle momentanen starken Amulette Schrott oder unerreichbar.

ich wüsste nicht wofür ich den Prisma benutzen sollte ... ich find alle momentanen starken Amulette Schrott oder unerreichbar.