sgr011566 hat geschrieben:Fabrama Liel hat geschrieben:Ich soll hinnehmen daß z. B. Du es toll findest einfach mal zu beschließen Jagd auf mich zu machen weil Du grade mal wen großen umhaun willst, Dich vorbereitest und mich mal kurz nebenbei umhaust (meine Internetverbindung hängt öfter mal, wär nicht das erste Mal daß jemand aufs Feld kommt ohne daß ich es mitbekomme).
Joah, sollst du - wie ich oft genug betone, mache ich nichts, was der nicht Gegner genauso haben könnte.
Fakt ist einfach der andere Spieler könnte natürlich Erhöhungen oder sonst was haben, nur WILL er nicht PK spielen, er WILL nicht PVP haben (wobei mir persönlich das egal ist, wer mich umhaut muß mit Reaktionen rechnen, und ein Gegenschlag ist da noch die mildeste *grinst fies* Fabi ist zwar nur eine Jägerin aber eine sehr temperamentvolle und konsequente)
Er soll also akzeptieren daß ein anderer seinen Spielspaß stört in dem er seine Art des Spiels durchzieht.
Du bist ein PK der diese Hilfsmittel nicht anwendet die es noch frustrierender machen, die meisten andern PK verwenden sie, die Herausforderung danach einen PK zu killen der sich unbewaffnet hinstellt weil er die xp wieder loswerden will.... seh ich irgendwo auch nicht, auch keinen RP Grund dafür
Ich persönlich seh das grade in RP eher noch als Beleidigung an wenn ich hör "och ich wollt Dich nur killen, wollte den Strich auf der Liste machen... "
Es treffen hier einfach zwei völlig unterschiedliche Spielweisen aufeinander die nie unter einen Hut zu bringen sein werden.
Einerseits die PK die ihren Nervenkitzel wollen, dazu Gold und Items von den Gegnern
Andererseits die Spieler die ganz in Ruhe spielen wollen, nicht angegriffen werden wollen und schon gar nicht mit ihren schwer erarbeiteten Sachen auch noch den finanzieren der ihnen dermaßen auf den Wecker fällt.
Keine der beiden Seiten sieht ein warum sie Rücksicht auf die Spielweise der andern nehmen sollte.
Wobei ich die Seite der "Opfer" noch besser verstehen kann, sie werden durch den PK gezwungen an seinem Spiel teilzuhaben, es auch noch zu finanzieren, selbst der Rückangriff ist wieder etwas was sie eigentlich gar nicht wollten, sie wollten in Ruhe spielen.
Der Zauber der jetzt kommt ist einfach nur eine Möglichkeit dem PK mal ein wenig des Nervenkitzels zurück zu geben, ihn dazu zu zwingen sich vorher zu überlegen wen er umhaut, wenn er eben jemanden wie Fabi killen will muß er danach halt ne ganze Woche vor ihr zittern oder sie ne Woche lang KU machen, das kostet ihn mehr als er gewinnen kann durch den Kill (bevor jemand auf die schlaue Idee kommt, Fabi hat grundsätzlich auf allem was mehr als 3k wert ist Doppelschutz und nie viel Gold dabei, dazu volles Aka und gute Waffen.... und wie gesagt ein etwas aufbrausendes Temperament wenn sie angegriffen wird *gg*)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---