Sternenzerstörer aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Sternenzerstörer aufwerten

Beitrag von Kiku Nachtblume » 30. Dez 2008, 23:41

Huhu,

hey , wer erinnert sich nicht an die guten alten Zeiten, als der Sternenzerstörer das non plus ultra NPC war?

Bin ja jetzt schon ewig dabei^^ und verfolg Freewar seit beginn, und ich wäre dafür das man den Sternenzerstörer auwertet und ihn wieder zum stärksten npc macht.

Das ist auc rein logsich betrachtet sinnvoller^^ So ein doofes Stachelkrokodil oder nen Morin skelett ist stärker als ein Riesen Sternenzerstörer, demnach kann also ein Krokodil nen Stern zerstören, da es ja stärker als ein Sternenzerstörer ist! Hm... irgendwie doof oder?

Also ich fordere den Sternenzerstörer an die modernen Zeiten anzugleichen^^ so dass man wieder was auf sich halten kann wenn man ihn schafft =)

lg

Kiku
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Sternenzerstörer aufwerten

Beitrag von Gamer1986 » 30. Dez 2008, 23:43

Der Sternenzerstörer isn altes Modell und seine Energiereserven sind erschöpft, dadurch kann er mit den durch Evolution entstandenen NPC nicht mithalten...

-> unnötig lieber mehr neue NPC im Weltraum und darunter nen neueren Sternen- bzw. Planetenzerstörer

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 30. Dez 2008, 23:46

Der Sternenzerstörer ist halt schon ziemlich alt und rostig. Da hat der liebe nicht mehr so viel drauf :wink:

Ernsthaft: Naja, wär schon logisch wenn der stärker als nen Krokodil wär, aber sollte man ein so altes NPC jetzt noch soviel stärker machen? Ich weiß es nicht...

Also von mir aus, macht was ihr wollt :D
Zuletzt geändert von DarkWeaver am 30. Dez 2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 30. Dez 2008, 23:46

Egal wie, hauptsache er wird aufgewertet ... ;)

*sich an die guten alten Zeiten mit Deprigeist und Sternenzerstörer als ultimative Ziele erinnert* ... hach, schön war's ...

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 30. Dez 2008, 23:47

sotrax soll den einfach so programmieren das das viech immer die doppelte angriffskraft hat wie das zur zeit stärkste npc 8)

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 30. Dez 2008, 23:48

Soulhunter hat geschrieben:Egal wie, hauptsache er wird aufgewertet ... ;)

*sich an die guten alten Zeiten mit Deprigeist und Sternenzerstörer als ultimative Ziele erinnert* ... hach, schön war's ...

Genau das mein ich ^^
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 30. Dez 2008, 23:50

Soulhunter hat geschrieben:Egal wie, hauptsache er wird aufgewertet ... ;)

Tja, die einen sehen es so, dass die NPC immer stärker werden sollen die anderen sehen es so, dass an alten NPC nix verändert werden soll... und auch so ist es noch ein schönes Ziel, auch wenn es nicht mehr das höchste Ziel ist ^^

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 31. Dez 2008, 01:00

Das stärkste NPC hat 2500 Angriff (Undaron). 5000 Angriff wäre doch etwas viel, da bräuchte man 1.249.750Xp (ohne Waffe) und mit der stärksten V-Waffe (Wurzelschild) braucht man immerhin noch 1.212.250xp. Ja, ist nicht wenig ;)

Bin dennoch gegen die Idee, rein rp-technisch, wie schon erklärt wurde, ist der Sternenzerstörer einfach alt und rostig und kann da nicht mithalten. Aber er kann immernoch behaupten, dass er mal der Stärkste war und sehr lange lebt, reicht das nicht? :)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 31. Dez 2008, 01:13

Außerdem ist der Sternenzerstörer auf die Zerstörung von Sternen (jaja, ob mans glaubt oder nicht) ausgerichtet, das Stachelkrokodil muss aber ums Überleben um sein Futter kämpfen, ist also gegen so einen blöden Onlo/Taruner/Menschen besser angepasst als der Sternenzerstörer (kann ein Stern ausweichen ? *g*)

Also, bin auch dagegen, vll nen netten Effekt, mehr nicht
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 31. Dez 2008, 10:16

Ich würde ihn nicht mit Angriffstärke, sondern mit neuen Drops aufwerten.
Irgendeine Weltraumwaffe z.b.
Zusätzlich würde ich neue NPCs im Weltraum einbauen, damit er interessanter wird.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 31. Dez 2008, 10:27

sotrax hat geschrieben:Der Sternenzerstörer ist mittlerweile einfach in die Jahre gekommen und halb verrostet und wurde unzählige Male in Angriffen schwer beschädigt. Logisch, dass er nicht mehr die Power hat, die ganz neue Gegner dieser Welt haben.
denke damit ist alles gesagt
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 31. Dez 2008, 11:04

Und wo steht das?
Bin auch klar dafür, weils früher mal mein absolutes Ziel darstellte und für mich bedeutete, dass das Spiel danach zu Ende sei :D
Diese RP Erklärungen sind echt absoluter Schwachsinn, das kann man über jedes NPC sagen. Wäre evtl auch ein hübscher Ausgleich für die Vergewaltigung des Tals der Ruinen :D :D :D

Ich find auch, das wenn ein Teil einen Stern zerstören kann, ein Krokodil beispielsweise kein Problem darstellen sollte. auch wenn es wegläuft, die Explosion müsste wahnsinnig riesig sein und ddas Krokodil verdammt schnell. Außerdem kann das Teil netmal fliegen ^^

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 31. Dez 2008, 14:49

Für die aufwertung des sternenzerstörers wär ich jetzt nicht direkt aber vielleicht kann man ja eine reihe neue npcs in den weltraum stellen die weit über 1200 A haben :)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 31. Dez 2008, 15:51

Selbst wenn der Sternenzerstörer 100000 Angriff hätte würde er noch gekillt, denn es gibt Items die nennen sich "Funkenbrenner" oder "(stark) durchschlagende Armbrust" O.o damit dürfte es eigentlich kein Problem sein, den Sternenzerstörer zu zerstören.... Und wieso sollte der Sternenzerstörer stärker werden.... Er ist doch alt und verlassen. Also kann niemand reparieren und es ist evtl nur ein kleiner Sternenzerstörer, da die fw welt ja früher noch ganz klein war :D
mfG Rober

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 31. Dez 2008, 18:23

in wirklichkeit hat der sternenzerstörer keine waffen. man klettert in den rein und metzelt hunderte besatzungsmitglieder nieder. aber aus jugendschutzgründen steht nix dreißigtausend mal "besatzungsmitglied" da...

problemo gelösto ^^
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt