Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Iuono
kleines Schaf

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von Iuono » 17. Nov 2008, 16:21

NEUER VORSCHLAG:
Name:Wirse
Wirse sind kleine Wesen, die an Seen und Meeren leben. Sie können sich sehr gut verteidigen und sind Meister im Heilen. Jedoch können sie andere Wesen nich stark attackieren. Ihr Geburtsort befindet sich bei: Loranien der See (Position X: 81 Y: 114).
Gebutersort Name: Loranien-Das Wassernest
Laden Name: Loranien-Shop der Wirse
Startwerte eines Wirses:
Lebenstpunkte:19
Angriffsstärke:2
Inteligenz:9

Spezialfähigkeit: Wasserheilung (alle 6 Stunden anwendbar. Heilt sich selbst komplett oder einen anderen Wirs um 50% seiner LP.)

Fähigkeitsbonus: Diebstahlschutzwissen

Angriffswaffen im Laden:
Lehmstab:A2 benötigte Stärke 2 Preis:100gm
Wasserklinge:A3 benötigte Stärke 2 Preis 250gm (magisch 7 Tage haltbar) Rassenvoraussetzung:Wirs
Aquaaxt:A5 Benötigte Stärke 4 Preis 400gm Rassenvoraussetzung: Wirs
Wasserarmbrust:A6 Benötigte Stärke 4 Preis 500gm Rassenvoraussetzung: Wirs (Es werden Eispfeile benötigt im Laden erhältlich für 60gm pro. Nach einem Schuss ist der gegner für 15 Sekunden vereist und kann sich nicht bewegen.)

Verteigungswaffen:
Lehmschild:V2 benötigte Stärke:2 Preis 120gm
Wasserfluch:V4 benötigte Stärke:3 Preis 380gm Rassenvorraussetzung: Wirs
Blaumantel:V5 benötigte Stärke:4 Preis 500gm Rassenvorraussetzung: Wirs
Eisschild:V8 benötigte Stärke 4 Preis 2000gm Rassenvorraussetzung: Wirs

Also schreibt wie ihr die findet pls. Bin offen für Kritik 8)

Kriegor
Waldschlurch

Beitrag von Kriegor » 17. Nov 2008, 18:37

Rasse: Oran (plural: Oraner)

Startwerte:
Angriffsstärke: 2
Intelligenz: 5
Lebenspunkte: 19

Geschichte:
Ob es die Evulution oder ein fehlgeschlagenes Expiriment war, wie die Oraner genau entstanden sind ist nicht bekannt. Jedoch sollen diese Salzwesen entfernte Verwande der Taruner sein
und kämpfen mit ihnen
zusammen auf der Seite des Bösen.

Fraktion: Dunkle Seite

Spezialfähigkeit:
Salzbombe: Zieht bei Anwendung einem NPC 33% seiner Lebenspunkte ab, aber höchstens 200
Lebenspunkte. Außerdem regeneriert der Anwender alle Lebenspunkte.

Sonstiges:
-Oraner verlieren durch Killerbienen nur 25% ihrer derzeitigen Lebenspunkte.
-Oraner sind zu 70% immun gegen Vergiftung

Bonus zu Charas:
Waffenkunst, Selbstheilung und Gruppenheilung.

Geburtsstätte: Orewu - Die Salzsäulen (x:107 y:118)
Shop: Orewu - Der Salzladen (x:108 y:118)
5k-Shop: Ruward - Die Kammer der Oraner (x:69 y:107)

Orewu - Der Salzladen:

Angriffswaffen:
Glasscherbe: Eine Glasscherbe mit Griff. Sie sieht leicht brüchig aus. (Ang-W., str:2, zerfällt nach 7t, rassengebunden, 50gm)
Langer Salzstab: Ein Langer Stab aus Salz. Er bröselt leicht. (Ang-W., str:3, zerfällt nach 7t, rassengebunden, mindeststr.3, 120gm)

Salzschwert: Ein kurzes Schwert aus hartem Salz. (Ang-W., str:5, zerfällz nach 7t, rassengebunden, mindeststr.7, 650gm)
Salzschaft: Ein griffiger Schaft aus Salz. Zusammen mit einem Salzkristall lässt sich daraus ein Salz-Morgenstern bauen.
(quasi das selbe wie die drops zum bauen von rassen-ver.waffen, nur das man damit eine Ang.Waffe für diese Rasse baut... 800gm)
was daraus wird: Salz-Morgenstern: Ein leichter Stab mit einem Spitzen Salzkristall an seinem Ende.
(Ang-W., str:6, rassengebunden, mindeststr.10)

Verteidigungswaffen:
Steinschild: Ein kleiner aber robuster Schild aus Stein. (Ver-W., str:3, rassengebunden, mindeststr.3, 300gm)
Steinhelm: Ein Harter Helm aus Stein der einem Träger vor Schlägen auf den kopf schützt.
(Ver-W., str:6, rassengebunden, mindeststr.7, 800gm)
Stachelrüstug: Ein Rüstung mit spitzen Salzstacheln die ihrem Träger vollen Schutz bietet.
(Ver-W. str:8, rassengebunden, mindeststr.11, 1400gm)

Sonstige Items: Heimzauber, Wegzauber, Diebstahlzauber und Hautbrand.

Ruward - Die Kammer der Oraner:
Kampfunfähigkeitszauber, Diebstahlschutzzauber, billigere Weg- und Starreschutzzaber und vllt noch ein item für die kopiermaschine.

Stärkste Waffen:
Salzhellebarde: Eine Riesige Hellebarde aus stark gefestigtem Salz. (Ang-W., str:9, rassengebunden, mindeststr.72, drop)
Donnerhandschuh: Ein Silberner Handschuh in dem stromerzeugende Salzpartikel eingearbeitet sind.
(Ang-W., str:14, rassengebunden, mindeststr.166, drop)
Perlenharnisch: Ein mächtiger Harnisch aus Salz und Perlen. Er scheint undurchdringbar.
(Ver-W., str.15, rassengebunden, mindeststr.144, wurzeln)

so... hab ich was vergessen?^^ bitte seid nicht allzu hart xD

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 25. Nov 2008, 14:22

Kriegor hat geschrieben: Perlenharnisch: Ein mächtiger Harnisch aus Salz und Perlen. Er scheint undurchdringbar.
(Ver-W., str.15, rassengebunden, mindeststr.144, wurzeln)
Das kenn ich doch irgendwo her;-)
Aber sonst gut ausgearbeitete Idee. Zudem würde ich mich wirklich mal sehr über eine neue Rasse freuen^^
Bild

Kriegor
Waldschlurch

Beitrag von Kriegor » 25. Nov 2008, 15:40

tml, auf anhieb ist mir nichts besseres eingefallen xD
ich warte erst mal das feetback ab!
wenn genug positive beiträge zu meiner idee erscheinen, werde ich sie auch noch verbessern :wink:
aber irgendwie schreibt keiner was! =(

Streichholz
Kaklatron

Beitrag von Streichholz » 28. Nov 2008, 21:17

Bitte beachtet was alles zur Idee gehören muss:
Schneemenschen
Menschen die im Tiefem Schnee von Wilisien wohnen. Die Schneemeschen sind ein friedliches Volk. Zusammen mit den Zauberern versuchen sie neues Wissen anzuheufen.
Wilisien (113,86 natürlich müsste man das Bild bearbeiten das es heimatlich aussieht^^)
Angriff:6 Inti:13 LP:18
Schneestrum: Gib die Position x:____ y:____ an und man taucht dorf auf (gilt nicht für die vergessene Insel ider die unbekannten Wiesen oder Höhlen)
Angriffswaffen: Schneedolch(A:3)Kosten: 120gm, Eisaxt(A:7)Kosten 720gm Mind. Inti: 16, Frostiges Schwert (A:79) Dropitem weil Highend mind. str. 146
Eisschild (V:4)Kosten: 220gm, Schild von Wilisien(V:9)Dropitem, Wintermantel(nein das is kein Witz) (V:13) Dropitem, Anzug des Wissens(V:21)Nawor: 18000gm Mind. stärke: 11.. Mind.Inti:158,
Alle Items (außer Anzug des Wissens) erhältlich in einem neuem Shop: Forschungslabor(113,87)
Gehören zu den Guten.

Wie gefällt euch diese Rasse? Hab mir viel mühe gegeben.
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!

Bild

Kriegor
Waldschlurch

Beitrag von Kriegor » 29. Nov 2008, 17:40

wie manche leute immer mit den startwerten übertreiben...

naja, ich finde deine idee wahnsinnig! naja an sich "schneemenschen" ok... darüber lässt sich streiten...
aber wenn du dir mal die startwerte und die der waffen ansiehst... so wäre das die überrasse.

Der Mentor
Teidam

Beitrag von Der Mentor » 10. Dez 2008, 16:32

alter manchmal frage ich mcih ob die beiträge hier erstgemeint sind o.O

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 23. Dez 2008, 19:42

Streichholz hat geschrieben:Bitte beachtet was alles zur Idee gehören muss:
Schneemenschen
Menschen die im Tiefem Schnee von Wilisien wohnen. Die Schneemeschen sind ein friedliches Volk. Zusammen mit den Zauberern versuchen sie neues Wissen anzuheufen.
Wilisien (113,86 natürlich müsste man das Bild bearbeiten das es heimatlich aussieht^^)
Angriff:6 Inti:13 LP:18
Schneestrum: Gib die Position x:____ y:____ an und man taucht dorf auf (gilt nicht für die vergessene Insel ider die unbekannten Wiesen oder Höhlen)
Angriffswaffen: Schneedolch(A:3)Kosten: 120gm, Eisaxt(A:7)Kosten 720gm Mind. Inti: 16, Frostiges Schwert (A:79) Dropitem weil Highend mind. str. 146
Eisschild (V:4)Kosten: 220gm, Schild von Wilisien(V:9)Dropitem, Wintermantel(nein das is kein Witz) (V:13) Dropitem, Anzug des Wissens(V:21)Nawor: 18000gm Mind. stärke: 11.. Mind.Inti:158,
Alle Items (außer Anzug des Wissens) erhältlich in einem neuem Shop: Forschungslabor(113,87)
Gehören zu den Guten.

Wie gefällt euch diese Rasse? Hab mir viel mühe gegeben.

Deine Rasse wär die totale Überasse.
Schon bei den Starwerten gehts los. Wenn du die zusammen zählst liegt der Gesamtwert bei 37!! Guck dir am besten mal die Gesamtwerte der anderen Rassen am Anfang an.
Wenn man jetzt als nächstes ein Blick auf die Waffen wirft sieht man das diese deine Rasse nochmal um einiges stärker machen. Vorallem die A-Highend ist viel zu mächtig. Erstens weil die anderen Highends um einiges schwächer sind zweitens weil diese Waffen nur ein A-Punkt weniger besitzt als nen Baruschwert oder ne Seelenklinge.
Auch die innere Macht finde ich zu mächtig. Fast überall auf der Oberfläche auftauchen wo man will? Das ist besser als jegliches Transportmittel.

Ansonsten fehlen in deiner Idee noch Charakterfähigkeiten die schneller trainiert werden und ein Rassenshop.

Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen :)

the assassin
Kaklatron

Beitrag von the assassin » 31. Dez 2008, 15:28

heir meine idee für eine weitere Rasse:
Lagave (plural: Lagaven)
Die Lagaven sind die Ergebnisse langjähriger Experimente der Menschen. Aus Angst vor ihren eigenen Kreaturen haben die Menschen die Lagaven über lange Zeit eingesperrt. Doch sie konnten dank ihrer Schlagkräftigkeit entkommen und flohen unter den Vulkan von Anatubien, wo sie finstere Rachepläne schmieden und sich vermehren, um sich an den Menschen zu rächen.
Anmerkung: Sie sollten böse sein und nur mit Sponsi erhältlich
Startwerte:
Angriff: 8
Intelligenz: 2
LP: 11
Spezialfähigkeit:
Flammender Hass: !!Achtung!! Dies ist eine äußerst mächtige Spezialfähigkeit
Der Anwender wird für eine Minute zum Verräter! Zusätzlich steigt sein Angriffswert für diese Minute um 10% seines Standardwertes und mindestens um 2 Punkte!
Geburtsort:
Lava-Grotte - Stätte der Zerstörung
X: -814
Y: -815
Hier ist der Geburtsort der Lagaven. Einige Lagaven sitzen in einem Kreis und besprechen etwas. Als sie dich erblicken, schweigen sie und drohen dir mit der Faust. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
1. Shop:
Lava-Grotte - Shop der Lagaven
X: -815
Y: -814
Ein Lagave lehnt an einer Vulkanwand, an der viele Waffen hängen. Er sagt nichts, doch deutet mit dem Finger auf den Boden, auf dem ein Schild liegt: "Waffen und anderes für Lagaven." Nur böse Rassen sollten hier kaufen können. Bei gut steht: Du bist hier nicht willkommen, deswegen darfst du hier nicht einkaufen.
zu Kafen gibt es:
1. Großer Holzstock
2. Kleiner Holzschild
3. Steinaxt: Eine Axt, deren Klinge aus Vulkangestein besteht. Sie ist zwar nicht scharf, aber perfekt zum Zerschmettern eines Schädels. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Angriffswaffe Stärke 4 Benötigt: Stärke 10 Preis: 397 gm
4. Stein: Ein grober Klotz Vulkangestein, der den Lagaven offenbar zur Verteidigung dient. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Verteidigungswaffe Stärke 4 Benötigte Stärke: 9 Preis: 456 gm
5. Feuerkolben: Ein Streitkolben, dessen Kolben nur aus Feuer zu bestehen scheint. Bei näherem Hinsehen verlischt es aber wieder. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Angriffswaffe Stärke 6 Benötigt Stärke 16 Preis: 750 gm
6. Steinerner Umhang: Ein Umhang aus geflochtenen Steinen, der als SChutz äußerst gut geeignet ist. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Verteidigungswaffe Stärke 7 benötigte Stärke 17. Preis: 887
7. Dunkler Heilzauber

Charakterfähigkeiten-Bonus:

1. Waffenkunst
2. Goldabbau

Weitere Waffen:
1. Steinkanone: Eine große Kanone, die Steine verschießt, unter dem sie die Feinde begräbt. Diese Waffe kann nur von Lagaven verwendet werden. Angriffswaffe Stärke 15 benötigte Stärke: 171 benötigte Intlligenz: 214 Drop-Item
2. Flammenanzug: Ein Anzug, der tief im inneren des Vulkans geschmiedet wurde. Eine Werbeplakette darauf verspricht: "Ein Anzug sie alle zu knechten..." Diese Waffe kann nur von den Lagaven verwendet werden. Verteidigungswaffe Stärke 17 benötigte Stärke: 169

5000 XP-Shop
Dorea - Fels der Lagaven
X: 114
Y: 125
Auf einem Fels sitzt ein einsamer Lagave, der mit leeren Augen in die Ferne blickt. Neben ihm liegen Sachen, die zu Verkauf stehen. Um hier einkafen zu können musst du ein Lagave sein und mindestens 5000 Erfahrungspunkte haben.

Was man da kaufen kann, weiß ich noch nich... würd mich aber auch über eure ideen freuen^^
Zuletzt geändert von the assassin am 8. Jan 2009, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Rächtschreipunk schtinghd!!!

KoD-Chaos
Kaklatron

Beitrag von KoD-Chaos » 3. Jan 2009, 18:09

also...

da ich finde das die natla immer mehr von low-xpler ausgenutzt werden weil sie dann denken sie gehören zu den händlern oder sein die ehrlichste rasse im spiel finde ich das man eine rasse einführen sollte die man nur mit einem sponsorgutschein und mindestens 10kxp wählen kann...!!!

leider is mir noch nichts richtiges eingefallen und daher der aufruf an die kreativen köpfe hier im forum...;)
Bild

Bloodrise
Kaklatron

Beitrag von Bloodrise » 8. Jan 2009, 18:48

Die Idee ist ja schön und gut aber die Rasse ist viel zu stark senk die lp nochwas und die Int. auf 2-3 ich bin dagegen sie ist viel zu stark
:D

Assassin's Creed

Beitrag von Assassin's Creed » 8. Jan 2009, 21:53

mhhh ok alles gut bis auf die 21 lp und 9 + 1 inte ist schon hart wa^^ :D

reduzier doch die 21 lp auf 17 und die inteligenz auf 5

nightingale
kleines Schaf

Beitrag von nightingale » 8. Jan 2009, 22:06

Ich hätte da auch ma ne Rasse ^^
sry wenn ich mal was falsch schreibe ^^

Lugmaros:Eine Rasse die lange Zeit im Untergrund lebte und nur sehr selten an die Oberfläche kam sie sind eine im kampf ausgebildete dunkle Rasse die sich von Pflanzen ernährt und den hass auf die gute Fraktion hat da sie vor vielen Jahren fast von ihr ausgelöscht wurde das ist auch der Grund dafür das sie im Untergrund leben.

Statuswerte:
Angriff:4
Intelligenz:7
Lebenspunkte:15

Seite:Böse

Geburtsort:x71 y:99 in kanobien Hier werden Alle Lugmaros wiedergeboren und können sich für eine geringe Gebühr um 25 Lebenspunkte heilen lassen.
Es sitzen hier 10 Lugmaros an einem tisch, trinken Largudsaft und unterhalten sich.

Spezialfähigkeit:
Charakterstärke:Die fähigkeit verkürzt die derzeit gelernte Charakterfähigkeit um 10 Minuten.

Shop:
Shop der Lugmaros x73 y:99 Kanobien
1:Largudsaft
2:Pilzschwert: ein Schwert das aus einem Steinpild gemacht wurde es ist nicht sehr stark aber es reicht um ein bisschen zu Kämpfen Angriffswaffe stärke 4 benötigte stärke 12 Preis:430 gm
3:Knollenschild : Eine große knolle die man gut zur verteidigung einsetzen kann Verteidigungsstärke 3 Benötigte Stärke 10
4: kleiner Heiltrank
5:großer Heiltrank
6:Wurzelschwert: Ein Schwert das aus einer langen großen Baumwurzel endstand und Sehr gut als angriffswaffe benuzt werden kann Benötigte Stärke:20 Angriffsstärke:7

Charakterfähigkeiten bonus :
Pflanzenkunde
Lerntechnik
mäcker nich für rechtschreinfehler wir ham hier keine deutschstunde o.O

the assassin
Kaklatron

Beitrag von the assassin » 9. Jan 2009, 13:38

naja... lerntechnick-bonus is schon ein bissel hard^^ dann hätten sie ja nen mega-vorteil...
ersetz das lieber mal... wurde bei mir auch mal kritisiert, nachzulesen unter "Pumarer"
und rechne mal die werte zusammen! das ergibt 15 + 7 + 4 = 26
standard is so 22 - 24
Rächtschreipunk schtinghd!!!

nightingale
kleines Schaf

Beitrag von nightingale » 9. Jan 2009, 15:39

is ja auch nur für sponsies verfügbar und ab 10k xp hab ich mir überlegt nur gestern vergessen drauf zu schreiben^^
mäcker nich für rechtschreinfehler wir ham hier keine deutschstunde o.O

Antworten