Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee
-
- Feuerwolf
Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee
naja es wäre vllt mal ne idee anwendbare pflanzen zu machen die unterschiedliche wirkungen haben könnten z.b lp abziehen etc...
- Joghurt W14
- Nachtgonk
Haar-Farn
find ich i-wie toll
für mich spricht nichts dagegen auch anwendbare Pflanzen zu machen
Ich bin allerdings auch der meineung dass man durchaus manche Pflanzen zum kochen an der Feuerstelle in Nawor brauchen sollte

für mich spricht nichts dagegen auch anwendbare Pflanzen zu machen

Ich bin allerdings auch der meineung dass man durchaus manche Pflanzen zum kochen an der Feuerstelle in Nawor brauchen sollte
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
stimmt, eigentlich sollte man die !meisten! pflanzen auch kochen können
anwendbare pflanzen fänd ich aber nicht so gut, eher pflanzen die on selbst was machen
anwendbare pflanzen fänd ich aber nicht so gut, eher pflanzen die on selbst was machen

echt klasse Bilder und ideen und pflanzen und alles
gefallen mir alle ^^ fein das sich jmd die mühe macht

mühe
das ist ein zeitvertreib, keine mühe

das ist ein zeitvertreib, keine mühe

Großes Kompliment an dich, richtige schöne Bilder sowie Texte dabei.
Wäre sehr für den einbau von manchen (vllt. auch allen?) Pflanzen.
Bleibt nurnoch die Frage über den Sinn/Verwendungszweck jeder einzelnen Pflanze offen.
Wäre sehr für den einbau von manchen (vllt. auch allen?) Pflanzen.
Bleibt nurnoch die Frage über den Sinn/Verwendungszweck jeder einzelnen Pflanze offen.

kannst dich ja mal dran versuchen, ich kenn die reaktionen darauf schon:
a) viel zu stark
b) nutzlos
c) braucht niemand
d) bringt nur solchen spielern was
sinn des apokalyptische teufelsstrauchs:
wer ihn trägt, wird von verschiedenen, negativen effekten heimgesucht (starre, lp-verlust, gm-verlust, item-verlust, kampfunfähigkeit, langsamere bewegung, usw.)
a) viel zu stark
b) nutzlos
c) braucht niemand
d) bringt nur solchen spielern was
sinn des apokalyptische teufelsstrauchs:
wer ihn trägt, wird von verschiedenen, negativen effekten heimgesucht (starre, lp-verlust, gm-verlust, item-verlust, kampfunfähigkeit, langsamere bewegung, usw.)
wofür kochen?!mr froger hat geschrieben:stimmt, eigentlich sollte man die !meisten! pflanzen auch kochen können
damit noch 10 gerichte dazukommen die NIEEEEE gekocht werden weil die herstellung viel teurer als die LP heilung ist?
hab ja nen thread aufgemacht für neue effekte für gerichte..postet auch keiner^^
wie wärs, wenn man aus ner seeeeeeeeeeehr häufigen pflanze ein gericht herstllen könnte, dass 1. nur ein wenig teurer ist als das kaktusfleisch und 2. ??50%?? der maximalen lp heilt... n'high-XPler-kaktusfleisch
wär für so einige ne alternative zum zauberertum/ blaue heilzauber kaufen
Schwierig, weil dann die Highxpler, oder zumindest die, die so mindestens 164LP haben auf das neue Zeug ausweichen und wenn es sehr häufig (was ja bei Pflanzen teilweise schon recht häufig sein kann, also mindestens auf dem Niveau von Zauberbrötchen und Tar Fische) ist, gäbe es lediglich einen Werteverlust von Kakti, weil der Bedarf sich von dort nicht unerheblich auf die verkochten Pflanzen verschieben könnte. Wenn die Pflanzen "etwas seltener" (wie selten genau kA) sind, dann wäre ich als Koch aber dafür. ^^mr froger hat geschrieben:wie wärs, wenn man aus ner seeeeeeeeeeehr häufigen pflanze ein gericht herstllen könnte, dass 1. nur ein wenig teurer ist als das kaktusfleisch und 2. ??50%?? der maximalen lp heilt... n'high-XPler-kaktusfleisch
Und RP-technisch wäre es durchaus logisch, die eine oder andere Pflanze auch verkochen zu können.. Kräuter um das Steak mit Augen zu würzen oder eine Sauce mit den Kräutern zuzubereiten zB damit das Steak mehr heilt, wäre auch was!
mmh Kräutersteak, jetzt hab ich wieder Hunger..

- W14 -
HUUUUUUNGER
alle mann weiter fleißig abstimmen, das steinherz kann man ja nur ganz schlecht verkochen
das Kraut wär da schon besser geeignet

alle mann weiter fleißig abstimmen, das steinherz kann man ja nur ganz schlecht verkochen

das Kraut wär da schon besser geeignet

Ich als pflanzensammler finde das die Pflanzen zu wenig GM im Shop bringen, ansonsten bin ich zufrieden mit dem system :]^^
Der Haarfarn hat in der Tat etwas nettes an sich, aber der Text ist so lala.
Bluruna ist mir etwas zu grell.
-und das Torhinsche Horn ist zwar ganz cool, aber es fehlt ihm an schärfe, den Rest find ich nicht gut.
Ansonsten versuchs mal mit Seeigeln und anderem Unterseekram...
Bluruna ist mir etwas zu grell.
-und das Torhinsche Horn ist zwar ganz cool, aber es fehlt ihm an schärfe, den Rest find ich nicht gut.
Ansonsten versuchs mal mit Seeigeln und anderem Unterseekram...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa