Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

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steinhaufen
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von steinhaufen » 9. Okt 2010, 13:41

naja es wäre vllt mal ne idee anwendbare pflanzen zu machen die unterschiedliche wirkungen haben könnten z.b lp abziehen etc...

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Joghurt W14
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von Joghurt W14 » 9. Okt 2010, 13:51

Haar-Farn :P find ich i-wie toll

für mich spricht nichts dagegen auch anwendbare Pflanzen zu machen ;)
Ich bin allerdings auch der meineung dass man durchaus manche Pflanzen zum kochen an der Feuerstelle in Nawor brauchen sollte
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
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Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

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mr froger
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von mr froger » 9. Okt 2010, 15:32

stimmt, eigentlich sollte man die !meisten! pflanzen auch kochen können

anwendbare pflanzen fänd ich aber nicht so gut, eher pflanzen die on selbst was machen :wink:
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-Jinnai-
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von -Jinnai- » 10. Okt 2010, 10:07

echt klasse Bilder und ideen und pflanzen und alles :) gefallen mir alle ^^ fein das sich jmd die mühe macht

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mr froger
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von mr froger » 10. Okt 2010, 16:01

mühe :?:

das ist ein zeitvertreib, keine mühe :wink:
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von Teiwaz » 10. Okt 2010, 19:16

Großes Kompliment an dich, richtige schöne Bilder sowie Texte dabei.
Wäre sehr für den einbau von manchen (vllt. auch allen?) Pflanzen.

Bleibt nurnoch die Frage über den Sinn/Verwendungszweck jeder einzelnen Pflanze offen.
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mr froger
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von mr froger » 11. Okt 2010, 14:37

kannst dich ja mal dran versuchen, ich kenn die reaktionen darauf schon:
a) viel zu stark
b) nutzlos
c) braucht niemand
d) bringt nur solchen spielern was

sinn des apokalyptische teufelsstrauchs:

wer ihn trägt, wird von verschiedenen, negativen effekten heimgesucht (starre, lp-verlust, gm-verlust, item-verlust, kampfunfähigkeit, langsamere bewegung, usw.)
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von Volcom » 12. Okt 2010, 13:28

mr froger hat geschrieben:stimmt, eigentlich sollte man die !meisten! pflanzen auch kochen können

anwendbare pflanzen fänd ich aber nicht so gut, eher pflanzen die on selbst was machen :wink:
wofür kochen?!
damit noch 10 gerichte dazukommen die NIEEEEE gekocht werden weil die herstellung viel teurer als die LP heilung ist?
hab ja nen thread aufgemacht für neue effekte für gerichte..postet auch keiner^^

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mr froger
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von mr froger » 13. Okt 2010, 18:39

wie wärs, wenn man aus ner seeeeeeeeeeehr häufigen pflanze ein gericht herstllen könnte, dass 1. nur ein wenig teurer ist als das kaktusfleisch und 2. ??50%?? der maximalen lp heilt... n'high-XPler-kaktusfleisch

wär für so einige ne alternative zum zauberertum/ blaue heilzauber kaufen
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von Gerion » 15. Okt 2010, 01:13

mr froger hat geschrieben:wie wärs, wenn man aus ner seeeeeeeeeeehr häufigen pflanze ein gericht herstllen könnte, dass 1. nur ein wenig teurer ist als das kaktusfleisch und 2. ??50%?? der maximalen lp heilt... n'high-XPler-kaktusfleisch

wär für so einige ne alternative zum zauberertum/ blaue heilzauber kaufen
Schwierig, weil dann die Highxpler, oder zumindest die, die so mindestens 164LP haben auf das neue Zeug ausweichen und wenn es sehr häufig (was ja bei Pflanzen teilweise schon recht häufig sein kann, also mindestens auf dem Niveau von Zauberbrötchen und Tar Fische) ist, gäbe es lediglich einen Werteverlust von Kakti, weil der Bedarf sich von dort nicht unerheblich auf die verkochten Pflanzen verschieben könnte. Wenn die Pflanzen "etwas seltener" (wie selten genau kA) sind, dann wäre ich als Koch aber dafür. ^^

Und RP-technisch wäre es durchaus logisch, die eine oder andere Pflanze auch verkochen zu können.. Kräuter um das Steak mit Augen zu würzen oder eine Sauce mit den Kräutern zuzubereiten zB damit das Steak mehr heilt, wäre auch was!
mmh Kräutersteak, jetzt hab ich wieder Hunger.. :D
- W14 -

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mr froger
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von mr froger » 19. Okt 2010, 20:13

HUUUUUUNGER :!:

alle mann weiter fleißig abstimmen, das steinherz kann man ja nur ganz schlecht verkochen :wink:

das Kraut wär da schon besser geeignet :)
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von Adrion » 19. Okt 2010, 21:23

Ich als pflanzensammler finde das die Pflanzen zu wenig GM im Shop bringen, ansonsten bin ich zufrieden mit dem system :]^^

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Trianon
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Re: Pflanzen, Grünzeug und co. 2.0 + neue Pflanzen-Idee

Beitrag von Trianon » 21. Okt 2010, 15:24

Der Haarfarn hat in der Tat etwas nettes an sich, aber der Text ist so lala.
Bluruna ist mir etwas zu grell.
-und das Torhinsche Horn ist zwar ganz cool, aber es fehlt ihm an schärfe, den Rest find ich nicht gut.

Ansonsten versuchs mal mit Seeigeln und anderem Unterseekram...
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