Also ich habe das problem, das ich einfach zu viele Leute auf der FL habe die da nicht reingehören, deshalb wäre ich dafür das man z.B die Personen markieren könnte, die man aus der FL kicken könnte, spart Zeit und man brauch nicht die ganze Zeit da hin-und-her zu scrollen / klicken.
Freundesliste (Freunde löschen)
Freundesliste (Freunde löschen)
Nun ja, ist nur wieder mal eine kleine Idee von mir 
Also ich habe das problem, das ich einfach zu viele Leute auf der FL habe die da nicht reingehören, deshalb wäre ich dafür das man z.B die Personen markieren könnte, die man aus der FL kicken könnte, spart Zeit und man brauch nicht die ganze Zeit da hin-und-her zu scrollen / klicken.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Re: Freundesliste (Freunde löschen)
einfach nicht soviele leute annehmen --> problem gelöst 
- Joghurt W14
- Nachtgonk
ich denk auch...FL ausmisten is ne einmalige Sache, daher unnötig = dagegen
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
wen störts wenn das reinkommt, warum also dagegen sein wenns ihm hilft^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich