Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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BloodDragon
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von BloodDragon » 24. Nov 2010, 20:16

faulheit? ich hab in meinen bereich kaum probleme mit pks und hab so ein ruhiges leben aber wenn man in den genuss der roten porta zu kommen ist es ein nachteil für alle unter 100kxp da alles was 300kxp hat und mehr in ruhe in der unterwelt jagen können denen interessieren die starken RA nichts

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Frontfighter
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 24. Nov 2010, 20:18

ich hab 72kxp, geh oft in die unterwelt, werde von vielen gejagd und bin trotzdem glücklich damit. man darf sich halt nicht dumm anstellen ;)

reaper w1
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 24. Nov 2010, 20:21

Also so ganz stimmt das auch nicht blooddragon.
Ich spiele mit meinen 50k xp auch eher im Mittelfeld und hab derzeit über 250 Einheiten Blut selber gedropt und weitere 300 aufgekauft.Und bin bisher nur einmal gestorben.Es gab genug Versuche seitens der Xp-gestörten^^...
Also Möglichkeiten,sich effektiv zu schützen,um 99% der Angriffe auszuweichen,gibts genug.

Und der Blitzschlag ist halt ideal für meinen Bereich,weil ich dann auch mal Rache an allen 100k Xplern ausüben kann,die mir mein Blut wegfarmen :twisted:



___________
p.s.Snigg..du klingst schon wie son schnöseliger High Xpler^^
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von BloodDragon » 24. Nov 2010, 20:27

ja toll wann soll ich vorsichtig sein? ich hab nen 756KB DSL ich bin froh wenn niemand anderes zu hause das inet via wlan nutzt...

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 28. Nov 2010, 17:58

uralter Unterwelt-Dämon (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Uralte Unterwelt-Dämonen gelten zwar als friedlich solange man sie in Ruhe lässt. Ihr Rache ist jedoch gnadenlos, und nur wenige können sich mit ihrer Erfahrung und Kraft messen. Angriffsstärke: 3500.


Sollte wohl eher "IhrE" heißen oder?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 28. Nov 2010, 18:52

=snigg= hat geschrieben:Ein eigenartiger Lufthauch kommt vom Boden her

Unterwelt-Dämon stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Die Luft beginnt seltsam zu flimmern

Unterwelt-Dämon erzeugt beim Sterben einen starken Rückangriffszauber gegen PaHn und schreit, dass seine Rache kommen wird.

is dasn bug?immerhin sieht man so den spielernamen
NPC Aktionen werden doch schon ne Weile nicht mehr von der Tarnung beeinflusst, so sieht man auch wo die Ziege hinrennt, wenn man getarnt ist.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 29. Nov 2010, 12:33

=snigg= hat geschrieben:bei der ziege steht aber kein name drin,wenn die wegrennt..wenn ich mich nicht irre,steht bei kurnotar-fluch auch kein feldtext (oder irre ich mich da?)
Kurnotan - der dunkle Magier stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Ein leises Zischen scheint mitten durch die Luft zu fliegen

Ein leises Zischen scheint mitten durch die Luft zu fliegen

Du hast Kurnotan getötet, allerdings hat Kurnotan deine Lebenspunkte durch einen Fluch reduziert. Kehre zurück zum Auftragshaus.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 29. Nov 2010, 14:55

=snigg= hat geschrieben:Ein eigenartiger Lufthauch kommt vom Boden her

Unterwelt-Dämon stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Die Luft beginnt seltsam zu flimmern

Unterwelt-Dämon erzeugt beim Sterben einen starken Rückangriffszauber gegen PaHn und schreit, dass seine Rache kommen wird.

is dasn bug?immerhin sieht man so den spielernamen
letztens hast noch behauptet
das es nicht möglich wäre getarnt die viecher zu hauen
weil auch im wiki stehen würde das die auf die gesammte zeit schutz geben würden

ich bin immer noch der auffassung das, das geändert gehört
in meinen augen ist das bugusing
man haut die viecher und ist durch die tarnung geschützt was nicht so sein sollte
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 29. Nov 2010, 15:24

tarnung = im spiel implementierter zauber

und kein bugusing :roll:
der starke entsteht ja trotzdem.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Nov 2010, 15:26

Seit dem Auftrag ist der Marktwert eines Tarnis bei ca. 400-500 Gm. Also ein sehr teurer Schutz. FInde ich jetzt nicht so schlimm.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 29. Nov 2010, 16:12

El ceffe
EL Ceffe hat geschrieben:letztens hast noch behauptet
das es nicht möglich wäre getarnt die viecher zu hauen
weil auch im wiki stehen würde das die auf die gesammte zeit schutz geben würden

Du hast 2 mit dem Zauber verbundene Statusveränderungen,die sich auch nicht zusammen auflösen lassen.
Daher kannst du ne Schutzauflösung auf dich wirken lassen,behälts aber dennoch die Tarnung.Umgekehrt dürfte das mit dem Zauber der Enttarnung im Clankrieg sein,dass derjenige den Schutz weiter behält..auch wenn das nur ne Theorie ist und ichs noch nie getestet hab.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Miraget2 » 7. Dez 2010, 14:38

Das Portal der Unterwelt kann man mit einer armbrust abschießen

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von bwoebi » 7. Dez 2010, 14:51

Miraget2 hat geschrieben:Das Portal der Unterwelt kann man mit einer armbrust abschießen
Aber nicht töten…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Volcom » 24. Dez 2010, 14:16

wie siehtsn in den welten 1-13 mit der unterwelt aus?
denn in w14 ist es nunmal so dass wirklich nur noch leute mit 100xp + reingehn..darunter echt niemand weil er dann nur von den größeren gekillt wird...
ist das bei anderen welten auch so oder ist w14 wieder mal die ausnahme?^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Joghurt W14 » 24. Dez 2010, 14:21

also die rückangriffe die ich finde sond ausschließlich von high-xplern...ich selbst geh auch nicht mehr rein, da ich schlechte erfahrungen damit gemacht hab...bin w12
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
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