Gedanken zu Natlas

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Danol
großer Laubbär
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Beitrag von Danol » 15. Mai 2005, 20:21

Hab hier ma ne Idee geposted wie das gehen könnt...der Zauber wär dann selten und viel wert...glaub damit könnten alle Leben.

Kingbazhi
Waldschlurch
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Beitrag von Kingbazhi » 17. Mai 2005, 15:48

1 Jelawan Nydearin Natla - Händler 56931
2 Aila Tayl Taruner 53731
3 Nhanda Devi Natla - Händler 50724
4 Tonatiuh Mensch / Kämpfer 33837
5 Sir Bardic Natla - Händler 22060
6 Olo Eopia Serum-Geist 18903
7 Alruna Medina Mensch / Zauberer 18415
8 Oberon Tamriel Adanedhel dunkler Magier 17808
9 Lahire Mensch / Kämpfer 17389
10 Cisne dunkler Magier 16861
11 Arelien von Thardosien Natla - Händler 14610
12 Evalia Taruner 13906
13 Sir Griffith Accipiter Mensch / Kämpfer 13849
14 Zoltan von Thardosien Mensch / Zauberer 13565
15 Mota Mensch / Zauberer 13307


die statistik is aus der rp-welt... alle natlas in den top15 benutzen dauerschutz und können fleissig in den stats steigen... nach unten hin werden es immer mehr natlas mit schutz....

von wegen freewar....
Red Dragon Clan forever

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Karl Martel
Teidam
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Beitrag von Karl Martel » 17. Mai 2005, 23:07

Ändern kann man ja vielleicht auch, dass wenn ein Natla Verräter ist, dass man dann den Schutz auflösen kann, oder das der Natla, dann nicht mehr Schutz der Händler nutzen kann. Weil Verräter sein, um andere anzugreifen und dann mit unauflöbaren Schutz herrumlaufen, halte ich für nicht gerade fair.

Kakerlake
Klauenbartrein
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Beitrag von Kakerlake » 19. Mai 2005, 23:36

und wenn wir bei den schutzzaubern einfach ein int-OBERLIMIT von z.B.: 300 int einführen?

Janice
Beiträge: 2
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Beitrag von Janice » 20. Mai 2005, 12:14

Von tausenden gemeldeten Usern sind nur wenige Natlas...

Es gibt nun einmal Spieler, die Spass an den NPCs und Quests haben, den aber Kills von Mitspielern nichts bringt.

Warum sollte diesen friedlichen Spielern freewar vermiest werden?

Der Natlaschutz wurde ja erst dadurch notwendig, dass seinerzeit irgendwann die Verräter eingeführt wurden. Bis dahin waren die Natlas eh mit allen Freund.

Es steht jedem frei, ebenfalls Natla zu werden, wenn er sich mit seiner Rasse nicht zufrieden fühlt.
Und es will doch keiner ernsthaft behaupten, dass er nicht genügend Kill-Gegner findet?

Richtig ist, dass das Ranking verzerrt wirkt.
Nehmt die Natlas doch aus dem Ranking raus....

Aber ehrlich: von den aufgezeigten Beispielen der Welten ist doch NIRGENDS ein erdrückendes Natla-Übergewicht.
Ich finde in den Rankings alle Rassen gleichmässig verteilt.

Auf mich wirkt es eher, als wären da einige sauer, weil sie best. Leute nicht mögen und sie nicht killen können.

finsh
Teidam
Beiträge: 135
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Beitrag von finsh » 21. Mai 2005, 13:20

ist so gut wies ist :wink:
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the end
Feuerwolf
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Beitrag von the end » 21. Mai 2005, 22:40

dagegen!

Menthanar
Waldschlurch
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Beitrag von Menthanar » 31. Mai 2005, 16:25

also was ich hier lese ist - tut mir leid - größtenteils schwachsinn. habe jetzt selber in welt4 einen natla gespielt für ein paar monate. und der schutz ist wirklich nötig und unausweichlich. als natla rennt man immer (ich jedenfalls) mit mindestens 2000gm durch die gegend. und die schlechten startwerte sind immer bemerkbar. nicht nur im bereich von 50 bis 200 xp oder was auch immer. natlas sind halt eine friedliche rasse, die allen neutral gegenüberstehen und es nicht nötig haben sollten akademien zu besuchen weil sie NICHT GEGEN SPIELER KÄMPFEN. und man hat wirklich nicht immer schutz und wenn man stirbt und dadurch mehrere tausend gm verliert tut das schon weh. selbst als natla. und bevor es den geist der welt gab konnte man natlas auch nicht töten, oder vertue ich mich da ? wie auch immer, der unauflösbare schutz ist eine unausweichliche maßnahme für jeden natla-geschäftsmann, da man ja noch keine traveller schecks hier haben kann oder immer die wahl hat zwischen von bank zahlen oder aus der tasche. und so lange sowas nicht ins spiel kommt und man als natla aufgrund des hohen goldbedarfs imemr mit so viel gold rumlaufen muss, MUSS der zauber einfach unauflösbar bleiben.

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