lässt ja hoffenSotrax hat geschrieben:@Caedes Valentine: Die Waffe ist ja eh nix für Lowbies, so oder so. Aber keine Sorge, das nächste Update soll sich mehr um Low-XPLer drehen.

*Lady de Rose vollkommen zustimm*
lässt ja hoffenSotrax hat geschrieben:@Caedes Valentine: Die Waffe ist ja eh nix für Lowbies, so oder so. Aber keine Sorge, das nächste Update soll sich mehr um Low-XPLer drehen.
Im Gegenteil: Die rote Poma wird durch das Gebiet auf lange Sicht schlechter. Das Gebiet wird weniger lohnenswert sein, aber einige werden trotzdem noch das Gebiet besuchen und es wird weniger Portalstäbe geben...Sotrax hat geschrieben:@Lady de Rose: Man wird aus dem Gebiet nicht rausgeworfen es gibt dadurch auch zig andere Wege hinein zu kommen ^^
Übrigens auch die rote Poma ist schon enorm verbreitet und wird auf Dauer immer leichter zu besorgen sein. Wenn man sie sich als Ziel setzt, ist sie definitiv erreichbar.
Sehr es eher andersrum, als die rote Poma reinkam, sagten alle sie sei viel zu schlecht und das Gold nicht wert. Jetzt ist sie zumindest auch ihr Gold wert
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Die Quest ist auf ihre Art besonders, auch wenn es natürlich Schade ist, dass der Portalstab nur per roter Portalmaschiene angesprungen werden kann. Doch vielleicht kann man da ja etwas ändern? Das obliegt Sotrax.Lady de Rose hat geschrieben:1. Gebiet für "Riesen" - Quest die hunderte k kostet wenn mans genau nimmt. Und im Endeffekt teuer und simpel...hab eigentlich mit etwas "besonderem" gerrechnet. kA alá Erzmagier - mehr Items oder villt Sachen zu erledigen um da hinein zu gelangen bzw ein Item zu bekommen um hineinzugelangen.
Lady de Rose hat geschrieben: 2. Ist es für mich wieder mal ein Gebiet wo sich die paar Leute mit einer Roten daran berreichern können (-> Waffenverkauf). Grüne Zks für M/Z,...
Das geheimnisvolle war einfach, dass es direkt keinen Tipp gabt wie man dorthin kommt. Der Weltenspalter hat auch einen sehr simplen Text, genau wie die meisten Waffen in Freewar. Dafür gibt es doch die Unique Funktion.Lady de Rose hat geschrieben: 3. Die Waffe - in der 7 hatten wir gestern gleich 2 Stk. - das Bild ist wie schon gesagt kein Neues. Der Beschreibungstest sehr simpel dafür, dass man das Gebiet für so geheimnisvoll "verkauft" hat. Bzw. bei den Bemühungen die dahinter steckt von einem jeden Spieler der sich der Aufgabe gestellt hat.
Konstruktive Kritik wäre hierzu, das die Waffe von den kleinen Quallen und den Ölfischen gedropt werden kann, wie der Schlitzer bei den kleineren Rapotoren. Es gab keinen Test dieser Werte etc, was sonst w1 übernimmt (wie Sotrax schon sagte), daher ist es doch nicht verkehrt sich darum zu bemühen, dass noch etwas geändert wird?Lady de Rose hat geschrieben: Bin etwas enttäuscht und was ich meiner Meinung nach noch schade ist...nach oben hin geht es immer weiter (was auch gut ist ^^ bin froh wenns da weiter geht) Aber ich wäre mal wieder für etwas wo auch "Kleine" eine Überlebenschance haben, eine Chance haben "alleine" hinzukommen und mitzuraten und zu probieren. Weil in diesem Fall war das schon etwas schwierig gestaltet. Und "Kleine" eine Chance haben eine Waffe zu bekommen, die sie verkaufen können oder einfach aufheben bis sie selbst soweit sind. (vgl. Spindelmesser, Raptorschlitzer,..) Da hat man eine sehr geringe oder gar keine Chance sowas zubekommen.
Sotrax hat geschrieben: Sobald das Geschehen ist kann ich auch hier schreiben von dem das Gebiet stammt etc.
Hat er schon… such ein bisschenBlue.Shark hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben: Sobald das Geschehen ist kann ich auch hier schreiben von dem das Gebiet stammt etc.
300k passt eher.Blue.Shark hat geschrieben:Aber allein das Item dazu kostet 450k gm...
Kannste das teure item nicht noch ins auftragshaus packen?
Mitglieder in diesem Forum: Hexe aus W3 und 17 Gäste