Hey liebe Com.,
Gibt ein paar Sachen die extrem nerven die man abändern könnte:
1. Zauber der Wetterkontrolle einzeln im Inventar staffeln damit man sich von allen die Wettereffekte anschaun kann und entscheiden kann welche man behält und welche man . <--- extrem nervig das da steht 6x Zauber der Wetterkontrolle und beim ins SF bringen immer der ein und selbe oben bleibt und man ihn erst anwenden muss bevor man den nächsten sieht.
2. Bei grünen eingestellten nachdem sie eingestellt wurden hinschreibt: grüne eingestellte Zk nach ****, da man sonst immer anschaun muss und wenns die falsche ist immer neu nach unten scrollen muss. Sehr nervig bei nem Inv > 1000 Items.
Man könnte es auch so lösen das man bei dem Ansehen Fenster nen Button einbaut *nächstes Item anschaun* Das würde die Sache notdürftig auch erleichtern.
wenn euch noch was einfällt außer Pvp und dergleichen Streitthemen...
lg
aVe
Kleine Änderungen
-
- Kopolaspinne
Re: Kleine Änderungen
Komfort, nix dagegen, zeitsparend..., wär eh mal dafür, dass sich Sotrax mal 2-3 Wochen nimmt um diese kleinen Ungereimtheiten auszumerzen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Zum Punkt 1 gab es schon eine Menge Threads.
viewtopic.php?p=928991#p928991
In der Mitte steht die Aussage von Sotrax in einer Pn, wieso diese Änderung nicht möglich ist.
Punkt 2... Gute Idee... Find ich nur nicht wirklich überragend notwendig.^^
MfG Diemur W7.
viewtopic.php?p=928991#p928991
In der Mitte steht die Aussage von Sotrax in einer Pn, wieso diese Änderung nicht möglich ist.
Punkt 2... Gute Idee... Find ich nur nicht wirklich überragend notwendig.^^
MfG Diemur W7.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Speziell bei Punkt 2 bin ich voll und ganz deiner Meinung und das auch schon bei nem 300 Item Inventar, das würd ich mir sehr wünschen. Ersteres is mir eigentlich ziemlich egal, darf aber trotzdem gern geändert werden.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Wie konnte der Thread nur untergehen.
Auch wenns zu 1) wohl schon was gibt, klingt es zumindest plausibel und hätte direkt von Anfang an schon so gemacht werden sollen.
Bei 2) "grüne eingestelle nach **" dafür gibt es sicherlich zuwenig Platz im Inventar, ganz zu schweigen davon, wenn man mehrere Grüne in ein Gebiet hat, müssten da auch die Koords beistehen damit man sie unterscheiden kann, ohne wieder auf Anschauen klicken zu müssen.
Würde bei mehreren Grünen das Inventar nur unnötig in die Länge ziehen. Daher für den Button "nächste Grüne ZK anschauen".
Auch wenns zu 1) wohl schon was gibt, klingt es zumindest plausibel und hätte direkt von Anfang an schon so gemacht werden sollen.
Bei 2) "grüne eingestelle nach **" dafür gibt es sicherlich zuwenig Platz im Inventar, ganz zu schweigen davon, wenn man mehrere Grüne in ein Gebiet hat, müssten da auch die Koords beistehen damit man sie unterscheiden kann, ohne wieder auf Anschauen klicken zu müssen.
Würde bei mehreren Grünen das Inventar nur unnötig in die Länge ziehen. Daher für den Button "nächste Grüne ZK anschauen".
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Wetterzauber topp
Bei der zk aber nicht noch ein "nach" dran sondern einfach: grüne Zauberkugel (Gebiet) - das "eingestellte" könnte man somit weglassen
Beim Wetterzauber ist das fast schon eine Pflichtänderung!
Bei der ZK wäre es aber auch sehr hilfreich!
--> Gute Ideen
Bei der zk aber nicht noch ein "nach" dran sondern einfach: grüne Zauberkugel (Gebiet) - das "eingestellte" könnte man somit weglassen
Beim Wetterzauber ist das fast schon eine Pflichtänderung!
Bei der ZK wäre es aber auch sehr hilfreich!
--> Gute Ideen
MIr ist aufgefallen das ich zu den Zks schon mal nen Th. aufgemahct habe was aber schon nen weilchen her ist. Damals hatte ich auch die Idee, das ganze als Mouseover zu gestalten. Könnte man hier bei den grünen einführen.
Danke an den netten Foren Mod der mich drauf aufmerksam gemacht hat.
http://www.forum.freewar.de/viewtopic.p ... 03#p910703
Danke an den netten Foren Mod der mich drauf aufmerksam gemacht hat.
http://www.forum.freewar.de/viewtopic.p ... 03#p910703