Bienen auf sich selbst schicken?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man Bienen auf sich selbst schicken können?

ja
8
28%
nein
16
55%
mir egal
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Bienen auf sich selbst schicken?

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Feb 2012, 22:57

naja sind zwei unterschiedliche sachen... einmal bienen auf sich selbst zur entstarrung und dann die in dem thread aufgekommene idee dass bienen nicht entstarren sollten was die eigentliche idee hier sinnlos machen wuerde ja... muesste man mal n zweiten beitrag fuer aufmachen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Joghurt W14
Nachtgonk

Beitrag von Joghurt W14 » 23. Feb 2012, 15:42

besser fänd ich, wenn man KEINE Bienen auf sich selbst schicken kann, dafür die Bienen aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit auf sich selbst losgehen...
nur halt nicht planbar ;)
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Feb 2012, 20:50

@joghurt

um die zu bestrafen die hohe ausbaustufen haben? meine gehen alle 3h,es gibt leute,deren bienen gehen noch viel schneller(apollo w1) als beispiel,der hat stufe34

wir haben preise jenseits der millionen investiert um so veräppelt zu werden? ne danke :)

/dagegen
Zuletzt geändert von Idris am 24. Feb 2012, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 23. Feb 2012, 22:46

Idris hat geschrieben:@joghurt

um die zu bestrafen die hohe ausbaustufen haben? meine gehen alle 3h,es gibt leute,deren bienen gehen noch viel schneller(fallcon w1) als beispiel,der hat stufe34

wir haben preise jenseits der millionen investiert um so veräppelt zu werden? ne danke :)

/dagegen
Die Quote könnte ja niedriger werden, umso höher der Bienenstock ausgebaut wurde.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Feb 2012, 23:37

wäre zwar auch eine art,aber wieso sollten die bienen ihren freund angreifen? dein hund beisst dir doch auch net in die wade,wenn du ihm nen knochen gibst ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 24. Feb 2012, 00:13

Du flüsterst zu Fallcon: weil da werbehaubtet du ahst bienen auf 34!?

Fallcon flüstert zu dir: wer behauptet denn sowas oO

Fallcon flüstert zu dir: Bienenstock auf Stufe 19

soviel zu:
Idris hat geschrieben:@joghurt

um die zu bestrafen die hohe ausbaustufen haben? meine gehen alle 3h,es gibt leute,deren bienen gehen noch viel schneller(fallcon w1) als beispiel,der hat stufe34
/dagegen
erschrick mich net so .. dachte der hat mich ernsthaft eingeholt.. zuzutrauen wäre es ihm ja..

zum thema: sicher selber entstarren? kommt mir sinnfrei vor.. einfach weil man für den aufwand des dahin kommens sich auch anders entstarren kann.. naja aber soll mich nicht stören wenn es eingeführt wird

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 24. Feb 2012, 00:17

ich wüsste auch gern woher so eine information stammt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 24. Feb 2012, 08:00

hehe sorry ihr 2,habe mich beim namen vertan :oops:

meinte natürlich apollo =(

schande über mich :P

das ändert aber nichts an der tatsache,das dann halt apollo der angeschmiert wäre,ohne eine sinkene chance,pro höhere stufe^^

Gesperrt