Bienen auf sich selbst schicken?
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Bienen auf sich selbst schicken?
naja sind zwei unterschiedliche sachen... einmal bienen auf sich selbst zur entstarrung und dann die in dem thread aufgekommene idee dass bienen nicht entstarren sollten was die eigentliche idee hier sinnlos machen wuerde ja... muesste man mal n zweiten beitrag fuer aufmachen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Joghurt W14
- Nachtgonk
besser fänd ich, wenn man KEINE Bienen auf sich selbst schicken kann, dafür die Bienen aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit auf sich selbst losgehen...
nur halt nicht planbar
nur halt nicht planbar

Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!
aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)

aktuelle Map
Hier lernt ihr Karten zu erstellen (evtl^^)
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
@joghurt
um die zu bestrafen die hohe ausbaustufen haben? meine gehen alle 3h,es gibt leute,deren bienen gehen noch viel schneller(apollo w1) als beispiel,der hat stufe34
wir haben preise jenseits der millionen investiert um so veräppelt zu werden? ne danke
/dagegen
um die zu bestrafen die hohe ausbaustufen haben? meine gehen alle 3h,es gibt leute,deren bienen gehen noch viel schneller(apollo w1) als beispiel,der hat stufe34
wir haben preise jenseits der millionen investiert um so veräppelt zu werden? ne danke

/dagegen
Zuletzt geändert von Idris am 24. Feb 2012, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Die Quote könnte ja niedriger werden, umso höher der Bienenstock ausgebaut wurde.Idris hat geschrieben:@joghurt
um die zu bestrafen die hohe ausbaustufen haben? meine gehen alle 3h,es gibt leute,deren bienen gehen noch viel schneller(fallcon w1) als beispiel,der hat stufe34
/dagegen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wäre zwar auch eine art,aber wieso sollten die bienen ihren freund angreifen? dein hund beisst dir doch auch net in die wade,wenn du ihm nen knochen gibst 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Du flüsterst zu Fallcon: weil da werbehaubtet du ahst bienen auf 34!?
Fallcon flüstert zu dir: wer behauptet denn sowas oO
Fallcon flüstert zu dir: Bienenstock auf Stufe 19
soviel zu:
zum thema: sicher selber entstarren? kommt mir sinnfrei vor.. einfach weil man für den aufwand des dahin kommens sich auch anders entstarren kann.. naja aber soll mich nicht stören wenn es eingeführt wird
Fallcon flüstert zu dir: wer behauptet denn sowas oO
Fallcon flüstert zu dir: Bienenstock auf Stufe 19
soviel zu:
erschrick mich net so .. dachte der hat mich ernsthaft eingeholt.. zuzutrauen wäre es ihm ja..Idris hat geschrieben:@joghurt
um die zu bestrafen die hohe ausbaustufen haben? meine gehen alle 3h,es gibt leute,deren bienen gehen noch viel schneller(fallcon w1) als beispiel,der hat stufe34
/dagegen
zum thema: sicher selber entstarren? kommt mir sinnfrei vor.. einfach weil man für den aufwand des dahin kommens sich auch anders entstarren kann.. naja aber soll mich nicht stören wenn es eingeführt wird
ich wüsste auch gern woher so eine information stammt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Idris
- großer Laubbär
hehe sorry ihr 2,habe mich beim namen vertan
meinte natürlich apollo =(
schande über mich
das ändert aber nichts an der tatsache,das dann halt apollo der angeschmiert wäre,ohne eine sinkene chance,pro höhere stufe^^

meinte natürlich apollo =(
schande über mich

das ändert aber nichts an der tatsache,das dann halt apollo der angeschmiert wäre,ohne eine sinkene chance,pro höhere stufe^^