Was hat das jetzt mit nem Playerfarmer zu tun? Hat er 1000 Items im Inventar nötig?

XP-Abbau wird niemals verhindert werden können

Seh ich auch so.Mr Noname hat geschrieben:Dafür. Kleine Händler sollen halt XP aufbauen, 50-fache vom Speed ist eh schon zu viel.
XP-Aufbau muss belohnt werden!
Die Aussage stimmt zwar, hat aber nichts damit zu tun dass man den Beruf des Händlers mit dieser Idee hier kastrieren willMr Noname hat geschrieben:Dafür. Kleine Händler sollen halt XP aufbauen, 50-fache vom Speed ist eh schon zu viel.
Rondo hat geschrieben:Die Aussage stimmt zwar, hat aber nichts damit zu tun dass man den Beruf des Händlers mit dieser Idee hier kastrieren willMr Noname hat geschrieben:Dafür. Kleine Händler sollen halt XP aufbauen, 50-fache vom Speed ist eh schon zu viel.
haendler wie du werden auch nicht wirklich kastriert sondern jene die den noobschutz ausnutzen indem sie unter 50 xp bleiben und greifen wuerde das im prinzip bei allen berufen nur dass es die 0xphaendler eben als einzige stoertRondo hat geschrieben:Die Aussage stimmt zwar, hat aber nichts damit zu tun dass man den Beruf des Händlers mit dieser Idee hier kastrieren will :!:Mr Noname hat geschrieben:Dafür. Kleine Händler sollen halt XP aufbauen, 50-fache vom Speed ist eh schon zu viel.
Der Noobschutz liefert jediglich einen Kostenvorteil. Ich hab 45k Xp und 30k Items auf der Hand und bin mit 30 GGZ:Schutz und 3000 schwachen Schutzzaubern unterwegs und genauso unkillbar.Neo the Hunter hat geschrieben:haendler wie du werden auch nicht wirklich kastriert sondern jene die den noobschutz ausnutzen indem sie unter 50 xp bleiben und greifen wuerde das im prinzip bei allen berufen nur dass es die 0xphaendler eben als einzige stoertRondo hat geschrieben:Die Aussage stimmt zwar, hat aber nichts damit zu tun dass man den Beruf des Händlers mit dieser Idee hier kastrieren willMr Noname hat geschrieben:Dafür. Kleine Händler sollen halt XP aufbauen, 50-fache vom Speed ist eh schon zu viel.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste