[Welt 2] Profilbauwettbewerb 2006

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.

Welches ist das Top Profil 2006 in W2?

Umfrage endete am 26. Apr 2006, 12:27

Profil 1
7
4%
Profil 2
60
36%
Profil 3
2
1%
Profil 4
25
15%
Profil 5
73
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

[Welt 2] Profilbauwettbewerb 2006

Beitrag von Teodin » 16. Mär 2006, 18:36

Ich darf euch nun die nominierten Profile vorstellen:

(Die Reihenfolge hat nichts mit der Bewertung zu tun, sie ist lediglich Chronologisch nach der Anmeldereihenfolge geordnet)

Profil 1
Profil 2
Profil 3
Profil 4
Profil 5

Stimmt bitte nach eurem Empfinden ab und lasst euch nicht von anderen beeinflussen. Lasst nicht andere bestimmen sondern bestimmt selbst über eure Stimme.

Ende der Umfrage ist der 26.04. wenn auch die Siegerehrung um 21:00 stattfinden wird.
Vielleicht haben einige schon Anfang des Jahres vom Profilbauwettbewerb in Welt 3 und dem in Welt 1 gehört. Nun ist er auch bei euch angelangt!
Das Preisgeld wird diesmal ausschliesslich von Usern aus Welt 2 gesponsort werden. Weitere Spenden sind also herzlich willkommen und bei Lady Biene abzugeben.

Bei Fragen zum Ablauf, schaut euch bitte zuerst die FAQ zum Wettbewerb an und setllt danach eure Frage hier, falls sie dort nicht beantwortet ist.


Preise:
1. 8.000Goldmünzen + Überraschungspreis
2. 6.000Goldmünzen
3. 4.000Goldmünzen
4. Holzarmbrust der Erfahrung
5. Stahlanzug

Spender:

Purple Polar Bear - 1100 Goldmünzen
GSG-9_doenertier1 - 7000 Goldmünzen
xardas9696 - 1500Goldmünzen
gsg-9_hawk - 800Goldmünzen
sturmtruper - 1000Goldmünzen
ultra2 - 2000Goldmünzen
rctamiya - 500Goldmünzen
yedimeister yoda - 100Goldmünzen
Himmelstropfen - 1000Goldmünzen
lost little soul - 2000Goldmünzen

Sachspenden:
Ullrik - holzarmbrust der erfahrung
monkman - stahlanzug

Die Anmeldung

Einfach Ingame Namen und kurzen Grund hier in einem neuen Forenbeitrag abgeben und ihr seid dabei!

Der Ablauf:

Zunächst habt ihr 3 Wochen Zeit euer Profil für den Wettbewerb anzumelden. Anschliessend bewertet die Jury die Profile und wählt die besten 5 aus, die dann den Foren-Usern zur Wahl gestellt werden. Dieses Ranking stellt das endgültige dar.
Daraufhin wird es eine Siegerehrung zu ehren aller Teilnehmer geben.


Kriterien für die Bewertung im groben:
Nicht jedes dieser Kriterien muss auf jedes Profil zutreffen das wir als gut befinden.

Erster Eindruck
Wie wurden Bilder und Text verwendet?
Sind Bilder und Text passend?
Sind Bilder evtl zu groß?
Wie wurden die Möglichkeiten des BBcode ausgenutzt?
Ist das Profil stimmig?
Wird das Profil aktuell gehalten?

Sonstiges:

Für alle die noch neu im Profilbau sind und die Hilfe brauchen, schaut mal hier. Eine PN an mich zu einzelnen BBcodes o.ä. ist auch möglich, jedoch werde ich keine Bewertungen oder Designtipps im Vorraus abgeben!


Einsendeschluss:
Der Einsendeschluss ist der 31.03.2006. Ab 23:59 sollten die Profile im Kern nicht mehr geändert werden.
Zuletzt geändert von Teodin am 25. Apr 2006, 15:54, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 16. Mär 2006, 18:46

toll, dass es das auch in w2 gibt :)

*anmeld*

mein Profil

ist zwar nicht das beste.. aber ich wollte einfach mal wissen was die anderen davon halten <- Grund

Ullrik
Zuletzt geändert von Ullrik am 29. Mär 2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Benutzeravatar
Gotcha
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 12. Jul 2004, 14:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Gotcha » 16. Mär 2006, 19:18

Ich möchte mich auch gerne als Paladin anmelden.

Grund: Neuer Versuch
Cogito ergo ludo....

Bild

Benutzeravatar
Farin
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 28. Okt 2005, 00:21

Beitrag von Farin » 16. Mär 2006, 19:25

Ich melde mich hiemit an
mit dem Nick Farin :wink:
ähm ich arbeite an meinem Profil immer wenn ich tauche und langeweile hab und finde es bisher sehr gelungen.

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 16. Mär 2006, 21:42

Da ich mein Profil auf eine externe Seite ausgelagert habe, weiß ich nicht ob diese Bewerbung zählt
mein Profil

Auf jeden Fall möchte ich aber meinen Clan mit seinem Clanprofil hier anmelden:
das Clanprofil
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 16. Mär 2006, 21:48

Es tut mir leid, aber bei diesem Wettbewerb werden weder externe-, noch Clanprofile berücksichtigt. Lediglich die Spielinternen Profile von Spielern werden hier zur bewertung freigegeben.

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Beitrag von -Mafiosi- » 17. Mär 2006, 14:27

Ich will mich auch anmelden :)
Nick: Mafiosi
Grund:ich halte mein Profil immer aktuell und ich glaube das es ein gutes un sehr informationsreiches Profil ist :wink:

Acheron
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jun 2005, 20:23
Wohnort: Keller der Kathedrale

Beitrag von Acheron » 18. Mär 2006, 09:55

Ja dann, melde ich mich doch auch mal an, ein Grund mal wieder am Profil zu arbeiten :)

mein Profil

Nick: Acheron
Zuletzt geändert von Acheron am 18. Mär 2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 18. Mär 2006, 10:15

ok mach ich auch mal mit obwolh ich nedmerh soviel von meinem profil halte^^ (hab ja kaum mal zeit für fw ;/)

Nick: Jack Sparrow
http://213.239.200.71/freewar/internal/ ... er_id=6295
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

GSG-9_Hawk
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 13. Feb 2005, 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Hawk » 18. Mär 2006, 10:59

Find ich Klasse. Möchte mich hiermit auch anmelden.
Grund: Möchte einfach mal wissen, was andere von meinem Profil halten.
mein Profil

Benutzeravatar
Xares
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Sep 2005, 13:12
Wohnort: In Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Xares » 18. Mär 2006, 12:06

Hier möchte ich mein Profil herzeigen:

Mein Profil
Zuletzt geändert von Xares am 19. Mär 2006, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Heimat:Welt 2
Username: Leo

EKing
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2006, 14:34

Beitrag von EKing » 18. Mär 2006, 12:27

Melde mich auch mal an :)
Nick: Korgan
Mein Profil
Grund: Will mal sehen wie mein Profil so ankommt.

Freeze13
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 17. Sep 2004, 17:18

Beitrag von Freeze13 » 18. Mär 2006, 13:25

Also dann meld ich mich halt auch mal an.....

Nick: Freeze

Grund: Ich möcht mal guggen was andere so von meinem Profil halten :lol:
Zuletzt geändert von Freeze13 am 19. Mär 2006, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ullrik
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2005, 14:14

Beitrag von Ullrik » 18. Mär 2006, 14:07

xares.. ich wusste gar nicht, dass du ullrik heißt und das selbe profil wie ich hast^^
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

Sephi
Teidam
Beiträge: 179
Registriert: 30. Jun 2005, 08:34

Beitrag von Sephi » 18. Mär 2006, 14:19

ullrik, da hat er nur den fw-internen link zum eigenen profil kopiert ^^

xares du musst den richtigen link nehmen, also nicht den "mein profil" im menü in fw, sondern den wenn man deinen namen anklickt. lass ihn dir am besten von wem anders geben wenn du nich weißt wie ranzukommen is ^^

und dann mag ich mich auch gleich anmelden:

Profil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste