Lynianer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

findet ihr diese Rasse gut

ja
12
35%
nein
22
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Drachenmeister
Kaklatron

Lynianer

Beitrag von Drachenmeister » 29. Mär 2006, 20:22

wie wärs damit, dass man Lynianer als Rasse einführt, die auf Lynia leben und im Tempel von Lynia geboren werden
Shop gibt es auch da auf Lynia
Angriff3
Lp 17
int 4

Bündnis böse

Waffenbeispiele
wasser stab Angriff 1 benötigt 3 Angriff
wasser schild vert 1 benötigt 3 Angriff
Blasenwerfer Angriff 3 bebötigt 5 Angriff
Blasenschild Vert 2 benötigt 4 Angriff
Strudelschwert Angriff 5 benötigt 7 Angriff
Wellen schild Vert 5 benötigt8 Angriff
aquaklinge Angriff 8 , benötigt 10 Angriff
Aqua schild Vert 7, benötigt 10 Angriff

drop Item
MeereswutSchwert Angriff 13 benötigt Stärke 60
high-end Waffe
Meeres schild Vert glaub 22

Charakterfähigkeit
wer Idee hat bitte sagen :D

Drachenmeister
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 29. Mär 2006, 22:10

Ähm, da fehlt die zusammengesetzte Verteidigungswaffe, ansonsten ist die Rasse schon sehr gut ausgearbeitet

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 29. Mär 2006, 22:18

Naja, die V-Waffe mitr 22 ist doch etwas zu hoch. Die Namen klingen irgendwie so naja (kann man ja noch bearbeiten).
Die Werte ansonsten sehen ganz gut aus. Aber Lynia als Anfangsort der bösen? Naja, kann man machen, aber passt da irgendwie nich so ganz hin ne "böse" Rasse.
Aber insgesamt gut durchdacht.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 30. Mär 2006, 09:56

Ich frag mich was immer diese ollen Rassenvorschläge sollen.. werden eh nie kommen :shock:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 30. Mär 2006, 10:23

Sie könnten aber trotzdem als Anregungen für den Meister dienen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 30. Mär 2006, 10:48

linya ist zu schwer für den anfang da kann man keinen noob starten lassen, das steht fest zu beginn will keiner gegen ne landmuschel kämpfe.....ne such dir ne neue startebene ansonsten naja da fehlt immer noch sauviel schreib ne geschichte hinzu, die beschreibung von rassen und waffen und die bezeichungen hören sich teilweise zu modern an....
was gibts noch zu sagen... vorteilhafte items fehlen noch und innere fähigkeit ist mit das wichtigste überhaupt

ich würde aber vorschlagen :

Sinn des Wassers: Linyaner spüren für 10-15 minuten wo sich Wese befinden (art große Seelkenkapsel)

oder

Flut: die Linyaner makieren bei anwendung alle Npc im sichtbaren Umkreis diese makierung hält für 1 Minute an

des weiteren naja es fehlt noch einiges
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

frosch
Teidam

Beitrag von frosch » 31. Mär 2006, 12:11

Sotrax sagt doch immer das noch eine Rasse in Arbeit ist und das diese dann die letzte sein wird. Da hilft nur Abwarten. Das ist nur Spamen mit euren Vorschlägen. Ist ja schön und gut aber hört doch auf zu spamen...

Sanderson
Teidam

Beitrag von Sanderson » 31. Mär 2006, 12:14

Also ich bin dafür, klingt echt gut!
Jemand Lust auf ein spanisches Lied?^^
Wer mehr will, klickt hier ^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Mär 2006, 12:20

klingt für mich zu wenig durchdacht.
DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 31. Mär 2006, 13:13

Trianon hat geschrieben:linya ist zu schwer für den anfang da kann man keinen noob starten lassen, das steht fest zu beginn will keiner gegen ne landmuschel kämpfe.....
Muss da voll und ganz zustimmen.
Auf Linya gibt es wenig NPCs die du als 0xpler mit den Werten besiegen kannst. Zudem müssten sie jedesmal 10gm zahlen um zurück aufs Festland zu gelangen.

Zudem, wie schon geschrieben, ist die neue dunkle Rasse schon in Arbeit, daher denke ich dass Sotrax schon weiß was er macht.
(Ich denke jedenfalls dass es ne dunkle Rasse wird, da das Bündniss der Menschen, Onlos und Natlas klar im Vorteil sind durch die Anzahl der Rassen)

STOPPT die Rassenvorschläge!!!
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Mär 2006, 18:46

Ich denk mir mal sotrax hat schon ne neue rasse :) bzw. ich hoffs er hat ja wieder mal nette andeutungen gemacht :) die auch hoffnung geben
ich zitier bloss net gern bin zu faul für aber es kommt eine und die wird dann gefallen und dann wird wieder neue sponsoren geben.... und neu-anmeldungen etc. aber prinzipiel bin ich dafür obwohl es nen riesiger schritt wär aber naja Taruner ist ja auch erst später eingefügt worden :) da war ich schon da mit meinen "wiederständler" in der urwelt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

haschzi
Kriechlapf
Beitrag von haschzi » 31. Mär 2006, 22:02

Zudem müssten sie jedesmal 10gm zahlen um zurück aufs Festland zu gelangen.

das könnte man doch so regeln wie bei den natlas oder?

Deadly Shadow
Feuerwolf

Beitrag von Deadly Shadow » 2. Apr 2006, 17:10

Gute Idee vor allem mal wieder ne böse Rasse, die guten rassen sin ja schon
5 und die bösen nur 3 :D

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 2. Apr 2006, 20:02

Dagegen...
Ich bin generell gegen ne neue Rasse, wenns ne neue geben sollte wäre ich dafür die auf nem 2 Rp Server zu machen und nich in die bisher besteheden welten zu packen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Apr 2006, 18:58

#Zur Frage ob die Welt ne Rasse braucht oder ob es überhaupt noch möglich ist#

Ich sehe da zwar ne kleine Gefahr, drin das es sehr schwer wird ne neue Rasse einzubauen, den Droppitems wie Helm des lichts oder Sandring oder auch andere Rassen auf der ebene müssten neu ins spiel gebracht werden was ja etwas mühsam wäre, dies könnte man aber bekämpfen durch ne Mischung aus langsamer Einführung also nur ne gewisse zahl von übertrettern in der Welt (auch als Hinweis bei den Sponsoren) und nen erhöhten Dropp zu Beginn. Das wäre also nicht álso absolut drin. Das hat wie man auch glauben kann bei den später eingeführten Rassen wie Nalta und Taruner, auch fantastisch geklappt., also seit mal net so pessimistisch!

Zu dem ist die Rasse schon lange angekündigt vielleicht auch schon in Planunung...
Zu dem macht sowas das Spiel und seine Historik doch spannender (noch ne Partei im ewigem Krieg) und dazu würde diese Änderung das Verhältniss von guten zu bösen Rassen ausgleichen ( wie schon so oft erwähnt ein Verhältnis von 4-1-3 oder wen man die Nalta zu den guten zählt ein Verhältniss von 5-3)

allerdings lehn ich diese Rasse auch ab die ist einfach zu schwer für den Anfang Linya schreckt mich sogar noch ab obwohl ich 8k xp besitze + nen Ansprechendes Akalimit
Wen ich da anfangen müsste und nicht die relationen können würde, hätte ich auch auf die muscheln draufgehalten, dass hätte ich dann etwa 5 mal gemacht und aufgehört weil das ja dann Bock auf mehr macht (nur niederlagen)
nehmt nen Anfängergebiet oder baut eins wen ihr ne neue Rasse sehen wollt
Frank Zappa

Gesperrt