Kontrollturmgeister - verbleibende Zeit
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 553
- Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
- Wohnort: Mentoran
- Kontaktdaten:
Kontrollturmgeister - verbleibende Zeit
Bei den Geistern der Kontrolltürme kommt die "Zeit" nicht automatisch.
Also der Text "Du kannst in ... Sek. weiterreisen" erscheint nicht.
Ist das einzigste NPC bzw. Unique, wo das nicht geht. Nach jedem Schlag
muss ich auf aktualisieren klicken, damit ich weiß, wann ich wieder schlagen kann.
Kann man das bitte ändern?
Also der Text "Du kannst in ... Sek. weiterreisen" erscheint nicht.
Ist das einzigste NPC bzw. Unique, wo das nicht geht. Nach jedem Schlag
muss ich auf aktualisieren klicken, damit ich weiß, wann ich wieder schlagen kann.
Kann man das bitte ändern?
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

-
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 30. Jul 2004, 23:27
Re: Kontrollturmgeister - verbleibende Zeit
nicht ganz das einzigste, is bei der Goldkrake ebenfalls soForseti hat geschrieben:Ist das einzigste NPC bzw. Unique, wo das nicht geht. Nach jedem Schlag
muss ich auf aktualisieren klicken, damit ich weiß, wann ich wieder schlagen kann.

- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 553
- Registriert: 24. Apr 2004, 21:54
- Wohnort: Mentoran
- Kontaktdaten:
scheint wohl grundlegend ein Problem zu sein, da ich festgestellt habe,
beim anwenden eines Kristalls z.B. werden die 60 Sekunden Wartezeit bei
mir auch erst "runtergezählt", wenn ich auf das nächste Feld oder auf
aktualisieren klicke.
beim anwenden eines Kristalls z.B. werden die 60 Sekunden Wartezeit bei
mir auch erst "runtergezählt", wenn ich auf das nächste Feld oder auf
aktualisieren klicke.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

verzeihung fürs rauskramen, aber von allen gefunden passt das hier noch am besten...Tiramon hat geschrieben:es gibt immernoch viele stellen wo das karten fenster mit der anzeige der zeit nicht korrekt aktualisiert wird wie es sollte
war auch ne ganze weile beim loktitfinder so ....
die zeit zum "weiterreisen" wird nur bei "unterirdischen" uniques angezeigt,
das gilt meines wissens (zumindest bei mir

gegen uniques
zb turmgeister, wasserschemen oder Tiluapflanze = keine zeit anzeige
zb roteiskoralle oder dunkler magier = restzeit anzeige
bug, feature oder nur ich doff?!

- Phönix aus W3
- Kriechlapf
- Beiträge: 50
- Registriert: 12. Mai 2007, 13:40
- Wohnort: Hinter dem Wasserfall
Ne stimmt nicht. Ich stelle das mittlerweile nur noch bei der Kopolaspinne fest. Wäre kuhl wenn das mal gefixt wird.VeX hat geschrieben:die zeit zum "weiterreisen" wird nur bei "unterirdischen" uniques angezeigt,
das gilt meines wissens (zumindest bei mir Wink ) für ALLE einzelschläge
gegen uniques
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
auch wenn es schon n uraltthread ist, möchte ich erwähnen, dass bei allen nichtuniquenpcs die restzeitanzeige nach schlag immer noch nicht funktioniert.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste