Die Suche ergab 48 Treffer

von vestermagic
23. Jan 2009, 16:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009
Antworten: 115
Zugriffe: 12083

Re: Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009

Vote ja schon gerne für Dich Sotrax, schon alleine deshalb, damit es das Spiel noch möglichst lange gibt, aber wenn der Verein Daten sammelt, wie unsere Mailadressen, dann eben nicht. Ich bin gegen den "gläsernen" Freewarler. Leider gibt es keinen einzigen vernünftigen Grund, dass eine eMa...
von vestermagic
29. Aug 2007, 11:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunftsaussichten für Freewar
Antworten: 382
Zugriffe: 45498

Zunächst das Geständnis: Ja ich bin ein High XPler, ein Natla und wende auch noch Natla Schutz an. Warum? Weil es durch die Bomben völlig egal war, wieviele Akas ich gemacht habe, ob ich ständig mit vollen oder sogar erhöhten LP rumlaufe, ich hätte jederzeit von nem Bombenkill erwischt werden können...
von vestermagic
27. Aug 2007, 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
Antworten: 418
Zugriffe: 43348

Um nochmal die Idee aufzugreifen:

Nix ändert sich auf den ersten Blick.

Erst wenn der "Anfänger" mit der Maus über
das nicht begehbare Feld fährt, sieht er eine
neue Grafik.

Hier geht es zur Vorschau:

http://www.vestermagic.de/bildspeicher/ ... ehbar.html
von vestermagic
27. Aug 2007, 13:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
Antworten: 418
Zugriffe: 43348

Ein paar Vorschläge, wenn die Änderung denn schon sein muss: http://www.vestermagic.de/bildspeicher/nicht_begehbar.png (Originalbild) http://www.vestermagic.de/bildspeicher/nicht_begehbar_01.png http://www.vestermagic.de/bildspeicher/nicht_begehbar_02.png http://www.vestermagic.de/bildspeicher/nicht...
von vestermagic
13. Mai 2007, 01:05
Forum: Ankündigungen
Thema: grüner Kugelschneider verändert [W1-11;RP]
Antworten: 26
Zugriffe: 5604

der 2te beta tester meldet auch sein ok. ungeschnittene und geschnittte jetzt getrennt. danke chef :o)
von vestermagic
12. Mai 2007, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: grüner Kugelschneider verändert [W1-11;RP]
Antworten: 26
Zugriffe: 5604

Endlich kommen mal all die längst überfälligen Änderungen. Danke Sotrax & Team, dass ihr unser Flehen erhört habt.
Die Änderungen der letzten Tage und Wochen finde ich persönlich besser als irgendein neues Gebiet...
Nur weiter so :o)
von vestermagic
16. Feb 2007, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen um Lags zu vermeiden
Antworten: 15
Zugriffe: 4881

Hätte da bezüglich Lags mal ne Frage:

Macht es einen unterschied ob ich

0 Items in der Bank & 300 auf der Hand
oder
300 Items in der Bank & 0 Items auf der Hand

habe?
von vestermagic
21. Jan 2007, 17:46
Forum: User Ideen
Thema: Weitere Freewar Entwicklung
Antworten: 90
Zugriffe: 7816

Bitte denk nur an die armen Fan Homepage Betreiber...
also bitte nicht mehr als eine Änderung pro Sekunde :o)
peu a peu sind aber Änderungen mit Sicherheit notwendig und gut.
von vestermagic
21. Jan 2007, 15:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)
Antworten: 379
Zugriffe: 36840

Dankeschön, als nicht PK\er bin ich froh über Änderungen dieser Art *g*
von vestermagic
24. Dez 2006, 03:43
Forum: User Ideen
Thema: Schutz vor Spam
Antworten: 6
Zugriffe: 1156

RabRab, du hast natürlich Recht und -äh- sorry,
hab den thread nochmal überarbeit.
von vestermagic
24. Dez 2006, 02:41
Forum: User Ideen
Thema: Schutz vor Spam
Antworten: 6
Zugriffe: 1156

Schutz vor Spam

Um Spam & Beleidigungen in Zukunft besser in den Griff zu bekommen (ohne das eine Horde von Mods aufpasst), würde ich folgende Punkte in Betracht ziehen, vor allem für Neu-Anmeldungen: 1. Nick Kontrolle z.B. darf ein Nickname nicht den Namen eines anderen beinhalten, also wenn es einen "Ves...
von vestermagic
22. Nov 2006, 17:52
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Bilder Vorschläge
Antworten: 65
Zugriffe: 82285

[habe die Bilder aus dem Netz genommen, zum Teil wurden sie ohnehin schon integriert]
von vestermagic
6. Nov 2006, 22:49
Forum: User Ideen
Thema: Minimalkosten der Markthalle anheben?
Antworten: 40
Zugriffe: 3785

nö, den mindestpreis nicht, aber den prozentsatz vom wert würde ich hoch setzen, dann lohnt sich charakter auch mehr.
von vestermagic
11. Okt 2006, 13:17
Forum: User Ideen
Thema: Stab der gr. Magie + Magieverl. stufe 30
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

Man lese und staune über das gleiche Thema:

viewtopic.php?t=17986
von vestermagic
10. Okt 2006, 20:52
Forum: User Ideen
Thema: Mehr verkaufsmöglichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 783

Das gibt es, es nennt sich Markthalle. Die zweite Version wäre die Auktionshalle. Zudem kannst Du Deinen Bauchladen auch nach Hewien schleppen.

Was genau willst Du also? ^^