Die Suche ergab 32 Treffer

von Phasenwind
14. Okt 2019, 06:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: spontaner Geistesblitz [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 1834

Re: Neues Zauberöl: spontaner Geistesblitz [W1]

nach 3 Tagen aktivem Spielen hatte ich erste Anschläge.... Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt. Dein Talisman des Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner a...
von Phasenwind
11. Okt 2019, 12:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: spontaner Geistesblitz [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 1834

Re: Neues Zauberöl: spontaner Geistesblitz [W1]

Ich werde es auf jedenfalls mal testen in 2-3 tagen bis jemand das bauen kann und keine Unsummen verlangt ;-)
von Phasenwind
23. Aug 2019, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Feuerwolke [W1]
Antworten: 11
Zugriffe: 4155

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

kein brennendes Gas :lol: / 0 partielle, globale Auferstehung herstellen Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der einige tote NPCs zum Leben erweckt. Diesem Zauber fehlt leider die nötige Kraft, um alle toten NPCs zum Leben zu erwecken. Dafür vermag er es aber, tote Wesen zum Leben zu erwecken, d...
von Phasenwind
18. Aug 2019, 08:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 86
Zugriffe: 9446

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Junge junge junge. Du arbeitest in einer Firma. Dein Chef zahlt dir zuviel Gehalt aus. Was passiert? Er nimmts dir wieder weg bez. du zahlst es zurück. Ganz normal, alles easy. Ob Sponsi oder nicht Sponsi ist relativ egal, unf auch rechtlich wirst du n Scheiss da durch bringen... Mehr sag ich dazu ...
von Phasenwind
15. Aug 2019, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 86
Zugriffe: 9446

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Das waren bei einigen Spielern sogar 500k. Ganz ehrlich, in der Ankündigung steht, dass die Beutel dafür gedacht sind, dass man das Geld fürs Anlegen wieder reinbekommt. Am Ring steht, dass die ersten getöteten NPCs pro Tag Beutel droppen. Und dann macht man durch tausende Beutel 500k GM und behaup...
von Phasenwind
15. Aug 2019, 17:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 86
Zugriffe: 9446

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Klaaara hat geschrieben:
15. Aug 2019, 16:19
*Holt schon mal Popcorn und wartet auf den Shitstorm nach dem Bugfix mit Goldraub*
nix shitstorm Klara
bwoebi schrieb ja schon über dir ;-)
"Das ist einfach Pech."

Hauptsachen die bugs und Designfehler für gewisse andere Leute bleiben im spiel :D
von Phasenwind
8. Aug 2019, 18:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 86
Zugriffe: 9446

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Gute Änderung, wie verhält es sich mit Zauberölen, z. B. Zauberöl kleines Gold? Verträgt sich beides und dropen NPC dann teilweise doppelt Geldbeutel?
von Phasenwind
6. Aug 2019, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 86
Zugriffe: 9446

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Danke, werde ich mal testen, klingt schon besser, gerade das mit den geldbeuteln!
von Phasenwind
6. Aug 2019, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 324
Zugriffe: 25068

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Kann Simpletrix nur zustimmen, so wie der Plünderung momentan ist ist es echt zu Low.
von Phasenwind
10. Apr 2019, 20:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 11760

Re: Neuer Siegelring: Wissbegierde [W1]

rhia hat geschrieben:
10. Apr 2019, 15:20
Kleine Randfrage: Wann kommt eigentlich wieder etwas fürs Verjagen??????
Ist nicht dein ernst oder? Fragst du nun in jedem Thema?
Verjagen kannst du noch immer FW hat ganz andere Baustellen...
von Phasenwind
10. Apr 2019, 16:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 10851

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

rhia hat geschrieben:
10. Apr 2019, 15:20
Kleine Randfrage: Wann kommt eigentlich wieder etwas fürs Verjagen??????
Gab doch kürzlich erst das Frucht-Dings-Buch also alle 3 Monate ist keine Aufwertung nötig. :roll:
von Phasenwind
7. Apr 2019, 19:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 324
Zugriffe: 25068

Re: Siegelringe (Update) [W1]

UPDATE 2: Ab jetzt kann man jeden Ring nur noch für eine Woche tragen. Dafür ist der Cooldown ebenfalls auf eine Woche reduziert worden und die Kosten für das Anlegen von Ringen wurden halbiert. Für alle Spieler, die gerade einen Ring tragen, läuft die Zeit weiter wie gewohnt, weil sie noch den alt...
von Phasenwind
7. Apr 2019, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 10851

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Kann ich den im Wechsel mit dem Ring des Plünderers tragen?
von Phasenwind
4. Apr 2019, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 324
Zugriffe: 25068

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Wo gibts den Ring des Genies? Gern auch per PN oder eventuell einen Tip.
Ich habe Siegelringkontrolle fast fertig, das will genutzt werden!
von Phasenwind
1. Apr 2019, 19:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 324
Zugriffe: 25068

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Hab eben versucht den Ring jemand anderen zu geben...ohne erfolg er kann den nicht tragen.
SpoilerShow
Ein eben getragener Siegelring kann für zwei Wochen nicht mehr angelegt werden. Warte bis die Zeit vorbei ist, um ihn wieder anzulegen.
das ist doof :-/