Die Suche ergab 3333 Treffer

von Gangrils
17. Mär 2019, 10:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]
Antworten: 55
Zugriffe: 2640

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

Ich fasse mich kurz, da schon das meiste dazu gesagt wurde. Mehrere Ups zu bringen, die Aktivität erzwingen sollen, das macht einfach keinen Sinn. Es gibt solche Spieler und solche, beim Balancing an beide Seiten zu denken, kam hier nicht in den Sinn? Es hätte so viele Möglichkeiten gehabt. Nur durc...
von Gangrils
16. Mär 2019, 16:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1]
Antworten: 192
Zugriffe: 7925

Re: Siegelringe (Update) [W1]

UPDATE: Das Anlegen eines Siegelringes beim Juwelier kostet jetzt nur noch 10.000 Goldmünzen, anstatt 15.000 Goldmünzen und die Charakterfähigkeit Siegelringkontrolle verringert diese Kosten um 5% pro Stufe, anstatt um 1% pro Stufe. Lächerlich. Warum den Ring nicht einfach mit Öl wieder aufziehen, ...
von Gangrils
15. Mär 2019, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1]
Antworten: 192
Zugriffe: 7925

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Ich fand es ja schon vorher amüsant lächerlich, jetzt aber wo ich Nydras Kalkulation sehe wird mir schwarz vor Augen. Nicht nur alleine um die Beschaffung finanziell auszugleichen benötigt es Jahre, wenn man vom allgemeinen Spieler ausgeht. Und selbst ein 24/7 Spieler wird mit den 12 Minuten keinen ...
von Gangrils
14. Mär 2019, 23:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1]
Antworten: 192
Zugriffe: 7925

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Wie oben schon geschrieben, hatte Sotrax durchaus noch einige andere Ideen, anstatt des Cooldowns. Dafür brauchen wir aber erstmal mehr Ringe. Bitte einfach etwas Geduld haben. :) Man könnte ja auch erstmal das Gesamtpaket entwickeln und eine runde Sache abliefern, dann wird vielleicht auch weniger...
von Gangrils
14. Mär 2019, 08:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1]
Antworten: 192
Zugriffe: 7925

Re: Siegelringe [W1]

Das Monat über am Ölturm herumlungern und wenn man mal ein oder zwei Tage aktiv spielt hat man nen kleinen Boni. Wegen 2 Tagen werden sich die Ringe aber wohl kaum lohnen. Du musst bedenken, dass das Anlegen eines Ringes 15k kostet. Du musst also schon ne ganze Weile aktiv spielen, um den Anlegepre...
von Gangrils
13. Mär 2019, 09:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1]
Antworten: 192
Zugriffe: 7925

Re: Siegelringe [W1]

Ich verstehe nicht den Nutzen der Ringe. all das was Sie können ist doch schon durch andere zauber etc pp gegeben, warum sollte ich dafür nun auch noch unersätzliche Münzen weg werfen? Ich meine die Wirkungen sind viel zu fad. Ist mit schnelle Bewegung eine Bewegung gemeint wie bei der Taschenuhr, o...
von Gangrils
13. Mär 2019, 08:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30591

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Splasher soweit, so gut. Es kann aber einfach nicht angehen das JEDE Änderung seit dem nur noch mit den Ölen erreichbar ist. Eine Chara hängt momentan zu 2/3 an den Ölen ( Ringe). Jegliche neue Zauber hängen dran, nicht falsch verstehen ich finde die Zauber und auch die Ringe extrem gut, aber die B...
von Gangrils
10. Mär 2019, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30591

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Die Zählen ab der Ankündigung, also dem Einbau in Welt 1. Is das net bissel blöd? Wie soll man so beurteilen können ob sich die Öle oder Gase lohnen wenn man den Wert in der passenden Welt garnicht beurteilen kann Das ist ziemlich dreist. Einige der Weltler XX wissen noch nicht einmal im Geringsten...
von Gangrils
8. Mär 2019, 23:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1]
Antworten: 62
Zugriffe: 3542

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Wenn ich richtig tippe, dann ist das die Wunderkugel, welche schon längere Zeit auf Rp getestet wurde. Dazu muss ich sagen. Ist dies das erste Item, wo verhältnismäßig zur Gas (Gas nicht Öl) Änderung gut passt. Ich weiß nicht ob diese Handelbar ist, aber die Kugel hat durch Ihre Anwendungen, welche ...
von Gangrils
8. Mär 2019, 01:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unterkunft verschließen
Antworten: 42
Zugriffe: 863

Re: Unterkunft verschließen

Wir haben das mit den gelagerten Items im Auge. Der letzte Versuch war ja, dass der Plan aufgewertet wurde, damit die Spielermüllabfuhr das von allein regelt, vorallem da es viel schmerzhafter ist seine Items an andere Spieler zu verlieren, als an eine automatisierte Lösung. Wie es aussieht ist die...
von Gangrils
6. Mär 2019, 00:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: blauer Käfer [W1]
Antworten: 25
Zugriffe: 2251

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Naja wie gesagt, lass einen von den Ölis, welche nach Rache sehnen sich damit austoben. Wobei ich sogar das bezweifle. FW hat seine besten Jahre einfach hinter sich. Der Käfer wird es jetzt auch nicht zu altem Glanz verhelfen.
von Gangrils
5. Mär 2019, 23:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: blauer Käfer [W1]
Antworten: 25
Zugriffe: 2251

Re: Neues Item: blauer Käfer [W1]

Der Käfer, ein weiteres Spielerei Item, das nur in kürzester Zeit kaum noch Anklang finden wird. Ich finde diese Amöben in so einem Spiel leider nur noch wenig begeisternd. Bei all den Kram, den es bisher gibt, wirkt das auf mich nur noch wie weiterer Datenmüll. Es sorgt vielleicht für 2 Minuten Spa...
von Gangrils
3. Mär 2019, 00:09
Forum: Karten
Thema: Ruinendorf im Gebirge
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Re: Ruinendorf im Gebirge

Ich würde sogar den Turm der Geister umquartieren und da rein stecken, da er eigentlich atmosphärisch da viel besser hinein passen würde.
von Gangrils
2. Mär 2019, 22:58
Forum: User Ideen
Thema: Bank aller Wesen: Schränke einbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 402

Re: Bank aller Wesen: Schränke einbauen

Auch schon gefühlte Male auf verschiedenste Art vorgeschlagen. Generelles Dafür
Aber für dieses Spiel fasst zu innovativ ^^
von Gangrils
28. Feb 2019, 01:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]
Antworten: 861
Zugriffe: 30591

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Huch, jetzt hast du tatsächlich reagiert während ich editiert hab.. Hatte den ersten Punkt noch etwas ausgeführt, damit da nicht ne weitere Diskussion entsteht. Deswegen auch der letzte teil um wieder Richtung Thema zu gehen :) Macht nichts, auch gut, ja kommen wir wieder Back to Topic. Ist aber ei...