Die Suche ergab 3151 Treffer

von Gangrils
24. Jul 2018, 23:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Bastelkasten [W1]
Antworten: 32
Zugriffe: 4931

Re: Neues Item: Bastelkasten [W1]

Der Plunderladen in Azul hat als neues Item einen Bastelkasten im Angebot. Was das Item genau macht wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten, aber wer bisher sowas wie Drachen auf Windfeldern verwenden wollte, kommt jetzt voll auf seine Kosten. Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea....
von Gangrils
27. Jun 2018, 03:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Bilder für Umgebungen [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 4238

Re: Bilder für Umgebungen [W1]

Das ist halt das, wenn man für eine einziges Up mehrere Ankündigungs Threads hat. Ich komme spontan ins Forum und schimpfe über eine Sache, die ich ein paar Tage zuvor gesichtet habe, sehe nur "Ankündigung" Bilder für Umgebungen" darauf beziehe ich nicht, das sich da schon großartig etwas geändert h...
von Gangrils
26. Jun 2018, 08:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Bilder für Umgebungen [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 4238

Re: Bilder für Umgebungen [W1]

Muss leider Hate los werden. Habe mir das ganze mal nun testweise angesehen. Es sieht wirklich absolut scheiße aus und macht dem Spiel keinen optisch aufgewerteten Boni, sondern überschlägt sich mit dem bisher gewohnten klassischen Design. Ich finde es ist Augen-krebserregend. Ich hoffe inständig, d...
von Gangrils
21. Jun 2018, 12:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Trankregal eingebaut [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 3628

Re: Trankregal eingebaut [W1]

Man sollte das ganze noch mit dem Wort "Elixier" erweitern. Aber kein weiteres Regal, sondern lediglich das die Trank Regale auch Elixier erkennen. Damit wären dann alle Standard Süffeleien abgedeckt. Danke für den Einbau Avalon. Hab dich ja schon vor Monaten um eine solche Möglichkeit gefragt. Ich ...
von Gangrils
7. Jun 2018, 19:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebung: Wald [W1-14]
Antworten: 107
Zugriffe: 6896

Re: Umgebung: Wald [W1]

Über die Frame würde ich mir keine Sorgen machen, vielmehr darüber das so die Klickposition verändert wird, und ein über Zehn Jahre altes Spiel seinen Stempel verliert. Ich wäre zu dumm dafür so Npcs per Klick noch zu treffen. Da du auf dumme Spieler acht gibst, hoffe ich das meine Dummheit erhört w...
von Gangrils
7. Jun 2018, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebung: Wald [W1-14]
Antworten: 107
Zugriffe: 6896

Re: Umgebung: Wald [W1]

Oder den Feldnamen mit einer bestimmten Farbe unterstreichen. Ach es gäbe so viele schöne Möglichkeiten, dafür ist aber nach Sotrax Ansicht ein großteils der Spieler einfach zu dumm. :roll:
Was machen nur Spieler, die nicht lesen können?
von Gangrils
7. Jun 2018, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebung: Wald [W1-14]
Antworten: 107
Zugriffe: 6896

Re: Umgebung: Wald [W1]

@ Sotrax: Warum bestimmte Gebiete nicht einfach mit einen anders farbigen Rand ausstatten? Nicht übertrieben, feine Linien. In Grün, Blau , gelb und so weiter. Schnell wird man sich auch als Frontaldummkopf, die du hier alle vermutest, erkennen, das es etwas damit auf sich hat. Kommt man nicht dahin...
von Gangrils
7. Jun 2018, 02:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebung: Wald [W1-14]
Antworten: 107
Zugriffe: 6896

Re: Umgebung: Wald [W1]

@Sotrax: Merkst du nicht, es gefällt fast niemanden! Streich das, wir haben genug Zeug bekommen, das nie jemand wollte.
von Gangrils
3. Jun 2018, 02:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebung: Wald [W1-14]
Antworten: 107
Zugriffe: 6896

Re: Umgebung: Wald [W1]

@ Sotrax: Als nächstes verlangst du uns ab, das wir auf jedem Feld zu lesen bekommen: "Du befindest dich in einem Browsergame" Weg mit dem Wald Text, das ist ja abartig, nach 14 Jahren will man so eine Misslungene Beauty Op nicht sehen! Wirkt wie aufgespritzte Lippen. Wirklich grausig. Etwas mehr Fa...
von Gangrils
29. Mär 2018, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [gestrichen]
Antworten: 108
Zugriffe: 5667

Re: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [W1]

@Sotrax, da sagst du mir via PN mehr Trainingsmöglichkeiten für Charas, wären zu komplex für das Spiel- Aber DAS hier ist einfach nur Murks von der Wiege an. Hätte man auf mich schon vor 10 Jahren gehört, dann hätte man einfach klipp und klar PVP und PVE ein und ausschaltbar gemacht, dann hätten wir...
von Gangrils
26. Mär 2018, 02:10
Forum: User Ideen
Thema: Kopfgeldjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Kopfgeldjäger

Hatte da mal eine sehr ausführliche Useridee dazu:

viewtopic.php?f=7&t=35435&p=646869&hili ... ld#p646869

Wurde leider nie ins Spiel gebracht.
von Gangrils
22. Mär 2018, 04:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 4926

Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]

Ja, die Zauberöle sollen aktives Spielen belohnen. Was ist daran so verkehrt? Erst wird sich ständig darüber beschwert, dass man durch Öl / Sumpfgas passiv zu viel Geld bekommt, dann macht man das aktive Jagen attraktiver und es ist wieder falsch. Die Lernzeit ist absichtlich so hoch, weil der Groß...
von Gangrils
22. Mär 2018, 00:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorschlag zur Verbesserung des Rp Servers. Kommunikation und Rückkehrbarrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Re: Vorschlag zur Verbesserung des Rp Servers. Kommunikation und Rückkehrbarrieren

Kleine Rückschau: Auch ist mir gerade aufgefallen. Auch Spieler die nur mal in Rp (neu) rein schnuppern wollen und so direkt in Clans (wo noch eher Rp Aktivität zu finden ist, als wie im Schrei) der kann sich über diese Maßnahme auch ideal ins Spiel einfühlen lassen. Man kann über den C Chat so alle...
von Gangrils
22. Mär 2018, 00:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 4926

Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]

All diese Fragen wurden bereits beantwortet. Lest ihr euch die Posts überhaupt durch? nein, ich lese jetzt nur noch Laya´s Zusammenfassungen, da spare ich mir Zeit :D sehr gut, das auch seltene Pflanzen wachsen können, das wäre ein riesiger Kritikpunkt gewesen, auf dem ich herum geritten wäre. Da h...
von Gangrils
21. Mär 2018, 23:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 4926

Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]

Ihre nächsten Antworten im Schnelldurchlauf ??: Top Änderung. Gefällt mir sehr gut! ??: Klasse, weiter so! C: Wieder so ein Mist, nachdem keiner gefragt hat. Warum braucht man jetzt auch noch Pflanzenkunde? ??: Zu teuer ??: Endlich gehen Ölfässer weiter weg. ??: Hör mal auf rumzumeckern, C. Offtopi...