Die Suche ergab 3399 Treffer

von Gangrils
31. Mai 2020, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]
Antworten: 28
Zugriffe: 1607

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]

Das ist natürlich als Komfortzusatz gedacht. Viele werden sowas nicht brauchen, mich eingeschlossen, aber manchen ist Bequemlichkeit eben etwas wert. Zum Thema Komfort. Oder andere machen es sich einfach und bleiben einfach am Ölturm stehen, dann braucht man so etwas überhaupt nicht. :lol: Zum Item...
von Gangrils
28. Apr 2020, 01:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 10198

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Mal so ein paar Infos am Rande: Es gibt (jetzt wohl gab) Spieler, die über 10 Mio gm an Schließfachkosten (ausgehend von Bankwesen Stufe 80) im Jahr gespart haben, weil sie ihre Items in der UK abgelegt haben. Es gibt Felder in der UK, die nicht mehr geladen werden können, weil dort so viele Items ...
von Gangrils
27. Apr 2020, 23:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 10198

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Wenn ich solche quatsch Antworten lese, dann weiß ich wieder warum ich mich immer mehr vom Spiel entferne. Als würde ich da drillionen an Gold lagern. Ich habe bestimmt noch niemals mehr als insgesamt (ab Einbau der Uks) -je mehr als Gesamtwert 1000 Gold Items in der Uk abgelegt. Ich bin Rollenspiel...
von Gangrils
27. Apr 2020, 08:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 10198

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Wieder eine Änderung die völlig Spielfern ist. Hätte man den Uks letztlich Npcs und Spielzweck gegeben, dann hätten wir ein viel größeres Spiel und Items müssten dort nicht verrotten. Jammer schade, wenn man Felder mit Drop Items zum Besuch als Lohn der Erkundung absichtlich platziert, wie Blumen an...
von Gangrils
6. Mär 2020, 00:06
Forum: RP Support
Thema: Anpassung von spezieller Öl- und Sumpfgasproduktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Abholung

Die Lagerarbeiter in Gobos und Mentoran haben in Mirimotha eine Umschulung erhalten. Sie sind jetzt dazu befugt Lagerplätze von Sumpfgasflaschen und von Ölfässern zu räumen, wenn ein Spezial-Produkt gefördert werden kann. Damit verliert man nicht über Nacht einige der wertvollen Spezialprodukte. Di...
von Gangrils
20. Jan 2020, 08:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 152
Zugriffe: 18533

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Das klingt nicht schlecht. Fehlt noch die Rasse Rogoden, die Bugfix zur Anfangszeit von Freewar als einziger Spieler mal hatte. Gerüchte sagen übrigens immernoch, dass man mit genug Sorus-Kapseln in Kerdis in den Bau kommt... Wie viel Bonus haben die NPCs da drin dann? Schon einiges. Wer macht sich...
von Gangrils
21. Dez 2019, 09:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenserwerb verbessert [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 12193

Re: Wissenserwerb verbessert [W1]

Danke Sotrax für die relativ schnelle Umsetzung, März kam der Vorschlag, würde sagen eine so schnelle Umsetzung einer Idee habe ich noch nicht von dir gesehen. Mir gefällt es natürlich sehr gut. Die Resonanz ist eindeutig. Super Arbeit vom Team. :D Hat mich nach dem Öl Desaster sogar tatsächlich wie...
von Gangrils
11. Aug 2019, 21:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 11831

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Ich denke mal eher das hier bei Nyrea eine gute Portion Ironie dabei ist :D Nein, wie kommst du darauf? Glück bis Stufe 15 zu lernen, dauert mit Lerntechnik auf Stufe 50 nur 4 Tage. Und 4 Tage Lernzeit für etwas Glück, ist ein verdammt guter Deal. Ein Bisschen Glück kann doch jeder mal gebrauchen. ...
von Gangrils
6. Jul 2019, 15:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Antworten: 36
Zugriffe: 4797

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

@Sotrax, sry wenn ich deine Beiträge lese, dann kommt es mir so vor als hast du keine Ahnung mehr vom Spiel, du redest von zweischneidig und es könnte manchen nicht gefallen. etc. Dabei kommt ein Up nach dem anderen, das KAUM wem gefällt. Eine Lösung war die Öl-Xp- Waffen Lösung die ich dir samt seh...
von Gangrils
6. Jul 2019, 15:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 252
Zugriffe: 25580

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Ein Problem in Freewar ist es natürlich auch, dass es kein "Maximallevel" gibt, so wie das in WoW der Fall ist. Wenn man das ganze auf 1 Mio XP beschränkt hätte, wäre das Ziel eben gewesen, die 1 Mio XP zu erreichen und danach gäbs super viel Content für 1 Mio XP und man würde stetig neuen, schwere...
von Gangrils
4. Jul 2019, 21:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55726

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich finde nicht das sie bestraft werden und ich find es unverschämt das einer der sich nicht bewegt aber immer Lager leert das selbe hat wie einer der aktiv spielt, Dir ist schon klar, dass sich noch kein einziger Ölturm Amotisiert hat und viele das Gold auch sammeln mussten=? Diese Spieler auch im...
von Gangrils
3. Jul 2019, 23:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55726

Re: Neuer Dungeon [W1]

Du hast den Sinn von Seelengebundenheit nicht verstanden... und nein er hat nichts mit DS/TS zu tun, es macht nur keinen Sinn ohne.. Der Sinn ist Items an einem Fest zu tackern, so dass kein Handel Sinn macht. Und was soll das bringen? Es ist einzig die freie Entscheidung wo einem weg genommen wird...
von Gangrils
3. Jul 2019, 21:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55726

Re: Neuer Dungeon [W1]

Generell finde ich die Erweiterung "Seelengebunden" völligen Quatsch. TS/DS haben Ihren Zweck doch vollends erfüllt. Du hast den Sinn von Seelengebundenheit nicht verstanden... und nein er hat nichts mit DS/TS zu tun, es macht nur keinen Sinn ohne.. Der Sinn ist Items an einem Fest zu tackern, so d...
von Gangrils
3. Jul 2019, 08:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55726

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich finde dieses Seelen-gebundene Geschmarre ohnehin vollkommen Sinnlos. Es zerstört/verhindert einen Marktkreislauf, der Bestandteil des Spiels ist. Wenn Ohnehin nur ein kleiner Teil an Spielern da rein kann, was nützt es dann wenn man z.B ein zweites Item dropt oder gar der ganze Clan bereits vers...
von Gangrils
2. Jul 2019, 09:02
Forum: User Ideen
Thema: abschaltbare beschreibungstexte
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: abschaltbare beschreibungstexte

Eine sehr einleuchtende Idee, da fragt man sich warum es das nicht schon von Anfang an gibt :D Gerne absolut dafür, da man beim spätestens zehnten Male das Npc ohnehin kennt, da nervt der Text ja eigentlich nur noch und könnte so auch etwas weniger Traffic kosten? Bin mir nicht sicher ob das Auswirk...