Die Suche ergab 3142 Treffer

von Gangrils
29. Mär 2018, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [gestrichen]
Antworten: 108
Zugriffe: 2888

Re: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [W1]

@Sotrax, da sagst du mir via PN mehr Trainingsmöglichkeiten für Charas, wären zu komplex für das Spiel- Aber DAS hier ist einfach nur Murks von der Wiege an. Hätte man auf mich schon vor 10 Jahren gehört, dann hätte man einfach klipp und klar PVP und PVE ein und ausschaltbar gemacht, dann hätten wir...
von Gangrils
26. Mär 2018, 02:10
Forum: User Ideen
Thema: Kopfgeldjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: Kopfgeldjäger

Hatte da mal eine sehr ausführliche Useridee dazu:

viewtopic.php?f=7&t=35435&p=646869&hili ... ld#p646869

Wurde leider nie ins Spiel gebracht.
von Gangrils
22. Mär 2018, 04:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 3049

Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]

Ja, die Zauberöle sollen aktives Spielen belohnen. Was ist daran so verkehrt? Erst wird sich ständig darüber beschwert, dass man durch Öl / Sumpfgas passiv zu viel Geld bekommt, dann macht man das aktive Jagen attraktiver und es ist wieder falsch. Die Lernzeit ist absichtlich so hoch, weil der Groß...
von Gangrils
22. Mär 2018, 00:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorschlag zur Verbesserung des Rp Servers. Kommunikation und Rückkehrbarrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Re: Vorschlag zur Verbesserung des Rp Servers. Kommunikation und Rückkehrbarrieren

Kleine Rückschau: Auch ist mir gerade aufgefallen. Auch Spieler die nur mal in Rp (neu) rein schnuppern wollen und so direkt in Clans (wo noch eher Rp Aktivität zu finden ist, als wie im Schrei) der kann sich über diese Maßnahme auch ideal ins Spiel einfühlen lassen. Man kann über den C Chat so alle...
von Gangrils
22. Mär 2018, 00:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 3049

Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]

All diese Fragen wurden bereits beantwortet. Lest ihr euch die Posts überhaupt durch? nein, ich lese jetzt nur noch Laya´s Zusammenfassungen, da spare ich mir Zeit :D sehr gut, das auch seltene Pflanzen wachsen können, das wäre ein riesiger Kritikpunkt gewesen, auf dem ich herum geritten wäre. Da h...
von Gangrils
21. Mär 2018, 23:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 3049

Re: Neues Zauberöl: flüsternde Flora [W1]

Ihre nächsten Antworten im Schnelldurchlauf ??: Top Änderung. Gefällt mir sehr gut! ??: Klasse, weiter so! C: Wieder so ein Mist, nachdem keiner gefragt hat. Warum braucht man jetzt auch noch Pflanzenkunde? ??: Zu teuer ??: Endlich gehen Ölfässer weiter weg. ??: Hör mal auf rumzumeckern, C. Offtopi...
von Gangrils
16. Mär 2018, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]
Antworten: 92
Zugriffe: 5649

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Es ist durchaus möglich temporär zusätzliche Bedingungen beim Anlegen der Waffe abzufragen, ja. Wär ne gute Möglichkeit gigantische seelenkapseln ins spiel zu bringen da grade ne user idee da ist die den mangel an den betrifft wär das echt nen guter schritt...hab seelenverbindung seit ewigkeiten au...
von Gangrils
15. Mär 2018, 19:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: explosive Goldnebel [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 4681

Re: Neues Zauberöl: explosive Goldnebel [W1]

Hui, bei dem Wort "magisch" da schlackern mir die Ohren, das ist wirklich raffiniert gut gelöst. Danke. :P Habe ich hauptsächlich gemacht, damit nicht jemand die ersten zehn Bücher rauskauft, damit er ein Monopol hat und die Bücher dann wieder in den Umlauf bringt, wenn er genug Geld gescheffelt ha...
von Gangrils
15. Mär 2018, 18:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: explosive Goldnebel [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 4681

Re: Neues Zauberöl: explosive Goldnebel [W1]

Wird nicht passieren. Dann kauft es eben ein Monopolist und vkt es für nen fixpreis. Die Splitter der Erfahrung gehen immernoch für 10k weg, obwohl wahrscheinlich 4x soviele Splitter wie Spieler existieren. Ich habe keine Ahnung wer so etwas noch kauft Und das Buch... da wirds nicht anders sein. Wa...
von Gangrils
15. Mär 2018, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenverständnis überarbeitet und erhöht [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 3464

Re: Phasenverständnis überarbeitet und erhöht [W1]

Anfangs hatte ich übrigens überlegt eine neue Chara zu machen, welche die Phasenenergie bei einem Phasenwesenkill hochschraubt, ich denke es war aber besser, dass in die bereits existierende Chara einfließen zu lassen. Ansonsten zu Charas generell, bedenkt halt immer, wir müssen so oder so jedes Ja...
von Gangrils
15. Mär 2018, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenverständnis überarbeitet und erhöht [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 3464

Re: Phasenverständnis überarbeitet und erhöht [W1]

Phasenverständnis wurde deutlich aufgewertet. Im gleichen Zug wurde das Maximallevel auf 150 erhöht. Aber keine Sorge, ihr müsst keine einzige weitere Stufe lernen um dennoch in den Genuss von großen Verbesserungen zu kommen: 1. Der Spawn für Phasenwesen ist jetzt 20% höher. Dies wertet die Charakt...
von Gangrils
15. Mär 2018, 17:12
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorschlag zur Verbesserung des Rp Servers. Kommunikation und Rückkehrbarrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 141

Vorschlag zur Verbesserung des Rp Servers. Kommunikation und Rückkehrbarrieren

Hallo liebe Rp Gemeinschaft, In Rp ist es recht leer geworden, das kann man nicht bestreiten. Ich habe eine Umfrage im Clan gestellt und mit einzelnen Spielern gesprochen. Was kann man tun um etwas mehr Leben auf dem Server zu bringen? Die Antworten waren recht unterschiedlich und betrafen auch dive...
von Gangrils
15. Mär 2018, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: explosive Goldnebel [W1-14]
Antworten: 108
Zugriffe: 4681

Re: Neues Zauberöl: explosive Goldnebel [W1]

Ich bin alleine aus dem Grund raus aus der Sache, weil ich niemals so viel Geld für ein Buch aufbringen könnte. Sicherlich mag es ein Ziel sein, das man sehr wohl anstreben könnte, das ganze bewegt sich aber schon in Richtung Luxus. Den kann ich mir in so einem Ausmaß nicht gönnen. Es bleibt ab zu w...
von Gangrils
15. Mär 2018, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Items länger in der Markthalle [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 2430

Re: Items länger in der Markthalle [W1]

@Chaosrider: Hintenrum ob man es nun Faulheit, Bequemlichkeit oder dergleichen beschimpfen möchte, ist auch vollkommen egal, da es kein sinnvolles Argument nur eine Anfeindung ist. (Gott ich habe mehr Zeit in dieses Spiel gesteckt als in meine Lehre, da redet mir einer Faulheit unter XD, während ic...
von Gangrils
15. Mär 2018, 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Items länger in der Markthalle [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 2430

Re: Items länger in der Markthalle [W1]

Also wer keine 2,50 im Monat hat, um sie mal in FW auszugeben, hat was falsch gemacht. Unsinnige Aussage. Zunächst kann man nur immer 10€ auf einmal bezahlen und warum sollte man nicht sparen, vielleicht hat man noch ganz andere Ausgaben, die weit vor Fw stehen? Fw steht nicht im Zentrum meines Leb...