Madazenus hat geschrieben: ↑30. Okt 2022, 02:26
Also ganz ehrlich, der dungeon kann nicht euer ernst sein, auf einem Feld wird man 40 sek gestarrt auf einem anderen 55 sek, bevor man wieder laufen kann kommt King Lui an und onehittet einen mit seiner 1mrd angriff einfach ausm leben man hat gar keine Chance überhaupt zu reagieren weil man vorher schon wieder tot ist.
Also really, gibt es hier jemanden der reinsch heißt?
Ihr habt euch bei den Angriffswerten der NPC's mal wieder selbst übertroffen und man merkt richtig das ihr bock habt das projekt FW noch mehr gegen die Wand zu fahren.
Das ist kein gefährlicher Dungeon es ist einer der im grunde genommen von niemanden betreten gehört.
Blitzschild wird ignoriert.
Tarnung wird ignoriert.
Fluchfelder
permanente Starren und Feldaktionen die einen auf 1 LP bringen
selbst wenn ich das 1000-fache von meinen werten hätte, keine Chance dem tod zu entrinnen.
also ja ihr wollt euer Lob und eure Motivation sinkt wenn ihr es nicht kriegt.
Aber ganz ehrlich abgesehen von Sir Alex hat hier in letzter Zeit niemand was auch nur halbwegs angenehmes in die Welt gebracht alles nur auf Krampf und gesterbe geht euch einfach löschen dann braucht ihr auch keine Motivation mehr.
Alex? Gute Arbeit die du bisher geleistet hast!
Ava? Gute Arbeit die du in all den Jahren in RP geleistet hast, ohne dich wäre RP nicht das was es ist und die paar Leute die noch nicht gegangen sind haben dank dir noch einen Grund sich dort überhaupt einzuloggen!
Über die anderen beiden schreib ich nichts da ich sonst gebannt werde.
Warum auf einmal so eine Nachricht?
Naja weil ich über 10x im Dungeon gestorben bin um an mein Zeug zu kommen immer mit dem gleichen Ausgang da die Starre immer und permanent eintritt