Verlust der Waffen
zur Umfrage
Ich würde es weder so noch so ausdrücken wollen, man sollte so etwas wie einen Erfahrungswert einführen, ab welchem man serwohl seine Waffen verlieren kann (Gedanke ab 85, wenn die Intelligenz eh ansteigt).
Direkte vorher vereinbarte Kämpfe, nach meiner Ansicht häufig durchgeführt,
sollten angemeldet werden und die Möglichkeit geschaffen werden, dass die Waffen beim Besitzer verbleiben.
Es sollte auch unterschieden werden welcher Charakter angreift, beispielsweise steigt ein Zauberer mit einer Intelligenz von 10 ein und wird daher seine Waffe besser beschützen, als ein Arbeiter.
Meine Meinung zur erweiterten Diskussion freigegeben.
Ciao Euer Bachelor
Direkte vorher vereinbarte Kämpfe, nach meiner Ansicht häufig durchgeführt,
sollten angemeldet werden und die Möglichkeit geschaffen werden, dass die Waffen beim Besitzer verbleiben.
Es sollte auch unterschieden werden welcher Charakter angreift, beispielsweise steigt ein Zauberer mit einer Intelligenz von 10 ein und wird daher seine Waffe besser beschützen, als ein Arbeiter.
Meine Meinung zur erweiterten Diskussion freigegeben.
Ciao Euer Bachelor
Eine Rose macht noch keinen Sommer, aber strahlendes Gesicht!!!
-
- Klauenbartrein
Waffenverlust
Ich denke, dass bei einem Kampf das Risiko vorhanden sein sollte, dass man seine Waffen verliert. Zur Zeit liegt die Wahrscheinlichkeit eine Waffe zu verlieren bei 25 %. Das ist nicht sehr viel. Der Anreiz zu kämpfen liegt nunmal nicht nur in den 10 % xp, die man bei erfolgreichem Ausgang von seinem Gegner bekommt, sondern doch auch darin, dss dieser evt seine Waffen verliert, die man ihm zurückverkaufen kann. Zum anderen werden teilweise die Waffen sogar einfach so zurückgegeben, sozusagen als nette Geste.
Und falls jetzt jmd sagt, dass ich das ja leicht sagen kann mit meinen vielen XP.... auch mich kann man angreifen und Waffen in den oberen Klassen sind sehr sehr teuer zum Nachkaufen. Ich denke der Verlust der Waffen betrifft alle.
Das Risiko von 25 % sollte bestehen bleiben um die Kämpfe interessant zu machen! Unnötige items solle man eh in der Bank lassen, dafür ist sie schließlich da!
Und falls jetzt jmd sagt, dass ich das ja leicht sagen kann mit meinen vielen XP.... auch mich kann man angreifen und Waffen in den oberen Klassen sind sehr sehr teuer zum Nachkaufen. Ich denke der Verlust der Waffen betrifft alle.
Das Risiko von 25 % sollte bestehen bleiben um die Kämpfe interessant zu machen! Unnötige items solle man eh in der Bank lassen, dafür ist sie schließlich da!