In wieweit ist die Idee Freewar geschützt
Re: In wieweit ist die Idee Freewar geschützt
Habe mal die ganzen Spam-Posts entfernt. Bitte bleibt beim Thema. Dankeschön.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Conflict of the Stars? Sammo (oder ähnlich- >5Jahre her)? Zumindest hatten die Betreiber es mir so erzähltSotrax hat geschrieben:Viel sagen kann ich hierzu nicht.
Nur zu den seltsamen Aussagen: Ich habe noch nie irgendwelche anderen Spiele angeschrieben oder gar aufgefordert diese zu schliessen oder derartiges. Dass zwei Spiele Post von mir bekamen stimmt also nicht.

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Zodiak: Ich habe noch nie auch nur den Namen Conflict of the Stars gehört.
Von wem auch immer sie Post bekommen haben, von mir war es sicher nicht.

---
Sotrax
Sotrax
War im Prinzip 1:1 wie Darkfleet. Ich werde den ehemaligen Betreiber nochmal fragen 

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Klauenbartrein
*Hust* Mysteryquest
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@Zodiak: Wie gesagt, ich kenns nicht. Briefe hab ich dahin sicher niemals geschickt. Wenn die Leute mich direkt anschreiben und mich fragen ob sie es kopieren dürfen, sag ich ihnen so sollen doch einfach mit ihren Ideen ein eigenes Browsergame machen, was sich möglichst unterscheidet, ist ja auch für alle interessanter so 
Im Endeffekt hat man so auch mehr Erfolg, da die meisten Leute keinen Clon wollen. Scheinbar hat sich bisher ja auch keine Kopie von FW groß durchgesetzt (zumindest ist mir da keine bekannt), da die Leute wissen, was am Ende das Original ist.

Im Endeffekt hat man so auch mehr Erfolg, da die meisten Leute keinen Clon wollen. Scheinbar hat sich bisher ja auch keine Kopie von FW groß durchgesetzt (zumindest ist mir da keine bekannt), da die Leute wissen, was am Ende das Original ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
WoW, der billige Klon hat aber eindeutig mehr Abonenten als du^^
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
@Onkel Hotte: Stimmt
Wir waren ein Jahr früher da als World of Warcraft. Ist mir auch schleierhaft, wie die uns von den Abonnenten her überholen konnten. Irgendwas haben wir falsch gemacht ^^

---
Sotrax
Sotrax
Freewar-Kartenspiel
Ich glaube deren Chatsystem war besser. Ansonsten entwickel einfach Freewar 2.0 mit Abosystem. ist zwar ein wenig zu spät, aber was solls?
Oder ei Freewar Kartenspiel wie Hearthstone 
Kartenspiel-Idee abgetrennt: viewtopic.php?f=7&t=53268

Kartenspiel-Idee abgetrennt: viewtopic.php?f=7&t=53268
Zuletzt geändert von Cembon am 25. Mai 2014, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kartenspiel-Diskussion abgetrennt, siehe http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53268
Grund: Kartenspiel-Diskussion abgetrennt, siehe http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53268