Mehrfachkauf im Unique Spiegel nicht möglich

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Zèlós
Feuerwolf

Mehrfachkauf im Unique Spiegel nicht möglich

Beitrag von Zèlós » 10. Mär 2007, 19:14

Hi ^^ ich habe schon vor längerem einen Unique Spiegel geschenkt bekommen. Wie man an der Überschrift vllt. sehen kann geht der Mehrfachkauf nicht. Meine Frage also: An wen muss ich mich ändern wenn ich das geändert haben will bzw. kann man das überhaupt noch ändern?
Bild

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 10. Mär 2007, 19:17

das kannst du nicht ändern, nein.
damit muss man halt leben, wenn man sich ein unique macht
Bild

Zèlós
Feuerwolf

Beitrag von Zèlós » 10. Mär 2007, 19:19

das kann nicht sein weil ich auch schon Unique spiegel mit mehrffachkauf gesehen hab ;) also kann man das ändern ^^
Bild

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 10. Mär 2007, 19:20

Joa die wurden wohl nach der Änderung zu Uniques gemacht
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 19:21

nein kann man nicht, nur neue spiegel, die mehrfach kauf unterstützen und dann umgewandelt werden, da geht das

es gab eine aktion von sotrax, da konnte man die gruppierungen in unique-spiegel entfernen lassen, mehr aber auch nicht, mehrfach kauf geht nicht bei alten spiegel
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 10. Mär 2007, 19:21

Die neuen Mehrfachkaufspiegel kann man uniquefizieren. Daher gibt es natürlich uniques die das können.

Alle nicht-unique-Spiegel wurden geändert. Alle uniqes wurden nicht geändert und können nicht geändert werden. Alle neuen Spiegel können es von Haus aus, natürlich auch die Uniques. Alles klar?

Zèlós
Feuerwolf

Beitrag von Zèlós » 10. Mär 2007, 19:22

Also geht das garnicht? Mist ich dachte ich hätte mal einen thread gesehen wo was über Uniques und Mehrfachkauf stand =/
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Mär 2007, 19:23

bei ankündigungen gibt es sowas, hättest du den gelesen, wüßtest du alles, was wir hier geschrieben haben

darum immer erst bei problemen die suchfunktion benutzten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 10. Mär 2007, 19:23

viewtopic.php?t=19189&highlight=mehrfachverkauf

den vll? ^^ Ansonsten empfehle ich die Suchfunktion ;D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Zèlós
Feuerwolf

Beitrag von Zèlós » 10. Mär 2007, 19:28

Sotrax hat geschrieben:Dieser Umtauschservice ist von jetzt ab zwei Wochen gültig, wer danach ankommt hat Pech gehabt. Er darf nur für Unique Items in Anspruch genommen werden.

Ok kann geclosed werden ^^ ich werd mich wohl damit abfinden müssen ;D
Bild

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 10. Mär 2007, 19:33

Ich habs so gemacht:

1. neuen spiegel kaufen
2. diesen unique machen
3. den alten unique von sotrax wiederherstellen lassen
4. den alten nun "normalen" wieder verkaufen

kostet halt nur nen neune sponsi und du musst das geld für nen neuen spiegel auslegen.

oder eben du kannst so lange wie der item-admin braucht auf deinen spiegel verzichten, dann würds ohne den "zwischenspiegel" gehen.
...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 10. Mär 2007, 21:13

hi

der itemadmin könnte, wenn er zeit hat und das überhaupt macht den spiegel für einen erneuten gutschein ändern.

oder das :

Von Sotrax:

Sotrax bietet an, dass er aus einem alten Unique-Spiegel einen normalen Spiegel der Markthalle macht. Das ist dann immer der aktuellste Spiegel, den es gibt. Aus diesem neuen Spiegel kann sich der Spieler dann ganz normal gegen Gutschein ein neues Unique machen lassen.

Hierfür muss der Spieler die Item-ID, Welt und Spielername an den Support (info@freewar.de) schicken.

Den Spieler dabei aber auf jeden Fall darauf hinweisen, dass der geuniqute Spiegel dann weg ist! Er soll sich daher die Texte merken.

gruss laura

p.s: kauf eines neuen spiegels in beiden fällen nicht nötig, lediglich nötig ein weiterer gutschein
BildBild

Gesperrt