Mehrfachkauf im Unique Spiegel nicht möglich
Mehrfachkauf im Unique Spiegel nicht möglich
Hi ^^ ich habe schon vor längerem einen Unique Spiegel geschenkt bekommen. Wie man an der Überschrift vllt. sehen kann geht der Mehrfachkauf nicht. Meine Frage also: An wen muss ich mich ändern wenn ich das geändert haben will bzw. kann man das überhaupt noch ändern?

- langeweile
- großer Laubbär
nein kann man nicht, nur neue spiegel, die mehrfach kauf unterstützen und dann umgewandelt werden, da geht das
es gab eine aktion von sotrax, da konnte man die gruppierungen in unique-spiegel entfernen lassen, mehr aber auch nicht, mehrfach kauf geht nicht bei alten spiegel
es gab eine aktion von sotrax, da konnte man die gruppierungen in unique-spiegel entfernen lassen, mehr aber auch nicht, mehrfach kauf geht nicht bei alten spiegel
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Kopolaspinne
- langeweile
- großer Laubbär
viewtopic.php?t=19189&highlight=mehrfachverkauf
den vll? ^^ Ansonsten empfehle ich die Suchfunktion ;D
den vll? ^^ Ansonsten empfehle ich die Suchfunktion ;D

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ich habs so gemacht:
1. neuen spiegel kaufen
2. diesen unique machen
3. den alten unique von sotrax wiederherstellen lassen
4. den alten nun "normalen" wieder verkaufen
kostet halt nur nen neune sponsi und du musst das geld für nen neuen spiegel auslegen.
oder eben du kannst so lange wie der item-admin braucht auf deinen spiegel verzichten, dann würds ohne den "zwischenspiegel" gehen.
1. neuen spiegel kaufen
2. diesen unique machen
3. den alten unique von sotrax wiederherstellen lassen
4. den alten nun "normalen" wieder verkaufen
kostet halt nur nen neune sponsi und du musst das geld für nen neuen spiegel auslegen.
oder eben du kannst so lange wie der item-admin braucht auf deinen spiegel verzichten, dann würds ohne den "zwischenspiegel" gehen.
...
- Lauranthalas
- Feuervogel
hi
der itemadmin könnte, wenn er zeit hat und das überhaupt macht den spiegel für einen erneuten gutschein ändern.
oder das :
Von Sotrax:
Sotrax bietet an, dass er aus einem alten Unique-Spiegel einen normalen Spiegel der Markthalle macht. Das ist dann immer der aktuellste Spiegel, den es gibt. Aus diesem neuen Spiegel kann sich der Spieler dann ganz normal gegen Gutschein ein neues Unique machen lassen.
Hierfür muss der Spieler die Item-ID, Welt und Spielername an den Support (info@freewar.de) schicken.
Den Spieler dabei aber auf jeden Fall darauf hinweisen, dass der geuniqute Spiegel dann weg ist! Er soll sich daher die Texte merken.
gruss laura
p.s: kauf eines neuen spiegels in beiden fällen nicht nötig, lediglich nötig ein weiterer gutschein
der itemadmin könnte, wenn er zeit hat und das überhaupt macht den spiegel für einen erneuten gutschein ändern.
oder das :
Von Sotrax:
Sotrax bietet an, dass er aus einem alten Unique-Spiegel einen normalen Spiegel der Markthalle macht. Das ist dann immer der aktuellste Spiegel, den es gibt. Aus diesem neuen Spiegel kann sich der Spieler dann ganz normal gegen Gutschein ein neues Unique machen lassen.
Hierfür muss der Spieler die Item-ID, Welt und Spielername an den Support (info@freewar.de) schicken.
Den Spieler dabei aber auf jeden Fall darauf hinweisen, dass der geuniqute Spiegel dann weg ist! Er soll sich daher die Texte merken.
gruss laura
p.s: kauf eines neuen spiegels in beiden fällen nicht nötig, lediglich nötig ein weiterer gutschein