(Scheiß auf die 4 Tage unterschied zu 32!eventuell auch lt 36)
Vollkommene Zustimmung, wenn es nur um das ZIEL geht, nicht die Zeit dazwischen, ist das einfach:
3 Stufen LT mehr in 4 zusätzlichen Tagen - macht 1.33 Tage für jede dieser 3 LT-Stufen ... wer also nicht grade Plünderung oder sowas lernt, sondern beispielsweise die Statue der großen Kraft ansteuert, dem ist egal, ob er dazwischen vielleicht ne Woche früher ein paar Gm spart - der will es nur möglichst schnell durchpauken.
Wenn man dann aber sieht, dass die beste Kombi (LT 30, dann Stärke) etwa 404.7 Tage dauert, man mit knapp 5 Tagen längerer Lernzeit aber LT 33 schaffen würde, dann sollte man sich schon zweimal überlegen, ob diese 5 Tage wirklich so eine große Rolle spielen.
Was is eigentlich die sinnvollste Afk-lern-Tätigkeit, für nen acc den man selber spielen will??
Zuerst mal muss man MA sein, da macht man die Innere Macht-Aka. Man eignet sich Innere Macht und Überzeugungskraft an, zieht Lerntechnik hoch und XP erstmal auf 1530 (volle Stiftung). Nach LT sind Innere und Überzeugungskraft auf je 50 dran, was zuerst kommt, ist je nachdem, ob man grade XP machen kann oder nicht. Natürlich kann man auch noch Goldabbau machen, wenns wirklich nur das ist, bringts auf Dauer auch ganz nett, vermute ich, sofern man Zeit fürs Abbauen hat.
Empfohlen tu ich, wenn man alle 3 Charas lernt, übrigens LT 45 - Idealfall ist 43 mit 700.2 Tagen, bei 45 dauerts nur 702.8 Tage. Die Rechnung basiert rein auf dem schnellstmöglichen Erreichen des Maximums, Goldbeträge sind nicht berücksichtigt, mit weniger LT und früherem Lernen der Charas sollte man mehr Gold machen können.
Klar könnte man mit Öl sicher eine Weile mehr Gold machen, aber sobald die Konkurrenz da ist, besteht das Risiko, dass die Preise fast bis ans Limit gehen. Ich sag nicht, dass das oben genannte die beste Methode ist, aber sie ist die sicherste, weil man außer von den XP von fast nichts abhängig ist.