Soll sogar Leute geben, die bei NPCs nicht bei jedem 12. nen Heilzauber brauchen wollenBlizz hat geschrieben:Da Akas in Freewar aber eh absolut gar nichts mehr wert sind, Dank so netten Items wie Bomben,Bienen und Hautbrand sind beide Charfähigkeiten verlorene Zeit.
Charakterfähigkeiten + Items
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
finde ich auch. Ich finde es ist GANZ GROSSER MIST, dass man praktisch dazu gezwungen wird lps zu machen. ansonsten ist man ein viel zu leichtes opfer...Ach ich hatte schon mehr als 300 Lp mit Lebenstraining Stufe 9^^
Und nun mal ehrlich niemand braucht mehr als 300Lp.
auf 100kxp sollte man so um die 100A akas machen, der rest lp akas(die völlig unnötig sind-->toller unterschied wenn man statt 400lp 800lp hat...
wenns nach mir ginge, würde ich LP UND A akas mit 100xp akalimit dotieren. wer einseitig trainiert, der ist dann sowieso nicht optimal geskillt. aber eine verteilung von 1:9 ist wirklich beschissen
Das würde sich aber kaum ändern ... dann müsste man eben etwas mehr Stärke und etwas mehr Leben machen, aber insgesamt hätte man wieder etwa 1:9 bei optimaler Verteilung - oder seh ich das grad falsch? Gut, es dürfte sich leicht verschieben, weil man man ja auch Stärke durch XP kreigt, aber das dürfte sich nur im Bereich unter 2-3 Prozent bewegen.Pyros hat geschrieben:wer einseitig trainiert, der ist dann sowieso nicht optimal geskillt. aber eine verteilung von 1:9 ist wirklich beschissen
Das größere Problem, was ich bei Stärke sehe - wer auf Stärke setzt, füllt sein Akalimit extrem schnell mit diesen Akas und das zu extrem billigen Preisen (ab Stufe 22 Stärketraining ist das billiger als Int - das dauert unter LT 30 grad mal 43 Tage).
Was wichtig wäre, wären wieder mal Viecher, die ähnlich dem Magier der dunklen Macht funktionieren - Fixbetrag abziehen, aber in höheren Bereichen. Oder welche mit variablen LP, beispielsweise:
10.000 LP beim ersten Mal killen, Stärke würd ich so bei 70-100 ansetzen.
Beim nächsten Mal killen hat das Vieh aber (500 * Stärkeakas des letzten Angreifers) LP. Man könnte zusätzlich natürlich die Zahl 500 nicht fix einstellen, sondern variabel machen zwischen 350 und 650 oder so.
Verknüpfung beider Fähigkeiten würde das LP-Problem etwas relativieren, vor allem muss dieses Vieh ja nicht das einzige sein, das in dieser Form kommt.
Aber genug zu Akas, mich würde interessieren, wer von den Großköchen einer Welt wirklich auf den Beutel hinlernt - ich glaub kaum, dass das viele sein dürften, womit er zwar als Aufwertung ganz ok ist, aber Lags wohl kaum eindämmt ...
Lorana ...
- Sileadim
- Klauenbartrein
Was is eigentlich die sinnvollste Afk-lern-Tätigkeit, für nen acc den man selber spielen will??
Also ich meine das hier:
Lerntechnik:35 Lernzeit:Tage:241,Stunden:0,Minuten:43
Ölverwaltung:Tage:221,Stunden:3,Minuten:44
Gesamt:Tage:462,Stunden:4,Minuten:28
(Scheiß auf die 4 Tage unterschied zu 32!eventuell auch lt 36)
Und dann Lt auf 50.
Lerntechnik:50 Lernzeit:Tage:255,Stunden:5,Minuten:0
Macht:707 Tage^^
Gut 2 JAhre aber den Acc kriegt man mit wenig Aufwand gross und den kriegt man auch gut bei Ebay los^^
Auserdem kann man dann alles beliebig traineren.
Also ich meine das hier:
Lerntechnik:35 Lernzeit:Tage:241,Stunden:0,Minuten:43
Ölverwaltung:Tage:221,Stunden:3,Minuten:44
Gesamt:Tage:462,Stunden:4,Minuten:28
(Scheiß auf die 4 Tage unterschied zu 32!eventuell auch lt 36)
Und dann Lt auf 50.
Lerntechnik:50 Lernzeit:Tage:255,Stunden:5,Minuten:0
Macht:707 Tage^^
Gut 2 JAhre aber den Acc kriegt man mit wenig Aufwand gross und den kriegt man auch gut bei Ebay los^^
Auserdem kann man dann alles beliebig traineren.

Vollkommene Zustimmung, wenn es nur um das ZIEL geht, nicht die Zeit dazwischen, ist das einfach:(Scheiß auf die 4 Tage unterschied zu 32!eventuell auch lt 36)
3 Stufen LT mehr in 4 zusätzlichen Tagen - macht 1.33 Tage für jede dieser 3 LT-Stufen ... wer also nicht grade Plünderung oder sowas lernt, sondern beispielsweise die Statue der großen Kraft ansteuert, dem ist egal, ob er dazwischen vielleicht ne Woche früher ein paar Gm spart - der will es nur möglichst schnell durchpauken.
Wenn man dann aber sieht, dass die beste Kombi (LT 30, dann Stärke) etwa 404.7 Tage dauert, man mit knapp 5 Tagen längerer Lernzeit aber LT 33 schaffen würde, dann sollte man sich schon zweimal überlegen, ob diese 5 Tage wirklich so eine große Rolle spielen.
Zuerst mal muss man MA sein, da macht man die Innere Macht-Aka. Man eignet sich Innere Macht und Überzeugungskraft an, zieht Lerntechnik hoch und XP erstmal auf 1530 (volle Stiftung). Nach LT sind Innere und Überzeugungskraft auf je 50 dran, was zuerst kommt, ist je nachdem, ob man grade XP machen kann oder nicht. Natürlich kann man auch noch Goldabbau machen, wenns wirklich nur das ist, bringts auf Dauer auch ganz nett, vermute ich, sofern man Zeit fürs Abbauen hat.Was is eigentlich die sinnvollste Afk-lern-Tätigkeit, für nen acc den man selber spielen will??
Empfohlen tu ich, wenn man alle 3 Charas lernt, übrigens LT 45 - Idealfall ist 43 mit 700.2 Tagen, bei 45 dauerts nur 702.8 Tage. Die Rechnung basiert rein auf dem schnellstmöglichen Erreichen des Maximums, Goldbeträge sind nicht berücksichtigt, mit weniger LT und früherem Lernen der Charas sollte man mehr Gold machen können.
Klar könnte man mit Öl sicher eine Weile mehr Gold machen, aber sobald die Konkurrenz da ist, besteht das Risiko, dass die Preise fast bis ans Limit gehen. Ich sag nicht, dass das oben genannte die beste Methode ist, aber sie ist die sicherste, weil man außer von den XP von fast nichts abhängig ist.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 29. Apr 2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Eher nicht kaufen, sondern selber auftreiben, denk ich, da es einem Clan auch insgesamt zugute kommt, wenn der Koch damit rummrennen kann. Eine Clangruppe dürfte hier kaum Probleme mit teilen haben - denn wenn der Koch für alle ihre Pilze verkocht und das Gold den Clanis gibt (ja, sowas passiert durchaus in Clans, wo man sich aufeinander verlassen kann
), dann ist das enorm praktisch, um die Lagerkosten aller zu senken.
Insgesamt geb ich dir recht, dass kaum jemand DAFÜR Kochen lernen wird.
Ich persönlich find das nur schade, da es ein praktisches Mittel gegen Lags sein könnte ...
Insgesamt geb ich dir recht, dass kaum jemand DAFÜR Kochen lernen wird.
Ich persönlich find das nur schade, da es ein praktisches Mittel gegen Lags sein könnte ...
Lorana ...
*seufz*
Ich verallgemeinere sehr gern dehalb schreibe ich mal so ich würde mir so ein Beutel kaufen da ich sowieso über Stufe 35 bin, aber nie für den Beutel lernen wäre ich nur auf Stufe 18.
Weiter zum Thema ...
Ich trainiere zur Zeit auf die Statue der großen Kraft.
Und die Drehscheibe ist schon in Einsatz.(M/A)
großen Stab der Gruppenheilung und grüner Stein der Selbstheilung sind sinnlos in meinen Augen.
Ich verallgemeinere sehr gern dehalb schreibe ich mal so ich würde mir so ein Beutel kaufen da ich sowieso über Stufe 35 bin, aber nie für den Beutel lernen wäre ich nur auf Stufe 18.
Weiter zum Thema ...
Ich trainiere zur Zeit auf die Statue der großen Kraft.
Und die Drehscheibe ist schon in Einsatz.(M/A)
großen Stab der Gruppenheilung und grüner Stein der Selbstheilung sind sinnlos in meinen Augen.
Nichts ist so wie es scheint 
Selbst besorgen dürfte aber lohnender sein, darauf wollte ich hinaus ... denn wenn das Vieh wirklich nur unfertigen Beutel und Geisterfunken droppt bei schwieriger Taktik, dürfte das eh die meiste Zeit nur sinnlos rumstehenMars hat geschrieben:Ich verallgemeinere sehr gern dehalb schreibe ich mal so ich würde mir so ein Beutel kaufen da ich sowieso über Stufe 35 bin, aber nie für den Beutel lernen wäre ich nur auf Stufe 18.
Lorana ...
ich trainiere jetzt lerntechnik auf max, danach lebenstraining um billig aka pushen zu können und dann selbstheilung. wer viele lps hat sollte die auch schnell füllen können. und wenn ich nie wieder heilung kaufen muss ist der stein mit 15 sec wartezeit genial! danach innere macht, da arbeiter ^^
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Hm, ich würde dir raten, mach zuerst Stufe 15 Innere Macht und danach erstmal die andern Sachen - dann hast du die Innere alle 5:34 Stunden, damit kannst du schonmal mehr Gold verdienen und das dauert nur knappe 8.5 TageCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:danach innere macht, da arbeiter ^^
Lorana ...
- dark-spirit
- Kaklatron