Zahlenabfrage bei Ingerium hacken usw

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Mai 2007, 08:00

also wenn du bei den bildern schon probleme hast wirst du wahrscheinlich auch in paar anderen bereichen in fw probleme haben...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 09:22

Also, sry, aber ich finde diese Meckerei mehr als lächerlich:
Einfach auf "zurück" klicken und nochmal anfangen, wenn man die Zahl denn gar nicht lesen kann.
Man bekommt schließlich jedesmal eine neue zugewiesen.
Und dass es zuviele Bots gibt, muss halt bekämpft werden. Da wird es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, einmal oder auch zweimal mehr zu klicken.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 7. Mai 2007, 09:46

Nefarian hat geschrieben:Soll jetzt nich "verarschend" rüberkommen, aber gegen die Sichtschwäche hilft eine Brille, schonmal versucht?
das ist ja wohl das dümmste das ich seit langem gelesen habe. glaubst du die sichtbehinderungen sind auf kurzsichtigkeit beschränkt? mach dich mal schlau darüber bevor du da so einen mist laberst.

also auch wenns mich nicht betrifft finde ich, dass man sich auch nach leuten mit sichtbehinderungen richten muss auch wenn sie eine minderheit darstellen!
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 7. Mai 2007, 10:32

Und Knecht Ruprecht, mich triffts. Was nun? Ich kann die Zahlen lesen, er kann den Link klicken. Also entweder hat er den auf Schriftgröße 16 und größer (was das Spiel aber nur noch auf einem 21" Monitor einigermaßen erträglich spielbar macht - Inventarverschiebung etc.pp). Oder aber, hier will sich jemand mit Pseudorandgruppenschutz wichtig machen.

Memnon
kleines Schaf

Beitrag von Memnon » 7. Mai 2007, 16:00

*versucht krampfhaft die 2 auf dem screenshot zu sehen*

Also mal ganz im Ernst wer da große Probleme mit dem erkennen der Zahlen hat, solte sich am besten schleunigst n anderes Gewerbe aussuchen oder sich ne Brille zulegen^^
Merkz euch eins:
Das heißt "Natla" und nicht "Natlas" !!!

Xhuu
Feuerwolf

Beitrag von Xhuu » 7. Mai 2007, 16:45

omg, Der, der meint, das keine brille hilft ( xDDD) was meinst du den, wiso es nicht geht? ( augenrausschwelkung? ) nee, das haben wir kurtzsichtigen nicht,, -.- kauft euch eine brille, Bastar!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 7. Mai 2007, 19:15

Xhuu hat geschrieben:omg, Der, der meint, das keine brille hilft ( xDDD) was meinst du den, wiso es nicht geht?
Wenn man keine Ahnung hat ... :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Glaukom#Behandlung

http://de.wikipedia.org/wiki/Diabetisch ... Behandlung

http://de.wikipedia.org/wiki/Retinopath ... a#Therapie

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertensi ... e#Therapie

http://de.wikipedia.org/wiki/Retinopath ... Behandlung

Reicht das vorerst? Waren ein paar Sachen, die ich in 5 Minuten fand und die nicht durch Brille heilbar sind, für eins davon gibts noch nichtmal ne anerkannte Heilmethode ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Mai 2007, 19:43

Extra rausgekramt für Xhuu:

Bild
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 7. Mai 2007, 21:08

der ist geil, insanus ^^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Mai 2007, 00:01

Mag ja sein Leutz, aber sorry, guckt Euch den Screen an, er will mir doch net erklären, dass er die Zahl, die größer ist, als sein LP aufgrund der Sehschwäche nicht erkennen. Sorry, ich kenne Leute, die haben Probleme bei der Kontrasterkennung (sehen alles, als würden sie durch dichten Nebel schauen), aber Symbole und Zeichen einer Größe können sie auf der gleichen Entfernung sehr gut unterscheiden. Long Story short: Es gibt keine Augenerkrankung, welche es einem unmöglich macht auf gleiche Entfernung Symbole gleicher Größe zu unterscheiden. Es gibt Leute mit 3D - Wahrnehmungsschwächen, welche Schwierigkeiten beim Erkennen der Raumtiefen, bei gleichlangen Objekten haben und dort unterschiedliche Abschätzungen treffen. Aber sorry, man mag 2D - Elemente in 3D - Räumen darstellen können, aber sie bleiben trotzdem 2D,... Und wenn er den Rest in einer Ebene lesen kann,... usw.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Mai 2007, 01:41

Irgendwie ist die Diskussion müßig. Mag ja sein, dass es eine Krankheit gibt, die einem erlaubt, alles zu machen, außer die neuen Test zu bestehen. Vielleicht verirrt sich sogar ein User hierher, der darunter leidet. Ich hab mit den Dingern irgendwie auch ständig Schwierigkeiten... ohne besondere Krankheit. ABER. Auch wenn Barrierefreiheit wirklich, wirklich wichtig ist - es gibt nunmal manchmal Gründe, trotzdem dagegen zu verstoßen. Ich kenne mindestens zwei komplett blinde FW-Spieler. Die sind an den Bot-Test schon immer hängengeblieben. Hab noch von keinem gehört, DAS sei ne Frechheit. Es gibt sooo viele Tätigkeiten in Fw ohne diese Abfrage. Es muss doch nicht um jeden Preis jeder alles machen können.

Wenn Sotrax keine bessere Lösung findet, der Bots Herr zu werden, muss es halt das sein. Das ist dann keine Frechheit, sondern Abwägung.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Mai 2007, 01:51

Fool hat geschrieben:Irgendwie ist die Diskussion müßig.
Stimm ich vollkommen zu, sehe damit auch kaum ein Problem (vor allem muss man sich an die neuen Zahlenfelder erstmal gewöhnen, bevor man sich beschwert) - lediglich mit der obigen Behauptung, Brillen seien Wundermittel gegen jegliche Art von Augenleiden und dazu noch ein völlig unangebrachter Ausdruck der Erheiterung über Leute, die anderes behaupten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 8. Mai 2007, 13:38

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich schon ca 20 Sekunden gebraucht habe, um aus dem Screen zu erkennen, was das sein soll... aber es kommt nur eine 7 in Frage ;)
aber wie Sotrax schon sagte, wenn du die Zahl wirkluich nicht erkennst, einmal aufm Zurückbutton und nochmal ne Zahl anfordern
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

butterbluemchen
Kaklatron

Beitrag von butterbluemchen » 9. Mai 2007, 12:21

Diese Diskusion fängt wirklich an sehr beschrängt zu werden, habt Ihr mal nachgeschaut das man vieleicht die farben so ändern könnte das auch ich etwas erkennen kann. Ich gebe zu mein Monitor ist nicht der Farbstärkste. Und ich sitze auch nicht immer bei Flutlich vor dem Computer aber dieses war ja auch nur ein beispiel was ich auf die schnelle gefunden habe. Macht die Farben kontrastreicher oder etwas größer dann kann ich für meinen teil es wieder erkennen.

Gesperrt