Anwendbare Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Jun 2007, 22:19

Naja ich bin gestern aus nem Clan geflogen, und wollte eigtl jetz dahin zurück, allerdings is das Unique, welches ich oben beschrieben habe, das Item der Frau vom Leader xD. Hätte ich das mal eher gewusst :lol:
Das wars damit wohl. Den Namen sage ich besser mal nicht, will nochn bischen Fw in der Welt spielen.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 22. Jun 2007, 22:49

Yakumo hat geschrieben:Da kannst du aber lange warten *g*
viewtopic.php?t=24423
Naja, NOCH bin ich da, mach ich aber morgen den Briefspam des armen Bärlies :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Jun 2007, 23:01

Danke Item-Bär, kannst ja noch einmal so lieb für mich brummen :)
DU weißt ja, welche Items ich meinte.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Jun 2007, 23:21

Sotrax, in W10 schicken die ein Paar Leute durchgehend Items, freu dich aufs Laufen(ja, ich weiß du hast laufen nicht nötig). Dürften schon relativ viele Items sein.

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 23. Jun 2007, 04:19

dadidi
Klauenbartrein

Re: Anwendbare Uniques

Beitrag von dadidi » 24. Jun 2007, 01:50

Schmiddi hat geschrieben:Was muss jetzt genau im Feldchat und im Chat Anwenders/Betroffenen stehen? Letzten wurde ein Kaktuspfeil auf mich geschossen, allerdings stand dort, dass ein böse Geist gefährlich auf mich zukomme. Bis man verstanden hat, dass es sich um eine Kaktuspfeilschleuder hält, ist man schon tot.
Frage also:
Was muss in den jeweiligen Chats stehen und wie lang darf ein Text höchstens sein?

Auch der normale Text der Kaktuspfeilschleuder reicht aus, diesen Effekt zu erzielen, dass man zu langsam ist, verwirrt ist und dann eben so gut wie tot ist.

Es ist nicht die Information, du bist jetzt gestarrt, dir fehlen Lebenspunkte, die das Opfer der Kaktuspfeilschleuder dazu verhelfen sich in Sicherheit zu bringen.

Es reicht schon die Durchlesezeit, die dem Anwender der Kaktuspfeilschleuder zum Vorteil verhilft.

Der Wiedererkennungseffekt immer desselben Textes ist es, der dann für das Opfer die Sache vereinfacht. Text gesehen, wiedererkannt, schnell in Sicherheit gebracht, so läuft es ab. Muss der Text erst "studiert" werden. läuft der Vorgang ganz anders ab :)

Ich kann mich noch gut an meine Freewaranfangszeit erinnern, als ich noch nichts über die Existenz von Kaktuspfeilschleuder und ihre Anwendung wusste, und erstmal gelesen hab, was das für eine Meldung ist *gg

Ich denke, das ist der Sinn von Kaktuspfeilschleudern :)
Zuletzt geändert von dadidi am 24. Jun 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Jun 2007, 10:11

Würd ich eigentlich zustimmen. Mich trifft dermaßen selten ein Pfeil, dass da völlig egal wäre, ob da nun steht, dass man LP verliert oder dergleichen. Allein dass überhaupt eine Meldung kommt lenkt ab - ich hab einmal (nicht aus Killabsicht) eine normale Schleudermeldung gekriegt. Ich wär in der Zeit ein genausogutes Opfer gewesen wie bei später erlebten Unique-Schleudern, einfach weil der Text mir praktisch völlig unbekannt war. Da half es kein bisschen, dass da drinstand, WAS passiert ist ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 25. Jun 2007, 01:38

wie wäre es wenn wir die meldung ganz weglassen und der getroffene nur an der "wartezeit" und lp sieht was passiert ist? :twisted:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Jun 2007, 09:18

Es wäre Müll 8)

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 25. Jun 2007, 13:25

also is es doch egal was in der meldung steht, sinn und zweck erfüllt sie auf jeden fall *g *

Gesperrt