sotrax muss die änderungen zusammen bringen, da sie alle miteinander in verbindung stehen... er könnte natürlich auch nur einen thread mit den änderungen schreiben

Und die Leute machen weiter hirnlos Xp und wundern sich dann, dass ja jetzt auf einmal viel mehr Aka nachhlen müssenKenka-yotsu hat geschrieben:...Sotrax hat geschrieben:Aber es ist geplant bis spätestens in 2 Wochen die Updates von derzeit in allen Welten zu haben.
sotrax lass dir ruhig zeit,... die neuerungen können von mir aus, erst in n paar monaten kommen
Wieso noch mehr zahlen? Ich will gar nicht wissen, wieviele sich einfach damit abfinden werden, dass sie für das Killen von NPC keine XP mehr erhalten. Tja, dann kann man eben immer den Schutz der Händler anwenden, macht ja eh keinen Unterschied mehr ^^Sileadim hat geschrieben:Und die Leute machen weiter hirnlos Xp und wundern sich dann, dass ja jetzt auf einmal viel mehr Aka nachhlen müssen![]()
![]()
Genau da liegt das Problem.tzzz... ich kann und will mein gold lieber in was anderes investieren... ich bin natla und wills auch bleiben, ohne gezwungen zu werden aka machen zu müssen...
Weiß nicht, fand das meiste - außer bei Aufträgen - eigentlich recht übersichtlich. Jedenfalls die Dinge, die man noch nicht wusste. Die Zusammenfassung ist dennoch praktisch, wenn man zB nicht regelmäßig mitliest und daher Threads schon runtergerutscht sind. Als schnelle Übersicht gut, aber rein beim Mitlesen ist das andere schon von den Überschriften her sehr informativ.Forseti hat geschrieben:wenn das nicht übersichtlich und "schneller informativ" ist als das andere, dann weiß ich nimmer.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste