Viel zu viele Neuerungen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

habe ich recht?

vollkommen recht
11
19%
nein, alles quatsch
48
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 31. Aug 2007, 14:29

stillstand ist rückschritt...

sotrax muss die änderungen zusammen bringen, da sie alle miteinander in verbindung stehen... er könnte natürlich auch nur einen thread mit den änderungen schreiben :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2007, 14:42

Ich kann verstehen, dass das warten auf Änderungen nervt, aber glaubt mir, bei anderen Spielen wartet ihr da noch viel länger.

Es hat ansonsten einfach technische Gründe, dass ich nicht jedesmal eine andere Welt nehmen kann, in Welt 1 ist nunmal die Testwelt eingerichet, wenn ich die dauernd wechseln würde, würden auch die anderen Admins schnell durcheinander kommen.

Aber es ist geplant bis spätestens in 2 Wochen die Updates von derzeit in allen Welten zu haben.
---
Sotrax

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Aug 2007, 15:03

Gewöhnungssache... wenn man mich fragen würde. Auf der anderen Seite, die w1 Leute sind es ebenfalls schon gewöhnt, insofern bleibt es eben "strategisch" günstiger.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 31. Aug 2007, 15:11

Sotrax hat geschrieben:Aber es ist geplant bis spätestens in 2 Wochen die Updates von derzeit in allen Welten zu haben.
Nur noch 2 Wochen Galgenfrist für einige Spieler, naja, naja 8)

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 31. Aug 2007, 15:13

lass dir ruhug Zeit mit diesen Neuerungen in anderen Welten *fg*
Nichts ist so wie es scheint :)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 31. Aug 2007, 15:14

Sotrax hat geschrieben:Aber es ist geplant bis spätestens in 2 Wochen die Updates von derzeit in allen Welten zu haben.
...

sotrax lass dir ruhig zeit,... die neuerungen können von mir aus, erst in n paar monaten kommen
Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 31. Aug 2007, 15:15

Kenka-yotsu hat geschrieben:
...

sotrax lass dir ruhig zeit,... die neuerungen können von mir aus, erst in n paar monaten kommen
Und die Leute machen weiter hirnlos Xp und wundern sich dann, dass ja jetzt auf einmal viel mehr Aka nachhlen müssen :?: :!: :roll:
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 31. Aug 2007, 15:19

Sileadim hat geschrieben:Und die Leute machen weiter hirnlos Xp und wundern sich dann, dass ja jetzt auf einmal viel mehr Aka nachhlen müssen :?: :!: :roll:
Wieso noch mehr zahlen? Ich will gar nicht wissen, wieviele sich einfach damit abfinden werden, dass sie für das Killen von NPC keine XP mehr erhalten. Tja, dann kann man eben immer den Schutz der Händler anwenden, macht ja eh keinen Unterschied mehr ^^

Und für alle an der Bank:
Achtung, die Anzahl der Falschen Erfahrungen könnte ganz leicht ansteigen *lach*

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 31. Aug 2007, 15:36

tzzz... ich kann und will mein gold lieber in was anderes investieren... ich bin natla und wills auch bleiben, ohne gezwungen zu werden aka machen zu müssen...
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 31. Aug 2007, 16:01

Zwingt dich doch keiner dazu Akas zu machen... Werden eben nur nicht mehr XP.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 31. Aug 2007, 16:56

ja >.> werd mir deshalb wohl doch ein splitter der erfahrung holen müssen und mit glück das amu der erfahrung aufwerten zum starken
Bild

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 31. Aug 2007, 22:41

Für diejenigen, denen die Zeit für das ausführliche Lesen der Neuerungen fehlt, hier ne kurze Zusammenfassung:

viewtopic.php?t=26510

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 31. Aug 2007, 22:48

wow - herzlichen dank (das wäre aber nicht wirklich nötig gewesen, dass sollte
nicht der Grundtenor meines postings sein). :thumbsup:

und nochmal: schaut euch den thread von kim an --> also wenn das
nicht übersichtlich und "schneller informativ" ist als das andere, dann
weiß ich nimmer.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Sep 2007, 11:01

tzzz... ich kann und will mein gold lieber in was anderes investieren... ich bin natla und wills auch bleiben, ohne gezwungen zu werden aka machen zu müssen...
Genau da liegt das Problem. ;) Wer kein Natla ist wird auch quasi gezwungen, Akas zu machen (was ja im Sinne des Spiels ist), da er sonst zum Daueropfer wird. Natlas sollten da keine Ausnahme bilden (was sie durch den unauflösbaren und quasi unbegrenzten Schutz aber tun). Nun hat man mit miesem Akalimit Dauerfeueröl aktiv, was ein sehr viel geringere Einschränkung ist als wenn man z. B. M/A mit miesem Aka ist. Dort wächst man auch nicht, weil man ständig gekillt wird.

Um es mal anders zu formulieren: Die Rasse "Natla" wurde mißbraucht, anstatt dass sie von Händlern gewählt wurde, wie es vorgesehen war.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Sep 2007, 11:05

Forseti hat geschrieben:wenn das nicht übersichtlich und "schneller informativ" ist als das andere, dann weiß ich nimmer.
Weiß nicht, fand das meiste - außer bei Aufträgen - eigentlich recht übersichtlich. Jedenfalls die Dinge, die man noch nicht wusste. Die Zusammenfassung ist dennoch praktisch, wenn man zB nicht regelmäßig mitliest und daher Threads schon runtergerutscht sind. Als schnelle Übersicht gut, aber rein beim Mitlesen ist das andere schon von den Überschriften her sehr informativ.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt