Wie lange noch?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
holy knight
großer Laubbär

Re: Wie lange noch?

Beitrag von holy knight » 10. Okt 2007, 09:03

da freewar immer bekannter und erfolgreicher wird denke ich dass es noch länger als 10 jahre bestehen kann

vor allem muss man bedenken dass sich fw mit der "schwachen" grafik gegen moderne spiele durchsetzen kann und das heisst viel :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2007, 09:59

Wie ich bereits richtig gesagt habe, wird Freewar nicht zugemacht, solange es noch jemand gibt der Freewar spielt. Wenns jedoch keiner merh zocken will, ist es höchste Zeit den Laden dicht zu machen ;)

Ich selbst hoffe, dass es Freewar noch seeeehr lange geben wird, einfach weils mir auch irre viel Spass macht daran zu entwickeln.

Aber schaun wir einfach mal, wenn ichs dicht mach, kann ich mir ja dann anschauen, von wann dieser Thread ist und an die Zeit zurückdenken :)

Das Problem mit dem Timestamp wird übrigens in der Tat vermutlich eh keins sein, weil ich bis dahin die Datenfelder einfach auf 64-bit umstellen kann.
---
Sotrax

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 10. Okt 2007, 11:48

Soul hat geschrieben:Hmpff was wird mit den "Großen" und Bekannten Browsergames allgemein in 70+ Jahren passieren? Verschwinden sie nach den Tod ihres Erschaffers einfach.. oder werden sie ihren Adminposten "vererben"?

Interessant. Let`z try.
Bis dahin sollte sich der große sotrax vielleicht gedanken über einen kleinen sotrax amchen dem er das ganze vererben kann *fg*
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 10. Okt 2007, 14:44

-Judas- hat geschrieben: Bis dahin sollte sich der große sotrax vielleicht gedanken über einen kleinen sotrax amchen dem er das ganze vererben kann *fg*
hrhr, geiler comment ^^

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 10. Okt 2007, 19:02

Dem klienen Sotrax? Da dachte ich an wen andres, als die andern ;)
Ansonsten stimme ich audax zu, wir sollten erstmal schauen dass wir uns nicht selbst hochsprengen.

Antworten