vor allem muss man bedenken dass sich fw mit der "schwachen" grafik gegen moderne spiele durchsetzen kann und das heisst viel
Wie lange noch?
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Wie lange noch?
da freewar immer bekannter und erfolgreicher wird denke ich dass es noch länger als 10 jahre bestehen kann
vor allem muss man bedenken dass sich fw mit der "schwachen" grafik gegen moderne spiele durchsetzen kann und das heisst viel
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Wie ich bereits richtig gesagt habe, wird Freewar nicht zugemacht, solange es noch jemand gibt der Freewar spielt. Wenns jedoch keiner merh zocken will, ist es höchste Zeit den Laden dicht zu machen 
Ich selbst hoffe, dass es Freewar noch seeeehr lange geben wird, einfach weils mir auch irre viel Spass macht daran zu entwickeln.
Aber schaun wir einfach mal, wenn ichs dicht mach, kann ich mir ja dann anschauen, von wann dieser Thread ist und an die Zeit zurückdenken
Das Problem mit dem Timestamp wird übrigens in der Tat vermutlich eh keins sein, weil ich bis dahin die Datenfelder einfach auf 64-bit umstellen kann.
Ich selbst hoffe, dass es Freewar noch seeeehr lange geben wird, einfach weils mir auch irre viel Spass macht daran zu entwickeln.
Aber schaun wir einfach mal, wenn ichs dicht mach, kann ich mir ja dann anschauen, von wann dieser Thread ist und an die Zeit zurückdenken
Das Problem mit dem Timestamp wird übrigens in der Tat vermutlich eh keins sein, weil ich bis dahin die Datenfelder einfach auf 64-bit umstellen kann.
---
Sotrax
Sotrax
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Bis dahin sollte sich der große sotrax vielleicht gedanken über einen kleinen sotrax amchen dem er das ganze vererben kann *fg*Soul hat geschrieben:Hmpff was wird mit den "Großen" und Bekannten Browsergames allgemein in 70+ Jahren passieren? Verschwinden sie nach den Tod ihres Erschaffers einfach.. oder werden sie ihren Adminposten "vererben"?
Interessant. Let`z try.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
hrhr, geiler comment ^^-Judas- hat geschrieben: Bis dahin sollte sich der große sotrax vielleicht gedanken über einen kleinen sotrax amchen dem er das ganze vererben kann *fg*
Dem klienen Sotrax? Da dachte ich an wen andres, als die andern 
Ansonsten stimme ich audax zu, wir sollten erstmal schauen dass wir uns nicht selbst hochsprengen.
Ansonsten stimme ich audax zu, wir sollten erstmal schauen dass wir uns nicht selbst hochsprengen.