Diebstahlschutz Verloren Gegangen W12

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
ballack
Zauberer der Bergwiesen

Diebstahlschutz Verloren Gegangen W12

Beitrag von ballack » 30. Okt 2007, 20:18

hab in W12 mein AMu der sch. Fb verstärkt und zack war der ds weg.. wollt mal nachfragen wars bei anderen auch so? :(
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Teodin
Feuervogel
Re: Diebstahlschutz Verloren Gegangen W12

Beitrag von Teodin » 30. Okt 2007, 20:19

Das ist vollkommen normal. Nur bei einigen wenigen Items bleibt der Schutz nach dem Umbau erhalten.

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 31. Okt 2007, 08:03

ermm.. eigentlich isses momentan andersrum bei den meisten bleibt er erhalten nach umbau

wo geht er denn noch überall weg deiner aussage zufolge müsste des ja bei fast allen items sein :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 31. Okt 2007, 09:40

Sollte doch irgendwo im Text stehen, dass jeglicher Schutz verschwindet bei diesem Amulett...*am Kopf kratz*
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 31. Okt 2007, 09:49

nö in den texten stehts net aber im wiki stehts also mit n bsichen lesen wäre da geholfen gelesen

außerdem gibtz laut wiki 3 items bei denen der schutz net erhalten bleibt Feueramu/Beuteamu und Feuervogel
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 31. Okt 2007, 10:45

ACHTUNG: Diese beiden Gegenstände werden für die Herstellung eines mächtigeren Amuletts benötigt und dafür zerstört.
Das steht da, wenn man die Gegenstände abgeben möchte. Ich finde, das sagt genug aus. :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 31. Okt 2007, 10:48

gg es gibt auch leute die gegen die felsen laufen und sich wundern

*lach*

Antworten