Diebstahlschutz Verloren Gegangen W12
Diebstahlschutz Verloren Gegangen W12
hab in W12 mein AMu der sch. Fb verstärkt und zack war der ds weg.. wollt mal nachfragen wars bei anderen auch so? 

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Teodin
- Feuervogel
Re: Diebstahlschutz Verloren Gegangen W12
Das ist vollkommen normal. Nur bei einigen wenigen Items bleibt der Schutz nach dem Umbau erhalten.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ermm.. eigentlich isses momentan andersrum bei den meisten bleibt er erhalten nach umbau
wo geht er denn noch überall weg deiner aussage zufolge müsste des ja bei fast allen items sein
wo geht er denn noch überall weg deiner aussage zufolge müsste des ja bei fast allen items sein

„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Sollte doch irgendwo im Text stehen, dass jeglicher Schutz verschwindet bei diesem Amulett...*am Kopf kratz*
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
nö in den texten stehts net aber im wiki stehts also mit n bsichen lesen wäre da geholfen gelesen
außerdem gibtz laut wiki 3 items bei denen der schutz net erhalten bleibt Feueramu/Beuteamu und Feuervogel
außerdem gibtz laut wiki 3 items bei denen der schutz net erhalten bleibt Feueramu/Beuteamu und Feuervogel
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Das steht da, wenn man die Gegenstände abgeben möchte. Ich finde, das sagt genug aus.ACHTUNG: Diese beiden Gegenstände werden für die Herstellung eines mächtigeren Amuletts benötigt und dafür zerstört.

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
gg es gibt auch leute die gegen die felsen laufen und sich wundern
*lach*
*lach*