Was ich damit zum Ausdruck bringen will: Ihr hackt nur aufeinander rum, und der liebe kevin versucht euch etwas klar zu machen, was ihr nicht begreifen wollt. Also drehen wir uns nur im Kreis.
vor den meisten zaubern kann man sich leicht schützen oder aus der gefahr bringenMagnus Luterius hat geschrieben:Mit PKs hab ich dank meines Natla-Daseins keine Probleme. Einmal hat mich einer erwischt, als ich afk-unsicher stand, und ich hab ihn einfach zu dem Sieg beglückwünsht, ihm 5.000 für meine Waffe gegeben, dann war's gegessen. Ab und an quatschen wir miteinander, wenn er nicht grad untersucht, ob ich Schutz habe![]()
Das also zu den Nicht-Idioten unter den PKs - da hilft reden, und es kann sogar Spaß machen. Die weit wirksamere Methode wirkt bei allen PKs: Organisiert zurückschlagen!
Einmal wurde ich von einem Spieler weggezaubert. Das Ergebnis war, dass ich ihn mit dem gesamten Clan stundenlang terrorisiert habe - anscheinend hat er jetzt sogar den Namen gewechselt. Bei PKs läuft das nicht anders. Ein DM im Clan und ständig Herzauber, dann:
- Starren + Wegzauber
- KU-Zauber (normale/starke)
- Vergiftungen
- Verwundungen
- EXP-Zerstörungszauber von kleineren Spielern des Clans
- Bienen
Hat man einen Idioten-PK vor sich, kann man wortlos so weitermachen, irgendwann wird er sich "äußern" und dann dafür geknastet. Mit einem gepflegteren PK kann man reden und ankündigen, dass man den Terror einfach fortsetzt, wenn der PK einen nicht in Ruhe lässt.
Beides wirkt Wunder.
Terrorisiert eure PKs mit dem Clan und mit Freunden - macht Spaß und verbessert die Welt
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste