Schutz vor PK's

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Infinity
Klauenbartrein

Re: Schutz vor PK's

Beitrag von Infinity » 17. Nov 2007, 10:05

Juhu :D! Lasst uns noch eine Runde "Wir-nehmen-jeden-Buchstaben-auseinander-bis-der-andere-nicht-mehr-kann" spielen :D!
Was ich damit zum Ausdruck bringen will: Ihr hackt nur aufeinander rum, und der liebe kevin versucht euch etwas klar zu machen, was ihr nicht begreifen wollt. Also drehen wir uns nur im Kreis.

Redeus
Kriechlapf

Beitrag von Redeus » 17. Nov 2007, 10:27

Ja, glaub ich auch. Da eure Meinung "zu 100% richtig" ist und jegliche Diskussion überflüssig, bleibt mir nur zu sagen dass ich das etwas anders sehe und zu schweigen. :wink:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 17. Nov 2007, 11:01

Ich glaube einfach, dass es auf Grund des Hasses den ihr gegenüber Pk hegt, euch nicht möglich ist objektiv zu bleiben. Und so kommt man eben keinen Schritt weiter. Und doch, ich bin objektiv. Ich bin nämlich beides ;)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 17. Nov 2007, 15:42

wer durchs schwert lebt soll durchs schwert sterben,darum:

1. starren auf unsicherem feld
2. leerklauen
3. von anderem pk killen lassen

je öfter desto besser,am besten immer bisser unters aka gekillt wurde...

und wenn dann die üblichen (gähn) drohungen kommen:

4. auf igno setzen

ach und nebenbei,ich bin objektiv da weder pk noch pk-opfer :wink:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 17. Nov 2007, 15:53

Bild
Einreden kann ich dir zwar nichts ;)

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 17. Nov 2007, 16:20

hab mehrere accs,das mein hauptacc nen high xp natla is ändert nix an meiner objektivität,da natla ja aus pvp raus is :wink:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Nov 2007, 17:23

Mit PKs hab ich dank meines Natla-Daseins keine Probleme. Einmal hat mich einer erwischt, als ich afk-unsicher stand, und ich hab ihn einfach zu dem Sieg beglückwünsht, ihm 5.000 für meine Waffe gegeben, dann war's gegessen. Ab und an quatschen wir miteinander, wenn er nicht grad untersucht, ob ich Schutz habe :mrgreen:

Das also zu den Nicht-Idioten unter den PKs - da hilft reden, und es kann sogar Spaß machen. Die weit wirksamere Methode wirkt bei allen PKs: Organisiert zurückschlagen!

Einmal wurde ich von einem Spieler weggezaubert. Das Ergebnis war, dass ich ihn mit dem gesamten Clan stundenlang terrorisiert habe - anscheinend hat er jetzt sogar den Namen gewechselt. Bei PKs läuft das nicht anders. Ein DM im Clan und ständig Herzauber, dann:

- Starren + Wegzauber
- KU-Zauber (normale/starke)
- Vergiftungen
- Verwundungen
- EXP-Zerstörungszauber von kleineren Spielern des Clans
- Bienen

Hat man einen Idioten-PK vor sich, kann man wortlos so weitermachen, irgendwann wird er sich "äußern" und dann dafür geknastet. Mit einem gepflegteren PK kann man reden und ankündigen, dass man den Terror einfach fortsetzt, wenn der PK einen nicht in Ruhe lässt.

Beides wirkt Wunder.

Terrorisiert eure PKs mit dem Clan und mit Freunden - macht Spaß und verbessert die Welt

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 17. Nov 2007, 17:25

Also Magnus man kann sich auch irgendwo reinbash.. äh reinsteigern, oder :shock: ?

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Nov 2007, 17:47

JA :mrgreen:

Aber dieses extreme Überreagieren auf Kills oder Zaubereinsatz lässt die Leute echt die Lust daran verlieren, es nochmal zu probieren. Ich find's in Ordnung.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Nov 2007, 18:04

Magnus Luterius hat geschrieben:Mit PKs hab ich dank meines Natla-Daseins keine Probleme. Einmal hat mich einer erwischt, als ich afk-unsicher stand, und ich hab ihn einfach zu dem Sieg beglückwünsht, ihm 5.000 für meine Waffe gegeben, dann war's gegessen. Ab und an quatschen wir miteinander, wenn er nicht grad untersucht, ob ich Schutz habe :mrgreen:

Das also zu den Nicht-Idioten unter den PKs - da hilft reden, und es kann sogar Spaß machen. Die weit wirksamere Methode wirkt bei allen PKs: Organisiert zurückschlagen!

Einmal wurde ich von einem Spieler weggezaubert. Das Ergebnis war, dass ich ihn mit dem gesamten Clan stundenlang terrorisiert habe - anscheinend hat er jetzt sogar den Namen gewechselt. Bei PKs läuft das nicht anders. Ein DM im Clan und ständig Herzauber, dann:

- Starren + Wegzauber
- KU-Zauber (normale/starke)
- Vergiftungen
- Verwundungen
- EXP-Zerstörungszauber von kleineren Spielern des Clans
- Bienen

Hat man einen Idioten-PK vor sich, kann man wortlos so weitermachen, irgendwann wird er sich "äußern" und dann dafür geknastet. Mit einem gepflegteren PK kann man reden und ankündigen, dass man den Terror einfach fortsetzt, wenn der PK einen nicht in Ruhe lässt.

Beides wirkt Wunder.

Terrorisiert eure PKs mit dem Clan und mit Freunden - macht Spaß und verbessert die Welt
vor den meisten zaubern kann man sich leicht schützen oder aus der gefahr bringen
zu den xp zerstörungszaubern: die meisten pks sind genug über aka un wenn du des 2 ma gemacht hast bleibt er weit genug über aka
und wen stören bienen^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 17. Nov 2007, 18:08

so gehört sich das aber eh mit PKs und Betrügern (soll jetzt nicht bedeuten, dass ich PKs auf die gleiche Stufe wie betrüger stelle)^^

Taytanchik
Nachtgonk

Beitrag von Taytanchik » 17. Nov 2007, 21:01

Hm, stellt sich mir nur noch eine Frage: Was sind NAPs? Ich dachte immer, das nennt sich Schutzgelderpressung. :P
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 17. Nov 2007, 21:24

OT:

Wieso diskutiert der Tobi nicht mehr? :cry:

War toll ihn noch mal in Aktion zu erleben :D

:wink:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Antworten