nochmal nachfragen.....
- Phoenix
- Nachtgonk
- Wächter des Vulkans
sie sollte garnicht angreifbar sein find ich d sie sonst zu ner art xp sammeler für andere wird zB:
ich bin so ne rasse erkämpfe mir mit ach und krach meien 100xp und dann kommt einer daher und killt mich obwohl ich so ne friedliche rasse bin.....
ich fänds deshalb besser wenn sie nicht angreifbar wäre und sie zB alle 150xp einn stärke punkt bekommt und so weiter wenn das machbar ist^^
ich bin so ne rasse erkämpfe mir mit ach und krach meien 100xp und dann kommt einer daher und killt mich obwohl ich so ne friedliche rasse bin.....
ich fänds deshalb besser wenn sie nicht angreifbar wäre und sie zB alle 150xp einn stärke punkt bekommt und so weiter wenn das machbar ist^^

- Phoenix
- Nachtgonk
Ich glaub da musst dir noch was überlegen. Es gibt viele, die auch Freunde verkloppen, nur um auf der Rangliste nen Platz nach oben rutschen. Die Idee mit Priester, Heiler usw. find ich net schlecht. Aber wie gesagt, die werden oft Kloppe kriegen.
Oder du machst es so, dass die friedlichen Chars nur begrenzt sind und dafür nicht angreifbar...
Keine Ahnung.... das wird schwierig glaub ich!
Oder du machst es so, dass die friedlichen Chars nur begrenzt sind und dafür nicht angreifbar...

Keine Ahnung.... das wird schwierig glaub ich!

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Also ich möchte da ja mal einiges zu Bedenken geben.. also so cool ich die Idee mit dem friedlichen Charakteren finde, ist das doch irgendwie nicht wirklich fair..
Ich bin auch so ein friedlicher Charakter.. ich sammel NPCs und habe noch nie jemanden angegriffen und bin trotzdem unter den ersten dreizig Spieler (öhmm.. war ich zumindest gestern abend
) und das obwohl ich ziemlich regelmäßig angegriffen wurde und dabei natürlich auch relativ viele XP wieder verliere.. das liegt vor allem daran das ich Feinde habe..
Wenn es nun eine Rasse gibt, die nur Freunde hat, ist die Chance ja relativ gering angegriffen zu werden, da der Angreifer dabei ja trotz Gewinn verliert. Das hier Ausnahmen die Regel bestätigen ist klar..
Also ich denke da wird es bald einige Spieler geben in dieser Rasse, mit sehr hohen XP-Werten.. oder wird es da irgendwie eine Beschränkung geben???
Ich bin auch so ein friedlicher Charakter.. ich sammel NPCs und habe noch nie jemanden angegriffen und bin trotzdem unter den ersten dreizig Spieler (öhmm.. war ich zumindest gestern abend

Wenn es nun eine Rasse gibt, die nur Freunde hat, ist die Chance ja relativ gering angegriffen zu werden, da der Angreifer dabei ja trotz Gewinn verliert. Das hier Ausnahmen die Regel bestätigen ist klar..
Also ich denke da wird es bald einige Spieler geben in dieser Rasse, mit sehr hohen XP-Werten.. oder wird es da irgendwie eine Beschränkung geben???
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de