nochmal nachfragen.....

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Phoenix
Nachtgonk
Beitrag von Phoenix » 28. Feb 2004, 19:13

Ich dann aber auch. Das regt mich immer voll auf!!

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 28. Feb 2004, 19:14

sie sollte garnicht angreifbar sein find ich d sie sonst zu ner art xp sammeler für andere wird zB:

ich bin so ne rasse erkämpfe mir mit ach und krach meien 100xp und dann kommt einer daher und killt mich obwohl ich so ne friedliche rasse bin.....

ich fänds deshalb besser wenn sie nicht angreifbar wäre und sie zB alle 150xp einn stärke punkt bekommt und so weiter wenn das machbar ist^^
Bild

Liam
Teidam

Beitrag von Liam » 28. Feb 2004, 19:15

kewl, wenn es soweit ist will ich auch nen multi :D

Phoenix
Nachtgonk
Beitrag von Phoenix » 28. Feb 2004, 19:21

Ich auf jeden auch. Ich wollte dich eh mal fragen ob ich mir noch nen dunklen Magier machen darf sotrax!!

Amysa
Nachtgonk
Beitrag von Amysa » 2. Mär 2004, 13:04

Ich glaub da musst dir noch was überlegen. Es gibt viele, die auch Freunde verkloppen, nur um auf der Rangliste nen Platz nach oben rutschen. Die Idee mit Priester, Heiler usw. find ich net schlecht. Aber wie gesagt, die werden oft Kloppe kriegen.
Oder du machst es so, dass die friedlichen Chars nur begrenzt sind und dafür nicht angreifbar... :?:
Keine Ahnung.... das wird schwierig glaub ich! :idea:
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2004, 13:23

Die friedlichen Chars werden ohnehin begrenzt werden, sonst spielt die am Ende jeder.
---
Sotrax

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 2. Mär 2004, 13:36

Also ich möchte da ja mal einiges zu Bedenken geben.. also so cool ich die Idee mit dem friedlichen Charakteren finde, ist das doch irgendwie nicht wirklich fair..

Ich bin auch so ein friedlicher Charakter.. ich sammel NPCs und habe noch nie jemanden angegriffen und bin trotzdem unter den ersten dreizig Spieler (öhmm.. war ich zumindest gestern abend :wink: ) und das obwohl ich ziemlich regelmäßig angegriffen wurde und dabei natürlich auch relativ viele XP wieder verliere.. das liegt vor allem daran das ich Feinde habe..

Wenn es nun eine Rasse gibt, die nur Freunde hat, ist die Chance ja relativ gering angegriffen zu werden, da der Angreifer dabei ja trotz Gewinn verliert. Das hier Ausnahmen die Regel bestätigen ist klar..

Also ich denke da wird es bald einige Spieler geben in dieser Rasse, mit sehr hohen XP-Werten.. oder wird es da irgendwie eine Beschränkung geben???
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2004, 14:11

Ja, das ist leider ein ernstes Problem, evt. werde ichs so machen das die friedliche Rasse jede Nacht regelmässig XP verliert. Ist allerdings komplex. Vergiss jedoch nicht das die neue friedliche Rasse viel schwächer sein wird und deswegen auch öfter mal sterben wird.
---
Sotrax

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 2. Mär 2004, 17:35

also wnn sie begrenzt sein wird melde ich mich mich hiermit^^ und "bewerbe" mich für so ne rasse^^
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2004, 17:46

So werde ichs wohl auch machen, die neue Rasse wird wenn sie kommt streng begrenzt sein.
---
Sotrax

Gesperrt