verboten?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
ImpenetrableLars
Feuerwolf

verboten?

Beitrag von ImpenetrableLars » 4. Jan 2009, 10:36

Hi wenn du meiner Facebookgruppe beitritts, meine youtubevideos commentest, oder mich bei mysapce addest bekommst du X gm

verboten?
Zuletzt geändert von ImpenetrableLars am 4. Jan 2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bombe.

Andi90
großer Laubbär

Re: vebroten?

Beitrag von Andi90 » 4. Jan 2009, 10:38

Stell lieber den Link zur Anmeldung bei FW auf dein Facebook-Profil und verprich denen, die sich anmelden gm... So hilfst du FW und wirst dein Geld trotzdem los :P

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 4. Jan 2009, 11:21

und gib deine NutzerID an, damit sie dich als Werber eintragen... ;)

ImpenetrableLars
Feuerwolf

Beitrag von ImpenetrableLars » 4. Jan 2009, 11:48

mir gehts ned so um mich sondern allgemein...oft hört man grpmitgieder youtubelinks sagen und dann kleine belohnung..

ich will doch nur wissen obs verboten ist
Bombe.

Aven Fallen
Feuervogel

Re: verboten?

Beitrag von Aven Fallen » 4. Jan 2009, 11:57

Wieso sollte es verboten sein?
Ich meine, du guckst die Links an und kriegst Geld dafür...
Das ist doch kein großartiges Unterfangen, weil jemand darf sein Geld ja wohl verschenken ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

ImpenetrableLars
Feuerwolf

Beitrag von ImpenetrableLars » 4. Jan 2009, 12:05

wenn das jetzt nochn mod bestätigen würde würd ich auch damit anfangen :P
Bombe.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 4. Jan 2009, 12:28

Der Typ kann dir auch erzählen was er nachts gerne in seinen träumen mit dir machen möchte :mrgreen:

Im gruppen/Clan-chat ist doch so gut wie nix verboten oder?

ImpenetrableLars
Feuerwolf

Beitrag von ImpenetrableLars » 4. Jan 2009, 12:39

was ist wenn man angeflüstert wird gib in youtube XX ein commente und du bekommst 50 gm
Bombe.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Jan 2009, 12:41

Man darf in Gruppen sagen was man will, ohne das ein Mod einschreiten darf

Wissen aber anscheinend einige nicht

Doc Brenner
Kaklatron

Beitrag von Doc Brenner » 4. Jan 2009, 12:48

Schmiddi hat geschrieben:Man darf in Gruppen sagen was man will, ohne das ein Mod einschreiten darf

Wissen aber anscheinend einige nicht
Ja, weil das auch definitiv falsch ist.
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es ist nicht erlaubt in Gruppenchats zu beleidigen oder strafrechtlich relevante dinge zu schreiben. Ihr könnt da an den Support schreiben und Admins können das auch prüfen. Jedoch bin ich euch sehr dankbar, wenn ihr einfach die Gruppe verlasst und drauf verzichtet, ihr spart uns damit dann eine Menge Arbeit die wir für Neuerungen einsetzen können :)
Gruppen- und Clan-Chat sind kein Freifahrtsschein, sondern sind nur ein wenig lockerer gehandhabt.
W5 - Was sonst?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 4. Jan 2009, 13:20

Auch was Doc sagt ist so nicht korrekt. Wenn sich jemand über die im Clan- oder Gruppenchat geäußerten Dinge beschwert und glaubhafte Beweise vorlegen kann, dann wird dagegen durchaus vorgegangen. Die häufigste Antwort wird in diesem Fall aber "verlass am besten die Gruppe/den Clan und ignorier den Spieler" sein. Selbige wirst du auch vom Betreiber (Sotrax) erhalten.

Präzise bedeutet das: du darfst nicht alles, aber solang dich deswegen keiner anzeigt, kannst du sagen, was du willst. Kurzversion: Wo kein Kläger, da kein Richter, wo kein Richter, da kein Henker. Das ist übrigens auch im echten Leben so. Wenn ich also ehrverletzend über einen Politiker rede und mich keiner deswegen anzeigt, dann kann ich das machen, bis es meinen Zuhörern zu den Ohren rausquillt.

Wenn also einer dem TE Goldmünzlein bietet, wenn dieser ein youvideomytube.irg.end.was Inhalt mit Kommentar versieht, dann ist das seine ureigene Sache, solang er dies aus dem öffentlichen Umfeld hält. Schreichat, Feldchat, Profil sollten Tabu sein (dies hängt von den Welten ab), was ihr euch flüstert, oder in einem Clan oder in einer Gruppe telepathisch übermittelt ist für uns (die Moderatoren) irrelevant, solang keine Beschwerde vorliegt. Es kann keiner vom Betreiber oder gar von uns Moderatoren verlangen alles zu lesen, was ihr da so vor euch hinschreibt, abgesehen davon, dass wir uns an bestimmte Richtlinien der Privatsphäre halten,...*

(*) anstelle der drei Punkte darf natürlich jeder gern und im vollkommen eigenen Ermessen den rot markierten Link meiner Signatur als Wegweiser für weitere Gedankespiele nutzen, womit ich jedoch nichts implizieren will und mich natürlich von den freien Gedanken anderer freier Bürger und deren logischen, wie unlogischen Schlüssen daraus distanziere.

Antworten