verboten?
-
- Feuerwolf
verboten?
Hi wenn du meiner Facebookgruppe beitritts, meine youtubevideos commentest, oder mich bei mysapce addest bekommst du X gm
verboten?
verboten?
Zuletzt geändert von ImpenetrableLars am 4. Jan 2009, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bombe.
Re: vebroten?
Stell lieber den Link zur Anmeldung bei FW auf dein Facebook-Profil und verprich denen, die sich anmelden gm... So hilfst du FW und wirst dein Geld trotzdem los 

- vnv_nation
- Feuervogel
und gib deine NutzerID an, damit sie dich als Werber eintragen... 

-
- Feuerwolf
mir gehts ned so um mich sondern allgemein...oft hört man grpmitgieder youtubelinks sagen und dann kleine belohnung..
ich will doch nur wissen obs verboten ist
ich will doch nur wissen obs verboten ist
Bombe.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: verboten?
Wieso sollte es verboten sein?
Ich meine, du guckst die Links an und kriegst Geld dafür...
Das ist doch kein großartiges Unterfangen, weil jemand darf sein Geld ja wohl verschenken
Ich meine, du guckst die Links an und kriegst Geld dafür...
Das ist doch kein großartiges Unterfangen, weil jemand darf sein Geld ja wohl verschenken

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Feuerwolf
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Der Typ kann dir auch erzählen was er nachts gerne in seinen träumen mit dir machen möchte
Im gruppen/Clan-chat ist doch so gut wie nix verboten oder?

Im gruppen/Clan-chat ist doch so gut wie nix verboten oder?
-
- Feuerwolf
was ist wenn man angeflüstert wird gib in youtube XX ein commente und du bekommst 50 gm
Bombe.
Man darf in Gruppen sagen was man will, ohne das ein Mod einschreiten darf
Wissen aber anscheinend einige nicht
- Doc Brenner
- Kaklatron
Ja, weil das auch definitiv falsch ist.Schmiddi hat geschrieben:Man darf in Gruppen sagen was man will, ohne das ein Mod einschreiten darf
Gruppen- und Clan-Chat sind kein Freifahrtsschein, sondern sind nur ein wenig lockerer gehandhabt.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es ist nicht erlaubt in Gruppenchats zu beleidigen oder strafrechtlich relevante dinge zu schreiben. Ihr könnt da an den Support schreiben und Admins können das auch prüfen. Jedoch bin ich euch sehr dankbar, wenn ihr einfach die Gruppe verlasst und drauf verzichtet, ihr spart uns damit dann eine Menge Arbeit die wir für Neuerungen einsetzen können
W5 - Was sonst?
- vnv_nation
- Feuervogel
Auch was Doc sagt ist so nicht korrekt. Wenn sich jemand über die im Clan- oder Gruppenchat geäußerten Dinge beschwert und glaubhafte Beweise vorlegen kann, dann wird dagegen durchaus vorgegangen. Die häufigste Antwort wird in diesem Fall aber "verlass am besten die Gruppe/den Clan und ignorier den Spieler" sein. Selbige wirst du auch vom Betreiber (Sotrax) erhalten.
Präzise bedeutet das: du darfst nicht alles, aber solang dich deswegen keiner anzeigt, kannst du sagen, was du willst. Kurzversion: Wo kein Kläger, da kein Richter, wo kein Richter, da kein Henker. Das ist übrigens auch im echten Leben so. Wenn ich also ehrverletzend über einen Politiker rede und mich keiner deswegen anzeigt, dann kann ich das machen, bis es meinen Zuhörern zu den Ohren rausquillt.
Wenn also einer dem TE Goldmünzlein bietet, wenn dieser ein youvideomytube.irg.end.was Inhalt mit Kommentar versieht, dann ist das seine ureigene Sache, solang er dies aus dem öffentlichen Umfeld hält. Schreichat, Feldchat, Profil sollten Tabu sein (dies hängt von den Welten ab), was ihr euch flüstert, oder in einem Clan oder in einer Gruppe telepathisch übermittelt ist für uns (die Moderatoren) irrelevant, solang keine Beschwerde vorliegt. Es kann keiner vom Betreiber oder gar von uns Moderatoren verlangen alles zu lesen, was ihr da so vor euch hinschreibt, abgesehen davon, dass wir uns an bestimmte Richtlinien der Privatsphäre halten,...*
(*) anstelle der drei Punkte darf natürlich jeder gern und im vollkommen eigenen Ermessen den rot markierten Link meiner Signatur als Wegweiser für weitere Gedankespiele nutzen, womit ich jedoch nichts implizieren will und mich natürlich von den freien Gedanken anderer freier Bürger und deren logischen, wie unlogischen Schlüssen daraus distanziere.
Präzise bedeutet das: du darfst nicht alles, aber solang dich deswegen keiner anzeigt, kannst du sagen, was du willst. Kurzversion: Wo kein Kläger, da kein Richter, wo kein Richter, da kein Henker. Das ist übrigens auch im echten Leben so. Wenn ich also ehrverletzend über einen Politiker rede und mich keiner deswegen anzeigt, dann kann ich das machen, bis es meinen Zuhörern zu den Ohren rausquillt.
Wenn also einer dem TE Goldmünzlein bietet, wenn dieser ein youvideomytube.irg.end.was Inhalt mit Kommentar versieht, dann ist das seine ureigene Sache, solang er dies aus dem öffentlichen Umfeld hält. Schreichat, Feldchat, Profil sollten Tabu sein (dies hängt von den Welten ab), was ihr euch flüstert, oder in einem Clan oder in einer Gruppe telepathisch übermittelt ist für uns (die Moderatoren) irrelevant, solang keine Beschwerde vorliegt. Es kann keiner vom Betreiber oder gar von uns Moderatoren verlangen alles zu lesen, was ihr da so vor euch hinschreibt, abgesehen davon, dass wir uns an bestimmte Richtlinien der Privatsphäre halten,...*
(*) anstelle der drei Punkte darf natürlich jeder gern und im vollkommen eigenen Ermessen den rot markierten Link meiner Signatur als Wegweiser für weitere Gedankespiele nutzen, womit ich jedoch nichts implizieren will und mich natürlich von den freien Gedanken anderer freier Bürger und deren logischen, wie unlogischen Schlüssen daraus distanziere.