


Statt auf die Noobys zu hören, die rumheulen, weil sie nicht auf ihre Lps achten, sollte man diese lieber getrost ignorieren, statt ihnen so entgegenzukommen.
Es mag sein, dass dich persönlich eine Niederlage nicht stört - beim Nächsten kanns anders aussehen (Ich als Gegenbeispiel bin ein extrem schlechter Verlierer - nicht in der Hinsicht, dass ich iwie dämliche Anschuldigungen gegenüber dem Gewinner äußer oder ihn mit Ku beglücke - aber es wurmt mich eben


Das Argument, dass es dir den Xpabbau erspare, ist absoluter Schwachsinn. Xp haben einen bestimmten Wert, wenn du sie verlierst, erfolgt ein Werteverlust - völlig egal was du von Xp hälst.
Dass man den Verlust ja wieder reinspielen kann ist nen Nonsense-totschlägerargument. Das kann man immer sagen, wenn man gegen Etwas ist. Tut hier 0 zur Fragestellung.
Beim Begriff des Pks kann man auch von dem Willen der Spieler, nicht von der wirklichen Handlung ausgehen! *mal Kant spiel* - Man unterscheidet Spieler, die andere Spieler töten wollen und bezeichnet diese als Pks, von jenen, die keine Interesse an PvP haben.
''Es ist nur ein Spiel'' < kann ich auch nicht mehr hören, ist genauso bescheuert wie die Leute, die, wenn sie irgendwo unterliegen, ihre Niederlage damit rechtfertigen, dass sie ja schließlich noch Rl hätten.
