Umgebungskarte

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Fowl
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Fowl » 25. Dez 2009, 21:09

Unten brennt kein Licht.

Nein im ernst, hab ich mich auch schon desöfteren gefragt...
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Latzhosenträger
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Latzhosenträger » 25. Dez 2009, 21:14

Sonst könnte man ja vieleicht geheime Dungeons sehen ;)

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Gordian
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Gordian » 25. Dez 2009, 21:27

Die Karte wäre dann viel zu groß und außerdem sind die DUngeons willkürlich angelegt
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Vidar
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Vidar » 25. Dez 2009, 21:31

In vielen Spielen ist es Normalität, dass in Dungeons und Instanzen von Anbieterseite keine Karten gestellt werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Craschspace
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Craschspace » 25. Dez 2009, 21:33

Und Freewar muss sich anderen Spielen anpassen? <.>

EDIT: Snigg war schneller als ich. x.x
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

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Andi90
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Andi90 » 26. Dez 2009, 10:29

Sotrax meinte irgendwann mal, das sei so, damit man nicht in andere Dungeons sehen könne. Wegen irgendwelchem Geheimzeugs und so ;)

Liesse sich das nicht so machen, dass alles ausserhalb des eigenen Dungeons schwarz angezeigt wird?

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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Teodin » 26. Dez 2009, 10:40

Irgendein Alleinstellungsmerkmal müssen Dungeons doch haben, ausser dem fehlenden Schrei-Chat, oder?

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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Taruso » 27. Dez 2009, 11:57

Ist es dringend notwendig? Nein, oder, eigentlich nicht;)
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Nekaida
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Nekaida » 27. Dez 2009, 13:13

Naja, die Begründung, es wäre dunkel trifft ja wohl nicht überall zu, beispielsweise der Lichtwald ist hell erleuchtet... und auch im alten Dranar/Wolka wirds wohl genug Licht geben...
Aber nur die wenigsten Dungeons sind doch überhaupt so groß, dass sich dort ne Karte lohnen würde (Grotte, Vorhof...)

Vidar
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Vidar » 28. Dez 2009, 14:31

Früher waren nichtmal Koordinaten eine Selbstverständlichkeit in Dungeons, wer lang genug spielt, wird das noch kennen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Sotrax » 28. Dez 2009, 14:31

Ich denke es ist in Dungeons einfach cooler, wenn man sie selbst ablaufen muss, und nicht auf der Karte sieht.

Ausserdem sind die Dungeons ja nie so groß, dass man sich ernsthaft verlaufen könnte. An der Oberfläche kann das leichter passieren.
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Re: Umgebungskarte

Beitrag von Slash » 28. Dez 2009, 17:00

das würde ja doof aussehen, wenn man in wolka auf die karte schaut und rund um die wolkengrenzfelder alles schwarz ist^^
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