Umgebungskarte
Re: Umgebungskarte
Unten brennt kein Licht.
Nein im ernst, hab ich mich auch schon desöfteren gefragt...
Nein im ernst, hab ich mich auch schon desöfteren gefragt...
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sonst könnte man ja vieleicht geheime Dungeons sehen 

Die Karte wäre dann viel zu groß und außerdem sind die DUngeons willkürlich angelegt
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

In vielen Spielen ist es Normalität, dass in Dungeons und Instanzen von Anbieterseite keine Karten gestellt werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Wächter des Vulkans
Und Freewar muss sich anderen Spielen anpassen? <.>
EDIT: Snigg war schneller als ich. x.x
EDIT: Snigg war schneller als ich. x.x
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Sotrax meinte irgendwann mal, das sei so, damit man nicht in andere Dungeons sehen könne. Wegen irgendwelchem Geheimzeugs und so 
Liesse sich das nicht so machen, dass alles ausserhalb des eigenen Dungeons schwarz angezeigt wird?

Liesse sich das nicht so machen, dass alles ausserhalb des eigenen Dungeons schwarz angezeigt wird?
- Teodin
- Feuervogel
Irgendein Alleinstellungsmerkmal müssen Dungeons doch haben, ausser dem fehlenden Schrei-Chat, oder?
Naja, die Begründung, es wäre dunkel trifft ja wohl nicht überall zu, beispielsweise der Lichtwald ist hell erleuchtet... und auch im alten Dranar/Wolka wirds wohl genug Licht geben...
Aber nur die wenigsten Dungeons sind doch überhaupt so groß, dass sich dort ne Karte lohnen würde (Grotte, Vorhof...)
Aber nur die wenigsten Dungeons sind doch überhaupt so groß, dass sich dort ne Karte lohnen würde (Grotte, Vorhof...)
Früher waren nichtmal Koordinaten eine Selbstverständlichkeit in Dungeons, wer lang genug spielt, wird das noch kennen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich denke es ist in Dungeons einfach cooler, wenn man sie selbst ablaufen muss, und nicht auf der Karte sieht.
Ausserdem sind die Dungeons ja nie so groß, dass man sich ernsthaft verlaufen könnte. An der Oberfläche kann das leichter passieren.
Ausserdem sind die Dungeons ja nie so groß, dass man sich ernsthaft verlaufen könnte. An der Oberfläche kann das leichter passieren.
---
Sotrax
Sotrax
das würde ja doof aussehen, wenn man in wolka auf die karte schaut und rund um die wolkengrenzfelder alles schwarz ist^^