Zitat Seelenjäger:
Willste wissen was ich angestellt habe?
Janice: 14 - ein EINZIGER kill
Typisch für die einseitige Sichtweise von Seelenjäger hat er natürlich vergessen zu erwähnen, wie oft er mich angegriffen hat, wie oft er es versucht hat, und wie oft er meinen Mann gekillt hat.
Ich habe Sj vor Wochen um einen NAP gebeten, als Reaktion bekam ich als Antwort die Frage, wieviel ich dafür bieten würde.
Ich bezahle nicht dafür, dass ich nicht gekillt werde. Wir sind hier nicht bei der russischen Mafia.
Ganz ehrlich? Mir als friedlicher Spielerin hat Seelenjäger in den vergangenen Wochen das Spiel vollkommen vermiest.
Seit Juni letzten Jahres habe ich hier gerne gespielt, aber nach den vielen gezielten Attacken dieses Killers gegen mich und meinen Mann haben wir die W1 verlassen und in einer anderen als Natla neu angemeldet.
Vielleicht könnten sich die Macher von fw mal Gedanken machen, warum die Natlas so gerne als Spielfigur gewählt werden? Sind es viell. doch mehr Spieler, die einfach friedlich spielen wollen?
Wie wäre es mit einer neuen Art Zauber?
Eine Art
Nicht-Kampf-Zauber... wenn ich ihn anwende, kann ich niemanden angreifen und niemand kann mich angreifen.
Dann könnte jeder frei wählen, wann er in den Kampf eingreifen möchte.
Janice