falsche Spielerzahlanzeige
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
falsche Spielerzahlanzeige
in W9 hab ich grad auf eine "große Schriftrolle der Lebenden" geschaut und dort wurden mir 31 personen angezeigt + 4 personen die unterirdisch waren. zur selben zeit wurden aber auf der startseite bei W9 49 spieler angezeigt die online sein sollen. also 14 zuviel
jetzt frag ich mich wo is da der fehler?
entweder funktioniert die "große Schriftrolle der Lebenden" nicht richtig oder es wird eine falsche spieleranzahl auf der startseite angezeigt.
ist das in anderen welten auch so?
jetzt frag ich mich wo is da der fehler?
entweder funktioniert die "große Schriftrolle der Lebenden" nicht richtig oder es wird eine falsche spieleranzahl auf der startseite angezeigt.
ist das in anderen welten auch so?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- großer Laubbär
In Welt 7 ist es das gleiche. Die Anzeige auf welt*.freewar.de stimmt nicht.^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Kopolaspinne
Re: falsche Spielerzahlanzeige
erscheint logisch hatte ich auch letztens zu hören bekommen wo ich frühs on kam das ich um 3 uhr nachts noch on war obwohl da sicherlich schon stunden vorher der autologout eingegriffen haben sollte. sumpfgaslager ist ja dann nicht so frequenzstark in einer wochentagsnacht=snigg= hat geschrieben:sotrax und seine invisblie multis..immer diese cheater -..-
wer "autoausgeloggt" wird zählt noch als "on" wird allerdings nicht mehr angezeigt,ist also ingame "off".ich weiß aber nich ab wann man komplett off is..also off-offevtl hängts damit zusammen...
kanns grad nich testen

Müsste das zur sicherheit aber mit meinen clanis bequatschen wie das so ist bei mir als chronischen Nichtauslogger ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
asgard..ist es bei dir jetzt nich andersrum als snigg gesagt hat? o.O
-
- Kopolaspinne
öhm nö? oder wo is der denkfehler? (PS: es ist früh am morgen, da isses noch nicht weilt her mitn denken ^^)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
=snigg= hat geschrieben:wer "autoausgeloggt" wird zählt noch als "on" wird allerdings nicht mehr angezeigt,ist also ingame "off".
Dann wirst du doch als ingame eig off angezeigt..oder hab ich jez was falsch verstanden`?Asgard_W3 hat geschrieben: ich um 3 uhr nachts noch on war obwohl da sicherlich schon stunden vorher der autologout
Ja, die Spieleranzeige stimmt derzeit nicht exakt überein sondern funktioniert so wie im Forum, sprich sie basiert einfach darauf wieviele Spieler in den letzten X Minuten aktiv waren.
Dadurch werden manche Leute die online sind aber AFK dort als offline angezeigt und andere die nur ganz kurz on sind um z.B. was abzuholen und gleich wieder off sind, noch 5 Minuten als online angezeigt, dadurch verschiebt sich das etwas.
Die Spieleranzeige auf der Startseite sollte man daher nicht so wichtig nehmen, Ingame stimmt sie auf jedenfall, wird dort aber auch nicht so oft abgefragt, was die Server schont.
Dadurch werden manche Leute die online sind aber AFK dort als offline angezeigt und andere die nur ganz kurz on sind um z.B. was abzuholen und gleich wieder off sind, noch 5 Minuten als online angezeigt, dadurch verschiebt sich das etwas.
Die Spieleranzeige auf der Startseite sollte man daher nicht so wichtig nehmen, Ingame stimmt sie auf jedenfall, wird dort aber auch nicht so oft abgefragt, was die Server schont.
---
Sotrax
Sotrax
wo gibs denn ingame ne anzeige mit der spieleranzahl?
Ingame kann man einfach die Schriftrolle nutzen für um zu sehen wer genau online ist. (Oder Haus der Beobachtung, das kostet halt nur jedesmal
).

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Wäre nett, falls du die große Rolle modifizieren könntest, dass ganz oben steht: Im Moment sind xx Spieler online.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist