Glück ?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 10. Sep 2006, 19:18

Estron Dekal hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Estron das steht im Wiki XD
Ich glaube, ich weiss, was du mit das meinst... Ich finde aber, es ist nicht wirklich ne Quest... nichtmal bewiesen (Sotrax Zitat o. Ähnlich.) :?
Man braucht kein Zitat von Sotrax um beweisen zu können das der kleine Anhänger etwas bringt...
Es ist ein Quest mit im machbar kein großartig schweres sogar.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 10. Sep 2006, 20:04

Ich bin mir nicht sicher, dass Glück nichts mit dem Anhänger zu tun hat. aber wenn wir über die unktion des kleinen Anhängers reden dann entfernen wir uns trozdem vom Glück
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 10. Sep 2006, 21:02

habbu hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, dass Glück nichts mit dem Anhänger zu tun hat. aber wenn wir über die unktion des kleinen Anhängers reden dann entfernen wir uns trozdem vom Glück
Entschuldigung ;)

Meine Meinung zu Glück:
Hat keine wirkung ausser zeitverschwendung beim Lernen ;)
Wenns irgendwas bringt dann vielleicht wurde es noch nicht eingebaut.
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 11. Sep 2006, 10:39

ich bin der meinung das glück beeinflusst wie oft ein amulett anspringt :wink:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 11. Sep 2006, 13:00

sdb hat geschrieben:ich bin der meinung das glück beeinflusst wie oft ein amulett anspringt :wink:
Ich bin der Meinung, dir ist langweilig und du willst unbedingt einen post unterbringen.
Wie anders kann man es erklären, dass du eine, bereits mindestens DREIMAL ganz deutlich ausgehebelte These NOCHMAL einbringst.
Wenn dir so langweilig ist, dann bitte lies den thread...GANZ.
Ooommpffff.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Sep 2006, 14:21

monkman hat geschrieben:Wie anders kann man es erklären, dass du eine, bereits mindestens DREIMAL ganz deutlich ausgehebelte These NOCHMAL einbringst.
Ich habe hier noch von niemand die Ausschlagszahlen bei 50.000 oder 100.000 NPC-Kills sowohl mit und ohne Glück im Vergleich gesehen ... und vorher glaubt der Mathematiker in mir gar nichts - weder das eine noch das andere ... und vor allem kann man noch nicht von deutlich ausgehebelt sprechen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 12. Sep 2006, 07:34

Verzeih, dass es bei mir und meiner Partnerin in der Woche, in der wir es ausgetestet haben nur knapp 2.500 NPC\s gewesen sind.
Dies beruht auf einer Schätzung...ok...wir haben keine Strichliste geführt sondern nur auf den XP-Anstieg.
2.500 ist natürlich nur eine unmassgebliche Größe für Hard-Core Statistiker.
Für uns war es Beweis genug, da das Amulett des Wissens bei Ihr nach einer Woche per Saldo 6x mehr gezuckt hat als bei mir.
Achja...SIE hatte keine Fähigkeit GLÜCK, sondern ich.
2.500 NPCs zu einem "Unentschieden" bei 172 mal zucken bei mir und 178 mal zucken bei ihr.

Mach DEINE Erhebung und wiederleg es.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 12. Sep 2006, 13:26

Also wir habens auch beobachtet, hatten ja Zeit, bis ich mein Glück auf 15 hatte (mal abgesehen davon, dass wir ja auch erstmal das entsprechende Buch brauchten). Folgendes ist zu bemerken:
Bei mir zuckt das Amu des Wissens genauso regelmässig an, wie bei meiner Testmitspielerin. In der Zeit, in der wir getestet haben sind etwa 12 k XP bei mir dazu gekommen (bei ihr weniger, weil Feuerölsüchtig), es ist aber bekannt, dass sie sich weit mehr bewegt als ich. Ebenso war bei keinem anderen Amulett irgendwas festzustellen, auch die Drops sind nicht besser, häufiger geworden, scheints mir, denn ich, fand einen giftigen Wurzeldolch (<< noch ohne Buch des Glückes) und einen Haufen anderen Kram, sie fand Edelsteine und den üblichen Restmüll -> net vergessen, außer den HighEnd - Waffen ist in RP eigentlich nichts wirklich was wert... von den Amuletten des schwachen Wissens mal abgesehen :-P.

Fazit: Wir haben noch keine direkte Wirkung von Glück bemerkt. (Ja, sie blieb letztens auch am Berg von Loranien nach Reikan hängen, ich genauso usw. )

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 12. Sep 2006, 13:28

ich wollte auch nur einbringen das es mir vorkommt das mein amulett öfters zuckt (so wie ihr das nennt) seit ich glück habe

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 12. Sep 2006, 14:11

sdb hat geschrieben:ich wollte auch nur einbringen das es mir vorkommt das mein amulett öfters zuckt (so wie ihr das nennt) seit ich glück habe
-> subjektive Wahrnehmung.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

WaterFighter
Kaklatron

Beitrag von WaterFighter » 12. Sep 2006, 14:20

ich glaub dass die charakterfähigkeit gar nichts bringt.
vileicht wird ja irgendwann mal was eingebaut wo man die braucht!

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 12. Sep 2006, 16:58

ich denk es ist ein schweres unendecktes Quest !^^ Es gibt so viele Items mit hinweise darauf ( kleiner anhäner,komisches eisenrohr,sandrose......)
genauso mit der disskusion der versteckten wellnessräume der admins und mods^^... :D
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 12. Sep 2006, 18:09

-=dustin93de=- hat geschrieben:ich denk es ist ein schweres unendecktes Quest !^^
Na klar ist es das, sonst hätten wir es ja schon gelöst... ;)
mfg
Ruler

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 12. Sep 2006, 18:16

Wisst ihr was Glück bewirkt?

Das ihr kein Bremsstreifn in der Unterhose bekommt!

HILFE
Feuerwolf

Beitrag von HILFE » 12. Sep 2006, 18:21

glück = wahrscheinlichkeiten der amulette erhöhen

Gesperrt