NPCS

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2004, 01:59

Die Weltraum Wesen zählen aber nicht, weil das eine reine Bonus welt ist, und nur Leute dahinkommen, die einen A30 Vulkandämon plattbekommen haben :)
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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 27. Apr 2004, 02:10

jaja ausreden lol ^^
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

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Shang Tsung
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Beitrag von Shang Tsung » 27. Apr 2004, 02:18

Sotrax hat geschrieben:Ok, ich überlege mir mal ein System, das einem weniger XP gibt, umso mehr XP man selbst hat, das würde dem Rechnung tragen.
Fände ich ehrlich gesagt ungerecht , wenn die "Kleineren" für dasselbe NPC mehr XP bekommen würden .

Klar , die haben vielleicht mehr Aufwand für ein grösseres NPC , weil sie mal nen Heiltrank anwenden müssen .
Aber dafür dass unsereins weniger Probleme mit so nem NPC hat , haben wir schliesslich auch schon einen riesigen Aufwand gehabt , nämlich die vielen hundert Stunden die man mit dem Spiel verbracht hat .

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 27. Apr 2004, 05:50

Vermutlich ist es in der Tat das beste möglichst wenig am bisherigen XP Verteilungssystem zu ändern, immerhin fandens die Leute bisher nicht katastrophal schlecht :)
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Cestleponems
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Beitrag von Cestleponems » 27. Apr 2004, 10:14

Vermutlich ist es in der Tat das beste möglichst wenig am bisherigen XP Verteilungssystem zu ändern
Hier kann ich beipflichten. Ich finde es sowieso merkwürdig zu fordern (sorry Sarumon :wink: ) , das Aufwand und Nutzen in einem sinnvollen Verhältnis stehen sollen. Wenn jemand meint das ein NPC ihm zu wenig bringt dann lässt er es halt stehen (und reiht sich evtl. in die Gruppe der ***** auf X: ?? Y: ?? - Schreier ein *g*).
Falls sich eine Änderung als notwendig erweisen sollte, hätte ich hingegen einen anderen Vorschlag: Man bekommt XP in Abhängig davon, wie oft man den entsprechenden NPC schon gekillt hat.
:arrow: Hintergrund: Beim ersten mal lerne ich am meisten, später wird es zur Routine - ich "erfahre" nur noch kleine Kniffe und Feinheiten also bekomme ich weniger XP.
Das ganze brächte nur 2 Probleme:
1. Die arme DB (Spielerzahl * NPC-Anzahl neue Einträge (grobe Schätzung))
2. Die armen Admins (jeder fordert neue NPC's weil er bei allen nurnoch 1 XP bekommt)
Fazit:
Ich kann wirklich nur beipflichten.

TheLord
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Beitrag von TheLord » 27. Apr 2004, 23:45

da muss ich saru auch recht geben, es bringt viel mehr in der "alten" welt herumzulaufen.. siehe trockenwurm wegelagerer ZdB Borstenfisch riesenskorpion sandtatrap usw usw... die bringen alle 2-3xp und 70-410g...(ZdB mit blauem ring ^^) und ich finde auch das starke vielleicht bei kleineren npcs wie bei nem schaf garkeine xp mehr bekommen sollten und im ausgleich dazu keine lp verlieren sollten... dafür bekommt ein 0xpler bei dem schaf z.b. 2xp und wenn er nen ZdB killen würde gar 50xp auf einmal.. :D
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2004, 00:37

@TheLord: wenn aber alle so denken und in der alten Welt rumlaufen sind die Aussengebiete voll mit NPCs und prompt lohnt es sich wieder in die Aussengegenden zu gehen :)
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