
NPCS
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Beiträge: 769
- Registriert: 27. Jan 2004, 20:49
Fände ich ehrlich gesagt ungerecht , wenn die "Kleineren" für dasselbe NPC mehr XP bekommen würden .Sotrax hat geschrieben:Ok, ich überlege mir mal ein System, das einem weniger XP gibt, umso mehr XP man selbst hat, das würde dem Rechnung tragen.
Klar , die haben vielleicht mehr Aufwand für ein grösseres NPC , weil sie mal nen Heiltrank anwenden müssen .
Aber dafür dass unsereins weniger Probleme mit so nem NPC hat , haben wir schliesslich auch schon einen riesigen Aufwand gehabt , nämlich die vielen hundert Stunden die man mit dem Spiel verbracht hat .
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- Feuerwolf
- Beiträge: 119
- Registriert: 28. Nov 2003, 11:17
Hier kann ich beipflichten. Ich finde es sowieso merkwürdig zu fordern (sorry SarumonVermutlich ist es in der Tat das beste möglichst wenig am bisherigen XP Verteilungssystem zu ändern

Falls sich eine Änderung als notwendig erweisen sollte, hätte ich hingegen einen anderen Vorschlag: Man bekommt XP in Abhängig davon, wie oft man den entsprechenden NPC schon gekillt hat.

Das ganze brächte nur 2 Probleme:
1. Die arme DB (Spielerzahl * NPC-Anzahl neue Einträge (grobe Schätzung))
2. Die armen Admins (jeder fordert neue NPC's weil er bei allen nurnoch 1 XP bekommt)
Fazit:
Ich kann wirklich nur beipflichten.
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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 293
- Registriert: 4. Dez 2003, 16:48
- Wohnort: In einem riesigen Sandberg
da muss ich saru auch recht geben, es bringt viel mehr in der "alten" welt herumzulaufen.. siehe trockenwurm wegelagerer ZdB Borstenfisch riesenskorpion sandtatrap usw usw... die bringen alle 2-3xp und 70-410g...(ZdB mit blauem ring ^^) und ich finde auch das starke vielleicht bei kleineren npcs wie bei nem schaf garkeine xp mehr bekommen sollten und im ausgleich dazu keine lp verlieren sollten... dafür bekommt ein 0xpler bei dem schaf z.b. 2xp und wenn er nen ZdB killen würde gar 50xp auf einmal.. 

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