Lebende WALDWURZEL
- Toronar Rhodan
- Teidam
Leute, es ist doch eigentlich egal, ob er nun eins hat, oder nicht, das wird sich nicht ändern, weil dieses Unqiue ja EXTRA so selten ist.
Das ist einfach Pech, wenn es kein Drop gibt, bei so vielen Betörungen...
Abgesehen davon: Wie wichtig muss dieses Ding denn für den TE sein, damit er 200 Betörungen dafür aufwendet (in W4 wären das mindestens 200k Gm)
Das ist einfach Pech, wenn es kein Drop gibt, bei so vielen Betörungen...
Abgesehen davon: Wie wichtig muss dieses Ding denn für den TE sein, damit er 200 Betörungen dafür aufwendet (in W4 wären das mindestens 200k Gm)
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."
Waldbrand
Waldbrand
Naja, allein von den Wurzeln bekommt man damit 380k .... auch ohne Schild eigentlich nicht so wenig, würd ich meinen.Toronar Rhodan hat geschrieben:Abgesehen davon: Wie wichtig muss dieses Ding denn für den TE sein, damit er 200 Betörungen dafür aufwendet (in W4 wären das mindestens 200k Gm)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Na, wir wollen doch wohl nicht Morschwaldaffen schlabbern oder? Sind zwar "nur" 15 GM, aber das häuft sich bei so vielen Betörungen. Dazu dann vielleicht noch Plünderung auf 30 und die Sache sieht schon wieder ganz viel anders aus. Und wenn ich mich jetzt nicht doof verrechnet hab, wären das im Maximalfall 585k + eine Zahl an Seelenkapseln und zusätzlich eine realistische Chance auf einen wertvollen Drop.
mit affen oder ohne? insgesamt oder pro Person? Schließlich müssen mindestens 2 anwesend sein.sgr011566 hat geschrieben:Naja, allein von den Wurzeln bekommt man damit 380k .... auch ohne Schild eigentlich nicht so wenig, würd ich meinen.Toronar Rhodan hat geschrieben:Abgesehen davon: Wie wichtig muss dieses Ding denn für den TE sein, damit er 200 Betörungen dafür aufwendet (in W4 wären das mindestens 200k Gm)
Bazinga!
Jep, aber die werden leicht durch Seelenkugeln weggekillt, daher hab ich nur das Gold der Wurzeln genommen - obwohl, stimmt, kommen auch 57k (ohne Goldteileffekt) zusammen.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na, wir wollen doch wohl nicht Morschwaldaffen schlabbern oder? Sind zwar "nur" 15 GM, aber das häuft sich bei so vielen Betörungen.
Ich meinte für beide zusammen, kaot.
380k + 60.8k - 200k = 240.8k mit den Goldteileffekten ner Zweiergruppe
Macht pro Person also ne Perle aus an Gewinn, abgesehen von dem, was Lord schon anmerkte, die ganzen Kapseln und dergleichen.
Lorana ...
Naja, es könnte auch mindestens einer in der Gruppe noch Bedarf haben, außerdem sind die Preise da weltspezifisch 
Aber hast recht - wobei, 50k? Nehm ich, steh in W9 gleich an der Post dafür *gg*

Aber hast recht - wobei, 50k? Nehm ich, steh in W9 gleich an der Post dafür *gg*
Lorana ...
-
Naja, wenn es darum geht, dann könnte man die Liste noch erweitern, mit dem Holz was man in manchen Welten sehr gut verkaufen und den Seelenkapseln sowieo. Man brauch nur jemanden mit Pech nehmen, sprich 4 Kapseln pro Betörung, wären dann ja insgesamt auch schon 800 davon.
800 Seelenkapseln a 70 GM = 56k
3800 Holz a 30 GM = 114k
3800 Funken a 200 GM = 760k
Wären zusammen noch mal so "nebenbei" 930k, ist allerdings sehr Welten abhängig und ob man solch reiche Käufer auch findet. Aber lohnt definitiv dort zu betören, auch wenn man kein rotes Wurzelschild findet
800 Seelenkapseln a 70 GM = 56k
3800 Holz a 30 GM = 114k
3800 Funken a 200 GM = 760k
Wären zusammen noch mal so "nebenbei" 930k, ist allerdings sehr Welten abhängig und ob man solch reiche Käufer auch findet. Aber lohnt definitiv dort zu betören, auch wenn man kein rotes Wurzelschild findet

Und nebenbei 1:10.000 bedeutet nicht dass man auf 10.000 Kills ein Schild bekommt. Das bedeutet in etwa soviel: Bei 50.000 Kills von den Waldwurzeln sollte man im Schnitt früher oder später 5 Schilde bekommen. Gekürzt sind das dann 1 Schild auf 10.000 Kills. Du kannst auch 1 Schild auf 10.001 Kills haben und das 2. Schild auf 19.999. Also man sieht es hängt nicht von der Anzahl der Kills sondern einfach vom Glück ab. 

-
Oder man ist eine olle Glücksgraupe, killt eine Wurzel und die lässt direkt das Ding fallenEste Vao hat geschrieben:Und nebenbei 1:10.000 bedeutet nicht dass man auf 10.000 Kills ein Schild bekommt. Das bedeutet in etwa soviel: Bei 50.000 Kills von den Waldwurzeln sollte man im Schnitt früher oder später 5 Schilde bekommen. Gekürzt sind das dann 1 Schild auf 10.000 Kills. Du kannst auch 1 Schild auf 10.001 Kills haben und das 2. Schild auf 19.999. Also man sieht es hängt nicht von der Anzahl der Kills sondern einfach vom Glück ab.